Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126171 Einträge in 30928 Threads, 293 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (0 registrierte, 232 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hessenwahl: Strafanzeige wegen Wahlfälschung zugunsten der Grünen (Politik)

Marvin, Thursday, 15.11.2018, 19:10 (vor 2007 Tagen)

Aufgrund der zahlreichen Ungereimtheiten bei der Hessenwahl hat jetzt der Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel Strafanzeige wegen Wahlfälschung erstattet. Das Vertrauen der Bürger in die Glaubhaftigkeit und Integrität der Stimmenauszählung sei erschüttert.

Wurde bei der Hessenwahl geschummelt? Wurden gar Auszählungsergebnisse gefälscht? Fakt ist, dass in vielen Wahlbezirken nachträglich die Zahlen verändert werden mussten. Das geht selbst aus diversen Presseberichten hervor.

Bei der Landtagswahl ist in Frankfurt viel "schief" gelaufen: Kommunikationsfehler, Übertragungspannen, nicht berücksichtigte Stimmzettel. 88 von 490 Wahlbezirke musste ihre Zahlen verbessern. Das führte nun zu einer Korrektur des Ergebnisses. Das kann auch das Landesergebnis beeinflussen. Es besteht der Verdacht, dass die Stimmenauszählung zugunsten der Grünen manipuliert wurde.

Aufgrund der zahlreichen Ungereimtheiten bei der Hessenwahl hat jetzt der Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel und Ramin Peymani (FDP im Kreistag des Main-Taunus-Kreises) Strafanzeige wegen Wahlfälschung erstattet.

Die Anzeigenerstatter sehen das Vertrauen der Bürger in die Glaubhaftigkeit und Integrität der Stimmenauszählung erschüttert. Darunter leide auch die Stabilität unserer Demokratie und die der gewählten Repräsentanten der Bevölkerung.

Laut Steinhöfel lässt sich der Verdacht einer Straftat im Unterschied zu flächendeckender Schlamperei direkt aus der erheblichen Asymmetrie der aufgetretenen Fehler zu Lasten bestimmter Parteien (CDU, FDP, AfD) ableiten. Diese Asymmetrie sei die Tatsache, welche die Annahme eines Vorsatzes der handelnden Personen rechtfertigt und damit die Aufnahme von Ermittlungen erforderlich mache.

Steinhöfel weist zudem darauf hin, dass nicht nur die direkte Wahlfälschung eine Straftat sei, sondern auch die Weitergabe unrichtiger Ergebnisse - ein Verdacht der ebenfalls im Raum steht und über den die Presse bereits berichtete.

https://www.mmnews.de/politik/100871-hessenwahl-strafanzeige1

Dass die rassistischen Deutschenhasser die Grünen plötzlich viele Wählerstimmen hatten, so war ich von Wahlfälschung und Wahlbetrug überzeugt und sich jetzt noch bestätigen wird.

Die Grünen sind schlimmer als die SED!

Alfonso, Thursday, 15.11.2018, 19:38 (vor 2007 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

Ähnliche Symbole

Jörg, Thursday, 15.11.2018, 22:27 (vor 2007 Tagen) @ Alfonso

Symbol der Nationalsozialisten: Altindisches Sonnensymbol

Symbol der Grünen: Sonnenblume

Unstimmigkeiten bei Volksabstimmung Hessen

Urknall, Friday, 16.11.2018, 16:18 (vor 2006 Tagen) @ Marvin

In je einem Bezirk in Karben in der Wetterau und in Frankfurt gäbe es Unstimmigkeiten über die Zahl der Wähler, teilte der Landeswahlleiter Wilhelm Kanther mit.
Das endgültige Landesergebnis der Volksabstimmung soll nun in einer Sitzung am 21. November beraten und beschlossen werden.
https://www.mittelhessen.de/hessen-welt/hessen-news_artikel,-Nachzaehlung-bei-Volksabstimmung-zur-Verfassungsreform-_arid,1444010.html


So haben die Wachkoma-Schafe angekreuzt.Alles mit 80-90% zugestimmt:
https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/verfassungsreform/alle-ergebnisse-zur-volksabstimmung-ueber-die-verfassung,verfassungsreform-ergebnisse-102.html

Gruss

powered by my little forum