Re: Gedanken 3
Als Antwort auf: Gedanken 3 von Doc am 16. Oktober 2002 00:30:31:
Hallo Doc!
"Was nützt einem denn eine Frau, die aussieht wie Jennifer Lopez, aber strohdumm ist, sich im Bett nur bedienen läßt und ständig fremdgeht?"
"Es gibt aber Männer, die solche eine Beziehung allem zum Trotz pflegen."
Ja, die gibt es. Vor allem alte tattrige Millionäre, denen es noch nicht mal zu blöd ist, sich per öffentlichem Aufruf ihre persönliche Prostituierte zu suchen. Bevor ich mir so'ne geldgeile Tusse anhänge, würd' ich mir doch lieber regelmäßig ein Callgirl bestellen...
Aber bei älteren Männern ist es wohl vor allem die Torschluß-Panik und dann natürlich der Drang, vor anderen mit einer jungen Frau protzen zu können, was sie zu so etwas treibt. Dieses Phänomen sieht man aber durchaus auch bei älteren Frauen, wenn auch (noch) nicht so häufig.
"Ich wäre bei JEDER Frau skeptisch."
Gut, aber doch nicht bei jeder gleichermaßen?
"Frauen, die sich ewig zieren und zappeln lassen, NERVEN mich."
"Mich auch. Aber das Problem hatte ich glücklicherweise nie wirklich."
"Sondern?"
Die Damen waren doch immer recht willig...
"Mein Kollege riet ihm davon ab, mit der Begründung, daß die beiden erstens stinksauer sein und zweitens sowieso kein Interesse mehr an ihnen haben werden, wenn sie wissen, daß sie auch nur ganz normale DDR-Bürger sind..."
"Sehr richtig!"
Das hat der Kumpel meines Kollegen dann auch eingesehen.
"Ich bin versucht, dir zuzustimmen, aber ich habe so meine Erfahrungen damit, wie Noten zustande kommen..."
Ja, das kommt dann auch noch dazu. Ich erinnere mich da gerade an einen Fall aus meiner Schulzeit: Ein Mädchen aus meiner Klasse mußte im Chemieunterricht zur mündlichen Leistungskontrolle nach vorn. Sie war ja ein liebes, nettes Mädel und auch sehr fleißig. Sie war nicht blöd, aber auch nicht sonderlich intelligent. Und von Chemie hatte sie keinen blassen Schimmer. Sie hatte zwar alles fleißig auswendig gelernt, aber jetzt waren die Formeln ein wenig anders, und da kam sie mit Auswendiglernen nicht weit.
Sie stand also da vorn an der Tafel, malte da nur Unsinn an und brach schließlich in Tränen aus. Das rührte den Lehrer so sehr, daß er sagte: "Na, dann setzen Sie sich mal. Ich geb Ihnen eine 2."
Normalerweise hat ja in unserer Klasse niemand einem anderen etwas Schlechtes gegönnt, aber das war nun doch zuviel. Bei so einer offensichtlichen Fehlleistung wäre sogar eine 4 noch geschmeichelt gewesen. Andere mußten sich abstrampeln, um eine 2 zu kriegen, und sie sollte sie jetzt praktisch geschenkt bekommen. Also protestierten wir alle dagegen. Dann lenkte der Lehrer ein und sagte, daß sie dann eben in der nächsten Stunde nochmal dran kommt. Da hat er ihr dann exakt die Formeln gegeben, die wir anfangs im Unterricht als Beispiel hatten. Die hatte sie ja auswendig gelernt, also bekam sie dann doch ihre 2...
"Meinetwegen, ich nähere mich ihr seit Monaten eh nicht näher als 15 km."
Das wäre aber problematisch beim Besuchen der Kinder. Oder hast du gar kein Besuchsrecht mehr?
Freundliche Grüße
von Garfield
gesamter Thread:
- Gedanken 3 -
Doc,
16.10.2002, 03:30
- Re: Gedanken 3 -
Garfield,
16.10.2002, 15:13
- Re: Gedanken 3 - Doc, 16.10.2002, 18:57
- Re: Gedanken 3 -
Garfield,
16.10.2002, 15:13