Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hausfrau streikt gegen ihren Mann

Joachim, Saturday, 05.10.2002, 18:47 (vor 8468 Tagen)

Also mir kommt sowieso keine Hausfrau ins Haus die ständig jammert und motzt, die dann noch Zeit haben sich die Talkshows anzusehen oder dort selbst auftreten! Bei Männer gibt es auch kaum Anerkennung wenn sie arbeiten gehen und das Geld nach Hause tragen, Geld sind ja nur Scheine und diese Arbeit sieht man eben nicht!

**************************************************************************
Streikende US-Hausfrau fordert mehr Anerkennung

Albany (AP) Eine streikende Hausfrau hat es im US-Staat Indiana zu landesweitem Ruhm gebracht. Kathy Thompson legte am 25. September ihre Arbeit nieder und erklärte, sie wünsche sich mehr Anerkennung von ihrem Ehemann. Sie habe es satt, zu arbeiten und die gesamte Hausarbeit zu erledigen, während ihr Mann Gary zum Fischen gehe. Thompson trat mittlerweile in allen TV-Sendern auf, und auch aus Deutschland lag die Anfrage eines Fernsehteams vor.
"Das ist etwas, von dem ich meinen Enkelkindern noch erzählen kann", sagte die 45-Jährige am Freitag. Nach ihren Auftritten bei "Inside Edition" und "Good Morning, America" stand ihr noch ein Interview mit dem Nachrichtensender CNN bevor. Und auch bei Frauen in den gesamten USA trifft ihre Kampagne für mehr Anerkennung auf Begeisterung. Thompson erhält Briefe, manche Frauen fahren vor ihrer Haustür in Albany vorbei und hupen. Das alles hat niemanden mehr überrascht als ihren Ehemann. "Er fand das alle ziemlich erstaunlich", sagte Thompson. "Ich glaube, er war geschockt."

Hier lesen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum