Pro 7 Taff 22.11.2002
In dem "Magazin" ein Bericht über ein Mutter, weche ihrem achtjährigen Sohn immer noch die brust gibt ( schon verurteilt wegen dieser sache)
O-Ton:
Skandal oder Mutterliebe ? Im Juli hatten wir bereits über diesen Fall aus Amerika berichtet: Eine Mutter gibt ihrem Sohn die Brust, obwohl er schon 8 Jahre alt ist und sie überhaupt keine Muttermilch mehr produziert. Die Babysitterin des Jungen schaltete die Behörden ein. Der Fall kam vor Gericht. Die Mutter bekam die gerichtliche Auflage damit aufzuhören. Aber sie tat es nicht und hat es unserem Reporter sogar vor der Kamera demonstriert. Die Staatsanwaltschaft erfuhr von dem "taff." Bericht und holt sie jetzt wieder vor Gericht. Das Urteil wird für Heute erwartet.
Infos hier
http://www.prosieben.de/wissen/taff/themen/
meine anfrage an das Team:
Hallo,
Ich bin nicht einmal erstaunt, dass Sie in der Taff-Sendung vom 22.11. den Bericht über einen achtjährigen an der Mutterbrust gebracht haben.
Das ist in meinen Augen Verbreitung von Kinderpornographie.
Warum müssen Sie dies Perversität auch noch bildlich darstellen ?
Aus ihrem Bericht geht hervor, das nicht einmal mehr Muttermilch im Spiel ist, sondern lediglich der Akt des Saugens an der Brust im Vordergreund steht.
Meine fragen.
Hätten Sie dies auch so in bild dargestelt, wenn es sich um die Brust eines mannes handelte ?
Ist ein Unterschied ihrer ansicht nach, ob ein bereits seit jahren abgestilltes Kind an der brust der mutter oder des Vaters saugt ?
Können Sie sich vorstellen, dass die Kindesmutter sexuelle befriedigung in dieser sache empfindet ?
Erwägen Sie persönlich, der Pflicht nachzukommen, Sexuellen missbrauch von kindern (auch durch Frauen) anzuzeigen ?
mfG Quixote
Antwort ggf. werde ich beibringen.