Vielen Dank :-)
Hallo Jörg
Hallo zusammen
)
Ich war ein paar Tage weg und habe das reale Leben genossen, es war herrlich....lächelt. Das ist auch der Grund, dass ich nicht geantwortet habe.
Carlos, ich werde bald Stellung nehmen zu deinem Beitrag. Erst mal lieben Dank für deine Worte, hat echt gut getan, weisst du, ich habe zwar schon eine gesunde Distanz zu zu der ganzen Geschichte, aber wem tut es nicht gut, wenn er auch einmal hört, dass es noch Menschen gibt, die die selbe Sprache sprechen und die über genug Intelligenz verfügen, auch zu verstehen, was ich sagen möchte
Auch dir Jörg, danke, du hast Recht, es lohnt sich nicht über Menschen wie Sven-Oliver nachzudenken und erst recht nicht sich "kirre" machen zu lassen.
Abschliessend möchte ich zu diesem Vorfall sagen, dass ich heute, als ich nach Hause kam, eine Mail in meinem Briefkasten hatte, wo mich ein engagierter Mensch darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich im Forum von Moni total zerissen werde, dass Moni schreibt, ich sei ne ganz böse Frau, ich komme gleich nach Maya. Man hat mir sogar den Link dazu geschickt.
Ich werde das nicht lesen, ich werde auch nicht im Forum von Moni lesen. Sie soll über mich erzählen was sie will, sie tut mir nur leid, das ist alles.
Sie intrigiert schon länger hinter meinem Rücken, ich weiss, dass sie Mails schreibt , dass ich die Männer um den Finger wickle und dass man mir nicht trauen kann und dass die, die so dumm sind mir zu vertrauen schon noch auf die Welt kommen werden. Sie warnt vor mir.
Nun ja....lächelt...ich kann sie verstehen, ich traue ihr auch kein bisschen über den Weg. Mehr dazu habe ich nicht zu sagen, ich werde mich nicht auf dieses Niveau herunter lassen, dass bei Moni im Forum herrscht.
Ich möchte euch einfach sagen, dass es mir gut getan hat, dass ich hier so viel Solidarität erfahren habe, ich hätte das nicht erwartet. Vielen Dank an alle!
Und nun lasst uns diese echt traurige und dumme Geschichte vergessen, wir haben besseres zu tun, als uns mit Intrigen zu befassen. Ich gebe Jörg völlig Recht, solche Detaills gehören nicht hierher.
Darauf, dass wir einiges bewegen können und darauf, dass wir uns mit Respekt und Toleranz begegnen.
Es grüsst euch alle von Herzen
Jolanda