Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Familiengericht ab 2 September täglich auf RTL

Jolanda, Tuesday, 27.08.2002, 17:32 (vor 8507 Tagen) @ franco

Als Antwort auf: Re: Familiengericht ab 2 September täglich auf RTL von franco am 27. August 2002 13:11:06:

Hallo Hoststepper

ich habe deine Antworten und Bemerkungen gelesen und muß feststellen,dass du die Realität im Bezug auf familialen Angelegenheiten nicht kennst,oder nur von RTL her.

---Schmunzelt...wenn du das sagst, dann lasse ich das einfach mal so stehen, wenn du meinst.

Laut RTL ,sind wir Männer schuld daran dass Frauen ein schuh-Tick haben und sich deshalb auch sich so viele Schuhe kaufen.
Angeblich wissenschafftlich bewiesen ,die Quelle der wissenschafftlichen Erkänntnissen werden "natürlich"nicht genannt,weil es auch keine giebt.
---Laut RTL, du meinst wohl laut einer Sendung, die dort ausgestrahlt wurde oder? Wenn du Privatfernsehen ernst nimmst, dann wirst du noch oft vor den Kopf gestossen werden. Hier werden sogar Geschichten erfunden.

Ich habe viel Kontakt mit Medien, mit allen möglichen Medien, diversen TV Sendern, Radiosendern und Printmedien, ich habe schon einiges erlebt und ich weiss, dass hier die Wahrheit nicht vorderste Priorität hat, nein es geht mehr darum, dass man hohe Einschaltquoten hat, dass es möglichst reisserisch ist.

Ich war gestern im Radiostudio Basel für ein Interview für einen deutschen Radiosender, der Techniker, der mich betreut hat, hat mir gesagt, es sei erschreckend, wie unseriös gerade "Privatsender" arbeiten. Da wird erfunden und manipuliert und es werden Menschen zur Schau gestellt und benutzt.

(RTL Pseudowissenschafft.)Laut RTL sind wir Männer an allem schuld,insbesondere für straftaten der Frauen(siehe das Jugendgericht).

Wenn ein Mädchen einen Jungen gesundheitlichen Schaden zu fügt,dann hatt sie immer einen nachfollziehbaren Grund dafür gehabt.Da ist immer der Junge schlecht und sehlich grausam zu ihr gewesen und deswegen wußte das Madchen "natürlich"nicht mehr sich anders weiter zu helfen.

---Wie gesagt, ich habe auch schon ganz andere Beispiele gesehen, aber ich mag darüber nicht streiten. Ich halte nicht so viel von diesem voyeuristischen TV, egal ob es RTL ist oder nicht.

Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum