Unschuldiger soll Haft-Essen zahlen
Joachim, Sunday, 26.05.2002, 23:59 (vor 8597 Tagen)
Was sich so manche Justiz an männerfeindlichkeit, männerdiskriminierung und Sexismus leistet ist kaum mehr an Frechheiten und Boshaftigkeit zu überbieten, mit Männer kann man das ja machen. Ich hoffe, dass die verantwortliche Justiz die gerechte Strafe Gottes erhalten wird!
Antwort siehe Krieg-der-Geschlechter-Forum (n/t)
Martin, Monday, 27.05.2002, 00:41 (vor 8597 Tagen) @ Joachim
Als Antwort auf: Unschuldiger soll Haft-Essen zahlen von Joachim am 26. Mai 2002 20:59:43:
Re: Antwort siehe Krieg-der-Geschlechter-Forum
Jörg, Monday, 27.05.2002, 01:05 (vor 8597 Tagen) @ Martin
Als Antwort auf: Antwort siehe Krieg-der-Geschlechter-Forum (n/t) von Martin am 26. Mai 2002 21:41:37:
Was spräche dagegen, die Antwort direkt hier hineinzukopieren -
sofern sie von Dir stammt (habe jetzt nicht nachgesehen)?
Das macht das Lesen des Forums weniger umständlich.
Jörg
Hier, bitte...
Martin, Monday, 27.05.2002, 07:07 (vor 8597 Tagen) @ Jörg
Als Antwort auf: Re: Antwort siehe Krieg-der-Geschlechter-Forum von Jörg am 26. Mai 2002 22:05:25:
Ich hab nur gedacht, dass Doppeleinträge nicht so gut ankommen. In anderen Foren hat's da schon Beschwerden gegeben. Aber der Ursprungsbeitrag ist ja auch zweifach gepostet, na dann:
Hi,
ob das männerfeindlich ist, ist nicht klar. Und ob eine Frau kein Essensgeld hätte bezahlen müssen, ist auch nicht klar. Man kann argumentieren, dass er draußen auch hätte essen müssen, wenn auch nicht zu diesem happigen Tagestarif. Und die sechs Prozent Abzug tun bei einer Million Euro Schmerzensgeld auch nicht weh. Ein bisschen engstirnig ist das Ganze allerdings. Und man fragt sich, warum überhaupt eine Entschädigung und dann noch ein Abzug statt einem auszuzahlenden Betrag, unbürokratisch und ohne Aufsplitterung.
Re: Hier, bitte...
Jörg, Monday, 27.05.2002, 15:58 (vor 8596 Tagen) @ Martin
Als Antwort auf: Hier, bitte... von Martin am 27. Mai 2002 04:07:13:
Hallo Martin!
Ich hab nur gedacht, dass Doppeleinträge nicht so gut ankommen. In anderen Foren hat's da schon Beschwerden gegeben. Aber der Ursprungsbeitrag ist ja auch zweifach gepostet, na dann: [...]
Ich habe damit keine Probleme - im Gegenteil: Verweise auf andere Foren
in der Art wie "meine Antwort findest Du in Forum xy" können - jedenfalls
wenn sie häufiger vorkommen - zu einer Art Forenhopping führen, das meines
Erachtens nicht so sehr sinnvoll ist.
Die Regel, Crosspostings zu unterlassen, entstammt ursprünglich dem Usenet.
Und dort macht diese Regel auch Sinn, denn jeder neue Usenet-Artikel wird
auf unzählige Usenet-Server verteilt. Hier im WWW ist das jedoch anders.
Neue Beiträge landen jeweils nur auf einem einzigen Server, die Belastung
des Netzes fällt somit wesentlich geringer aus.
Gruß, Jörg