Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 357 Benutzer online (0 registrierte, 357 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Seltsames Wesen berichtet von der erschütternden FrauenQuote in Brandenburgischen Landtag. (Bildwarnung!) (Politik)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Saturday, 02.02.2019, 11:21 (vor 1910 Tagen)

Was die vernünftigen Menschen ... und selbst viele viele Frauen in Dolchland ablehnen, wurde jetzt im Brandenburgischen Landtag von einer irren ... aber lauten Minderheit beschlossen: Die "FrauenQuote" im Parlament. In dem obigen Video machen die Linkskriminellen Propaganda für diesen (üblichen) GenderSchwachsinn.

Erstaunlich ist diese "FrauenQuote" schon dahingehend, dass es ja laut deren Auffassung gar keine Geschlechter gibt. Insofern sollte man mal die vermeintlichen 70% Männer im Brandenburgischen Landtag fragen, wieviele davon Frauen sind.

Eine "FrauenQuote" diskriminiert automatisch natürlich die restlichen 200 möglichen Geschlechter. Aus meiner Sicht haben die Linkskriminellen bald Erklärungsnot.

PS.: Seit Jahrtausenden begleiten Haustiere den Menschen. Bisher haben Haustiere aber keine eigene politische Interessensvertretung. Ich bin ausdrücklich dafür, dass man ohne Berücksichtigung von Rasse und Gestank den Haustieren a) Wahlrecht und b) eine parlamentarische Quote zugesteht. Kuh, Huhn und Rind könnten direkt neben den Linken u. Grünen im Parlament stehen. Warum eigentlich nicht? Bringen wir doch den Gedanken der Linksgrünen in aller Konsequenz zu einem gesamtgesellschaftlich zu akzeptierenden Ende. Dann stimmt auch Honeckers Aussage von "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!" So hat er dass nämlich damals vorausschauend gesagt.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

Die schockierende Haarfarbe soll dem Merkel-Ork signalisieren: Unfickbar!

Albert, Saturday, 02.02.2019, 11:27 (vor 1910 Tagen) @ Mordor

[image][image]
[image][image]

Die Haarfarbe ist ein Trick aus der Natur, mit dem die Linke unvergewaltigt von Merkel-Orks versucht durchs Leben zu kommen. In der Natur signalisieren nämlich solche Farben, hier beispielhaft der Pfeilgiftfrosch, dass die Berührung/der Kontakt hochtoxisch und besser zu vermeiden ist. Das kann bei Merkel-Orks klappen, muss aber nicht. Ich glaube aber, dass die auch ohne die roten Haare puncto "Vergewaltigung" keine Probleme hätte. Es ist sicherlich eine Vorsichtsmaßnahme auf Grund der eigenen Politik.

Die schockierende Haarfarbe soll dem Merkel-Ork signalisieren: Unfickbar!

Albert, Monday, 04.02.2019, 23:29 (vor 1907 Tagen) @ Albert

...nochmal der Pseudo-Albert !

Chapeau!

Quixote, NRW, Saturday, 02.02.2019, 13:05 (vor 1909 Tagen) @ Mordor

- kein Text -

--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.

powered by my little forum