Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126249 Einträge in 30958 Threads, 293 registrierte Benutzer, 188 Benutzer online (2 registrierte, 186 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Dank der KI wird man es als asozial-fauler Linksgrüner zukünftig immer schwerer haben. (Politik)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Sunday, 28.04.2019, 17:41 (vor 1847 Tagen)

Linksgrüne haben sich ja zu Erfüllungsgehilfen des Kapitalismus domestizieren lassen. Früher haben die den Kapitalismus mal bekämpft, heute machen sie ihn stark und stärker. Unter dem Vorwand der Humanität "rettet" der ordinäre Linksgrüne sogenannte "Flüchtlinge" und macht nix anderes, als den ohnehin beschissenen Ländern die letzten Arbeiter wegzunehmen und sie hier in Europa, insbesondere Deutschland!, auf den Arbeitsmarkt zu treiben und die ohnehin große Konkurrenz bei Billiglöhnern und prekären Jobs noch größer zu machen. Ganz nebenbei verdichtet sich der Wohnungsmarkt, der ... wie in einer Marktwirtschaft üblich ... auf die erhöhte Nachfrage mit Mietsteigerungen reagiert.

Wie doof muss man als Linksgrüner eigentlich sein, um das nicht zu checken und sich so verhuren zu lassen?

Aber nicht genug damit, jetzt kommt schon die nächste Stufe. Ich zitiere einmal:

Beim US-Riesen Amazon wird Künstliche Intelligenz nicht nur eingesetzt, um die verschiedenen Waren schnell an den Kunden zu bringen. Laut einem Bericht wird diese KI auch zur Beurteilung der Mitarbeiter verwendet.

Kurz gesagt: Wer nicht produktiv ist, der fliegt raus. Laut dem US-Portal „The Verge“ misst die KI, wer im Lagerbereich – beispielsweise im Verteilerzentrum in Baltimore – fleißig und produktiv arbeitet. Ein Dokument besagt, dass jährlich 10 Prozent der Lagerarbeiter „automatisiert“ gekündigt werden, weil sich nicht gut genug arbeiten würden.

Quelle

Damit man wirklich das Letzte aus den Leuten rausholen kann, natürlich neben den Organen bei der CDU-Spahn-Organspende, nutzen Großkonzerne natürlich mittlerweile die künstliche Intelligenz, kurz KI genannt. Wer fördert das ganze hier in Deutschland? Das von den Linksgrünen mit der Regierung beauftragte Politbüro um Angela Merkel. Als dummer Linksgrüner, der man quasi nie was vernünftiges gelernt hat und sich ein Leben lang mit prekären Jobs durch Leben hangelt, hat man nun zukünftig zunehmende Probleme. Faulsein, als das typische linke Verhalten, wird digital erkannt und geahndet. Für viele Linksgrüne bleibt da nur noch ein Abgleiten in die Vollasozialität und Schwerkriminalität. Diese grundsätzliche Richtung hatte jeder ordinäre Linke bereits grundsätzlich eingeschlagen.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

Dank der KI wird man es als asozial-fauler Linksgrüner zukünftig immer schwerer haben.

tutnichtszursache, Sunday, 28.04.2019, 22:20 (vor 1846 Tagen) @ Mordor

Kurz gesagt: Wer nicht produktiv ist, der fliegt raus. Laut dem US-Portal „The Verge“ misst die KI, wer im Lagerbereich – beispielsweise im Verteilerzentrum in Baltimore – fleißig und produktiv arbeitet. Ein Dokument besagt, dass jährlich 10 Prozent der Lagerarbeiter „automatisiert“ gekündigt werden, weil sich nicht gut genug arbeiten würden.

Was daran nun KI oder AI sein soll erklärst du mir mal. Demnach wäre ja auch die Forensoftware hier KI. Und wer nun vor KI Angst hat: Auf den zeige ich mit dem Finger :-D

powered by my little forum