Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 281 Benutzer online (0 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Unfassbar! Quotentürkin wirft AfD-Mann aus Landtag. Der wahre Grund wird verschwiegen! (Politik)

Alfonso, Wednesday, 12.12.2018, 20:05 (vor 1961 Tagen)

Der AfD-Abgeordnete Stefan Räpple und das fraktionslose AfD-Mitglied Wolfgang Gedeon sind am Mittwoch von der Polizei aus einer Landtagssitzung in Baden-Württemberg begleitet worden. Die beiden Politiker kamen zwei Ordnungsrufen der Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) nicht nach, wie eine Landtagssprecherin der Nachrichtenagentur AFP sagte. Eine Fortsetzung der Sitzung sei nicht möglich gewesen.

Beide Abgeordnete kamen demnach zwei Ordnungsrufen der Präsidentin wegen beleidigender Zwischenrufe nicht nach. Daraufhin habe sie das Hausrecht durchgesetzt und die Polizei gerufen. Die Polizei habe daraufhin beide Abgeordnete hinausbegleitet. Sie dürfen nun an den kommenden drei Sitzungen nicht teilnehmen.

Quelle

Eine unterwandernde Türkin verweist einen gebürtigen Deutschen aus dem Mafia-Saal, der sich nur gegen eine "Nazi"-Betitelung wehren wollte. Die Lügenpresse verdreht wie gewohnt die Lüge zur Wahrheit.

https://twitter.com/Ingolstadt_01/status/1072850937105039360

Landtagsvorsitzende Aras lässt AfD-Abgeordneten mit Polizei aus Landtag schmeissen

Christine ⌂ @, Wednesday, 12.12.2018, 20:55 (vor 1961 Tagen) @ Alfonso

Hier das ganze noch mal in schriftlicher Form.

[..]In der von der AfD angestoßenen Diskussion ging es am Mittwoch im baden-württembergischen Landtag unter anderem um Abtreibungen und – wie es der Spiegel nennt – „vermeidliche“ linksideologische Einflüsse in Kindergärten. Räpple hatte von der grünen Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) bereits zu Beginn der Debatte einen Ordnungsruf erhalten. Räpple rief der SPD von seinem Platz zu: „So sind sie, die roten Terroristen!“

FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke sagte daraufhin am Ende seines Redebeitrags, die „geistigen Vorläufer von Leuten wie Herrn Räpple“ seien „im Stechschritt durch das Brandenburger Tor marschiert“. Räpple bestand auf einen Ordnungsruf von Aras gegen Rülke.
 
Aras folgte der Aufforderung Räpples nicht und entgegnete dem AfD-Politiker, dass er hier nichts zu fordern habe. Er habe die Möglichkeit einer persönlichen Klärung. Nach einem erneuten Zwischenruf Räpples verwies Aras den Politiker des Saales, was dieser mit „Nein, ich bleibe hier!“ verwehrte und auf seine Rechte als Abgeordneter bestand.
 
Die Sitzung wurde daraufhin unterbrochen, Unruhe brach im Plenum aus. Erst nachdem drei Polizeibeamte minutenlang auf Räpple einredeten, verließ der Abgeordnete den Saal. Daraufhin stand die gesamte AfD-Fraktion aus Protest auf und zog sich aus dem Plenum zurück. Räpple kündigte später an, Verfassungsklage einreichen zu wollen.
 
Auf Facebook äußert sich Räppel mit den Worten: „So wird im Landtag von Baden-Württemberg mit zweierlei Maß gemessen. AfD wird sanktioniert, andere Fraktionen dürfen schimpfen, plärren, schreien und beleidigen wie sie wollen. So kann es nicht weiter gehen, dagegen wehre ich mich.“
 
In einer Pressemitteilung des AfD-Landesvorstand in Baden-Württemberg heißt es aktuell: „Der Landesvorstand der Alternative für Deutschland Baden-Württemberg hat auf seiner gestrigen Sitzung beschlossen, ein Parteiausschlussverfahren gegen den Landtagsabgeordneten Stefan Räpple wegen Verstößen gegen die Grundsätze der Partei und wiederholten parteischädigenden Verhaltens in die Wege zu leiten“.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/12/12/landtagsvorsitzende-aras-afd/

Weiß Jemand, warum gegen Räpple ein Parteiausschussverfahren beschlossen wurde?

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Landtagsvorsitzende Aras lässt AfD-Abgeordneten mit Polizei aus Landtag schmeissen

Marvin, Wednesday, 12.12.2018, 21:37 (vor 1961 Tagen) @ Christine

Weiß Jemand, warum gegen Räpple ein Parteiausschussverfahren beschlossen wurde?

https://www.swp.de/suedwesten/landespolitik/polizei-einsatz-im-plenum_-landtagssitzung-unterbrochen-28656896.html

Man wird mit allen Mitteln versuchen die AfD schleichend zu vernichten. ARD ZDF warten nämlich schon sehnsüchtig auf Zwangsgebührenerhöhung.

Höcke nimmt den Kampf gegen die Hydra auf!

Alfonso, Wednesday, 12.12.2018, 22:00 (vor 1961 Tagen) @ Christine

Weiß Jemand, warum gegen Räpple ein Parteiausschussverfahren beschlossen wurde?

Die sind da unten vermutlich noch ein wenig weichgespült. Höcke hier oben nimmt dagegen den Kampf mit der bolschewistischen Hydra auf!

http://www.pi-news.net/2018/12/afd-thueringen-nimmt-kampf-gegen-missbrauch-des-inlandsgeheimdienst-auf/

Das war damals übrigens das "Bandenkampfabzeichen":

[image]

Sollten wir zur Würdigung im Kampf gegen Merkels Antifa wieder einführen.

Wegen der Drohung mit der Verfassungsklage werden die Fremdländer es jetzt aber mit der Angst zu tun kriegen!

Wiki, Thursday, 13.12.2018, 19:39 (vor 1960 Tagen) @ Christine

... nachdem drei Polizeibeamte minutenlang auf Räpple einredeten, verließ der Abgeordnete den Saal. Daraufhin stand die gesamte AfD-Fraktion aus Protest auf und zog sich aus dem Plenum zurück. Räpple kündigte später an, Verfassungsklage einreichen zu wollen.

Er lässt sich nicht einmal aus dem Saal tragen und geht freiwillig. Ja, so ist der Deutsche. Wedelt gefährlich mit dem Zeigefinger, "Du, Du, Du" und lässt sich alles gefallen. Kündigte später an, Verfassungsklage einreichen zu wollen.
s_traenenlachen

Wegen der Drohung mit der Verfassungsklage werden die Fremdländer es jetzt aber mit der Angst zu tun kriegen!
s_happy

Die ehemalige Anti-Integrationsbeauftragte Özoguz fordert eigenes Ministerium

Christine ⌂ @, Wednesday, 12.12.2018, 21:07 (vor 1961 Tagen) @ Alfonso

Auch noch unverschämt: Die ehemalige Anti-Integrationsbeauftragte Özoguz fordert eigenes Ministerium
 
Integration ist eine Bringschuld und wenn sie wirklich funktionieren soll, MUSS jeder Migrant von sich aus sein Scheffel dazu beitragen. Von daher benötigt man eigentlich keine Behörde, die das organisiert und schon gar nicht ein Ministerium. Doch Aydan Özoguz (SPD), die frühere Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, die während ihrer Amtszeit lediglich dafür gekämpft hat, dass sich die Deutschen auch integrieren, damit sie für die Ausbreitung des politischen Islam kein so großes Hindernis mehr darstellen, sieht das natürlich anders:
 
Sie fordert jetzt anlässlich seines 40-jährigen Bestehens mehr Kompetenzen für dieses Amt. „Nach 40 Jahren und angesichts der aktuellen Weltlage braucht es endlich eine deutliche Aufwertung der Position der Integrationsbeauftragten mit gesetzgeberischer Handlungskompetenz – am besten wäre ein eigenes Ministerium“, sagte die SPD-Politikerin dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Mittwochsausgaben). Özoguz, die von 2013 bis März 2018 Integrationsbeauftragte der Bundesregierung war, misst dem Amt hohe gesellschaftliche Bedeutung bei.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/12/auch-die-anti/

Ich befürchte, ein Integrationsministerium wird es bald geben. Schließlich müssen ja weitere Parteimitglieder versorgt werden, wenn SPD und CDU immer mehr Wählerstimmen verlieren.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Wenn's schon eingerichtet würde, sollte das Assimilationsministerium heißen (oT)

Irokese, Wednesday, 12.12.2018, 22:25 (vor 1961 Tagen) @ Christine

- kein Text -

Man muss sich nicht wundern, das sowas auf dem Posten hockt. Hier redet mal einer Klartext ...

Alfonso, Thursday, 13.12.2018, 17:02 (vor 1960 Tagen) @ Christine

WikiMANNia: Muhterem Aras

Wiki, Thursday, 13.12.2018, 19:30 (vor 1960 Tagen) @ Alfonso

Daran, das Fremdlinge deutsche Volksvertreter aus Parlamenten werfen lassen, werden wir uns gewöhnen müssen. Immerhin haben sehr viele CDUSPDFDPGRÜNELINKE gewählt...

http://de.wikimannia.org/Muhterem_Aras

Zimmer 101 für alle, die noch nicht hirngewaschen sind...

powered by my little forum