Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Luxusweibchen

Jolanda, Thursday, 06.06.2002, 12:45 (vor 8587 Tagen) @ elwu

Als Antwort auf: Re: Luxusweibchen von elwu am 05. Juni 2002 23:18:04:

Hallo elwu

Ja, sie vergisst nur leider auszusprechen, was ihre Gegenleistungen sind. Das ist doch eine Nutte, nix weiter. Wenn auch eine Luxusnutte. Und wer will schon mit einer Nutte zusammenleben?

Nun ja....wenn ich so lese, dass Männer einer provokanten Minirockträgerin nicht widerstehen können und sie einfach vergewaltigen müssen, dann denke ich, es sind einige die eine Nutte wollen.

Ich wage zu behaupten, viele Männer wüschen sich eine Schlampe im Bett. Pech ist dann einfach, wenn sie nur eine Schlampe in der Küche bekommen. Das war nun sehr zynisch, aber ich kann hier einfach nicht anders.

Zudem lese ich gerade bei den Maskulisten sehr oft, dass Ehefrauen nichts anders sind als Nutten. Also, die sagt zumindest gleich, dass sie eine ist, also Mann weiss gleich auf was er sich einlässt.

Hier weisst du, sie will Kohle und bietet dafür sich an. Nun liegt es an den beiden die diesen Deal eingehen, ob für sie dieses "Geschäft" tragbar ist.

Wenn sich beide an die Abmachungen halten, dann kann das unter Umständen besser funktionieren als sonst!

Wenn es keine Männer geben würde, die Nutten haben möchten, dann würden solche Angebote keine Chance haben. Es ist immer alles eine Frage von Angebot und Nachfrage oder?

Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum