Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Biene Maya und die Exen

Damian Demento, Tuesday, 02.07.2002, 17:48 (vor 8561 Tagen)

Falls jemand mal unterhalten werden möchte, empfehle ich das Forum Exen-Treffpunkt. Dort wird mit Gehässigkeiten nur so um sich geworfen.
Forenmasterin Maya (ex Lilith) spielt die ausgleichende Kraft, ist gewissermaßen Richterin einer frustrierten Exenbande.
Ja, an Fairneß es dieser Maya nicht mangelt, ich wette, die würde sogar Zwangsarbeit befürworten, um ihre perversen Interessen zu befriedigen.
Nach allem, was ich bisher von Maya gelesen habe, kann ich nur sagen:
diese Frau hat eine Menge Fachwissen, aber von Gerechtigkeit hat sie wenig Ahnung bzw. der Feminismus hat dieses ostdeutsche Wesen vollkommen vereinnahmt.
Und dann geht Beatrix die Wände hoch ... wenn behauptet wird, Maya und die anderen freien Frauen seien Radikalis. Naja, besser lesen ...
Natürlich, sie drückt sich meist geschickt aus, aber diese Biene hat es faustdick hinter den Ohren. Ich meine Maya, gilt nicht für Beatrix.
Beatrix ist wohl gutmütig, aber leider von grünem (=irrationalem) Gedankengut gefangen.
Übrigens finde ich es besser, wenn Männer nicht im Exen-Forum schreiben.
Betonköpfe können nicht überzeugt werden. Und es ist immer wieder unterhaltsam (ok nicht immer) wenn dort der Mann als Wurzel allen Übels gesehen wird. Das hat schon was. Die Feministinnen wollen pfänden, versteigern, klagen, vorschießen, lamentieren, testen usw.
Daß der Weg zu einem besseren Dasein auch über sie selbst führen könnte, das kommt ihnen in ihrer Selbstbeiweihräucherung nicht in den Sinn.

Mfg

Damian Demento


gesamter Thread:

 

powered by my little forum