Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sie wollen uns ausrotten!

Ferdi, Saturday, 18.05.2002, 22:07 (vor 8605 Tagen) @ Daniel

Als Antwort auf: Sie wollen uns ausrotten! von Daniel am 18. Mai 2002 18:13:37:

Ich habe vor kurkem im Internet gelesen, dass eine Möglichkeit gefunden wurde, dass sich Frauen mit Frauen vermehren, ohne männlichen Samen!
[quote]Und zwar werden dabei die Chromosomen von zwei Eizellen vermischt, oder so ähnlich. Kennt sich da wer aus? Kann man da nicht etwas dagegen unternehmen? Ich finde, sowas sollte verboten werden.
[/quote]

Hallo Daniel,

nun mal langsam mit den wildgewordenen Feministinnen! Es wurden zwar solche Versuche gemacht, aber keiner ist bis jetzt erfolgreich gewesen. Versuche doch mal, zwei Verlängerungskabel zusammenzustecken, die an beiden Enden je einen Stecker haben, und nicht wie üblich einen Stecker am einen und eine Kupplung am anderen Ende. Funktioniert auch nicht. Und wenn Du den einen Stecker in die Steckdose steckst, bekommst Du am anderen Ende einen gefegt. Das ist der Fluch der bösen Tat!

Natürlich kannst Du alles mögliche miteinander vermischen, meinetwegen auch den Inhalt von Eizellen. Aber da wirst Du bestenfalls Rührei bekommen aber keinen neuen Menschen.

Aber etwas anderes steht ins Haus: eine künstliche Gebärmutter. Das hat realistische Chancen. Denn eine Gebärmutter ist letztlich ein Gefäss, in dem ganz bestimmte physikalische und chemische Parameter eingehalten werden, damit eine befruchtete Eizelle in ihr wachsen kann. Aber selbst dafür sind beide Komponenten notwendig.

Nun könnte ich ja mit der gleichen Giftigkeit, mit der Frauen behaupten, Männer würden überflüssig, ebenfalls behaupten, nun brauche man keine Frauen mehr, weil die künstliche Gebärmutter die Kinder austragen könne. Ich will aber den anderen Aspekt hervorheben. Dieses Gerät könnte Frauen, die eine Totaloperation hinter sich haben, die aber noch funktionierende Eierstöcke haben, zu einem Wunschkind verhelfen. Und darin sehe ich doch was positives.

Nun denn, ich wünsche Euch schöne, freundliche und hoffentlich wieder sonnige Pfingsttage.

Freundliche Grüsse,
Ferdi

(bin irgendwie gut drauf und könnte sogar an Frauen was positives sehen)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum