Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 367 Benutzer online (1 registrierte, 366 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Zuschauertribüne im Deutschen Bundestag am 18.01.2019 (Politik)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Saturday, 26.01.2019, 12:51 (vor 1916 Tagen)

[image]

Mal abgesehen von der kulturellen Einfalt in diesem Moment dort auf der Zuschauertribüne, interessant ist sicher auch der eingeblendete Text unterhalb des Live-Bildes: "Hirntote Klinikpatienten sollen in Deutschland mehr Organe spenden"

Warum eigentlich nur Klinikpatienten? Hirntot ist doch quasi jeder Grüne und Grünenwähler, womit im Umkehrschluß auch die Frage der ausreichenden Organspenden geklärt wäre. Ob nun jemand, angesichts möglicher Lebensgefahr, trotzdem so ein Grünen-Organ haben möchte, das sei mal dahingestellt. Möglicherweise tritt ja nach der Transplantation eine Wesensänderung auf und der Empfänger verblödet genauso wie der grüne Spender. Man kann das nicht sicher ausschließen. Ich hätte sicher keinen Bock, zB mit einer grünen Spenderlunge den Rest meines Lebens mit "Feinstaub! Feinstaub! Feinstaub!"-Rufen durch die Gegend zu blöken. Hirn kann ja noch nicht transplantiert wären, wäre aber sicherlich der GAU. Ob Hirntot oder Grün, da ist ja jetzt auch kein Unterschied.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

powered by my little forum