Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Chancengleichheit

Ferdi, Friday, 09.08.2002, 21:31 (vor 8525 Tagen) @ Moritz

Als Antwort auf: Chancengleichheit von Moritz am 09. August 2002 16:21:34:

Hallo Moritz!

Das ist ein völlig falscher Denkansatz! Das ist keine Diskriminierung, weil die Männer es völlig frei in der Hand haben, die "Dienste" von Prostituierten in Anspruch zu nehmen oder nicht. Kein Mann, nicht ein einziger wird dazu gezwungen. Diskriminierung liegt IMHO nur dann vor, wenn Männer zu etwas gezwungen werden, was Frauen nicht brauchen, z. B. Wehrpflicht.

Es gibt auch männliche Prostituierte, nur sind die in erheblicher Minderzahl und ausserdem werden sie auch noch totgeschwiegen.

Die einzige Möglichkeit, die Zustände zu ändern, ist, keinen Sex gegen Bezahlung zu wollen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen Pfennig (bzw. Cent) für gewerblichen Sex ausgegeben. Ich betrachte es als unter meiner Würde, für Sex in irgendeiner Form zu bezahlen. Wenn ich "Druck" habe und es steht mir gerade keine Partnerin zur Verfügung, dann onaniere ich. Dann ist der Druck raus und die Welt zunächst mal wieder in Ordnung. Wenn die Männerwelt ihre Libido besser unter Kontrolle hätte, dann würden die Bordsteinschwalben ganz schön alt aussehen!

Gruss,
Ferdi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum