Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sorgerechtentzug

Jolanda, Saturday, 23.11.2002, 17:48 (vor 8473 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Sorgerechtentzug von Odin am 23. November 2002 14:03:41:

Hi Odin

Ja, mich hat die Sendung sehr beeindruckt und diese Frau hat mir total aus dem Herzen gesprochen, man muss das ganze nämlich nüchtern angehen.

Jeder Mensch, der auch nur ein kleines bisschen Gerechtigkeitssin besitzt, der erkennt, dass hier einfach "unmenschliches" abläuft. Je mehr sie davon hören, sehen, lesen, desto mehr wird das in ihr Bewusstsein dringen.

Dieser Vater, der seine Kinder so lange nicht gesehen hat, der hat ja gesagt: "Alle sind sich einig, dass es richtig und wichtig ist, dass ich die Kinder sehe, alle inklusive der Richter. Nur die heutige Gesetzgebung erlaubt es einer Frau, das so lange hinauszuzögern, immer wieder und das ist einfach nicht in Odnung.

Erinnere dich an das Posting, das erst vor kurzem hier gesetzt wurde. Von dem Fall wo einer Mutter nach 10 Jahren das Sorgerecht entzogen wurde, weil sie einfach stur und raffiniert, immer wieder Wege gefunden hat, alles zu boikottieren.

Hier muss man doch ansetzen!

10 Jahre, jeder der Kinder hat, weiss, wie lange 10 Jahre sind, in einem Kinderleben eine Ewigkeit.

Ein Gesetz, dass sich dermassen der Willkür der Mutter ausliefert, das ist in meinen Augen ein recht hilfloses Gesetz und das gibt mir nicht gerade Vertrauen in die Justiz.

Liebe Grüsse
schickt dir
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum