Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 296 Benutzer online (0 registrierte, 296 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Polizeiruf ARD/NDR macht sich die Welt... (GEZ)

adler @, Kurpfalz, Monday, 12.11.2018, 18:32 (vor 1984 Tagen)

... wie es ihnen gefällt.

Ausgerechnet in die Themenwoche "Gerechtigkeit" der zwangsfinanzierten ARD fällt ein "Polizeiruf", der
a) die Rechtsstaatlichkeit hinter sich lässt und
b) Produktwerbung für Saure Sahne, die Antifa und gegen AfD macht.

Ich hab das Stück - natürlich - nicht gesehen. Seit Jahren gehen mir Tatort, Polizeiruf etc am A** vorbei. Das sind keine Krimis, sondern wollen mich auf Linie bringen! AgitProb eben, im Gewand der Unterhaltung. Einzig "Wilsberg" schaue ich mir noch an, jedenfalls bis auch der umgekrempelt wird.

Aber ich hab mir aus Berichten zusammengebastelt, was da letzten Sonntag 11.11. vor sich ging.

a) Rechtsstaatlichkeit hinter sich gelassen.

Es geht um einen Cold Case. Vor 30 Jahren konnte ein Mörder? einer "Sexarbeiterin" nicht verurteilt werden, wurde freigesprochen. Das passt aber dem Ermittlerteam vom Polizeiruf überhaupt nicht, als sie den abgeschlossenen! Fall wieder aufnehmen.
Sie erfinden eine Einbruchsserie. Unter diesem Vorwand kommen sie in seine Wohnung, um DNA-Material zu entwenden, wie Trickdiebe. Wachs (der Täter) wird von einem "Ermittler" verhört, der andere schleicht sich heimlich durch die Wohnung, um an DNA-Material zu kommen und entwendet unbemerkt ein Hemd.
Diese DNA-Spur wird nun der Kleidung einer vor 30 Jahren ermordetet "Sexarbeiterin" angehaftet, als man mit DNA-Material noch nichts anfangen konnte.
Das Problem ist nun, dass einer, der schon freigesprochen wurde nach Rechtsstaaalichkeit nicht noch einmal vor gericht gezerrt werden kann.
Wenn ich die Berichte richtig gelesen habe, hängen sie ihm dafür irgenwas anderes an, damit er doch noch in den Knast kommt.
Gerechtigkeit eben! >Polizeiruf: Für Janina< (NDR-Redaktion: Daniela Mussgiller)

->Zum nachlesen

Das ist aber noch nicht alles. Es wird nun auch noch politisch:

b) Produktwerbung für Saure Sahne, die Antifa und gegen AfD

In einer Szene war die Hauptdarstellerin Anneke Kim Sarnau in ihrer Rolle als Kommissarin im Büro zu sehen. Auf ihrem Computer und an der Pinnwand waren unter anderem „FCK NZS“- und „FCK AFD“-Aufkleber (Kurzform für „Fuck Nazis“ und „Fuck AfD“) zu sehen. Zudem wurden den Zuschauern die Regenbogenflagge präsentiert, das Symbol der Lesben- und Schwulen-Bewegung.

Außerdem wird da auch für Saure Sahne Fischfilet geworben.

Mehr Linkssymbole gehen wohl nicht. Warum soll ich den Scheiss noch unterstützen? #Gebührenfernsehenabschaffen
— IQ_Stimulator (@IQ_Stimulator) 12. November 2018


Die Antwort eines Staatssenders, der nur mit meinen Zwangsabgaben, Steuern, sie nennen es euphrmistisch "Gebühren", überleben kann: Frech, herablassend, arrogant:

"Die Büroeinrichung von Frau König gibt es bereits seit vielen Folgen, alle Plakate, alle Aufkleber.
Wie jedes Arbeitsumfeld eines Menschen stellt auch dieses den Charakter der Filmfigur Katrin König dar.
Nicht mehr und nicht weniger.

Links für Beweisfotos:
Bilder:
https://pbs.twimg.com/media/DrzRosnXcAA0XvL.jpg
Antwort:
https://pbs.twimg.com/media/DrzZnpEXcAAi0au.jpg

Die gesicherten 2 Beweisfotos: (Zum Vergößern ->Klick)
[image] - [image]

--
Go Woke - Get Broke!

Mensch adler, alte Rotsocke

Nihilator ⌂ @, Bayern, Monday, 12.11.2018, 22:04 (vor 1984 Tagen) @ adler

Was ist aus Dir nur geworden *augenreib*? Gewußt hab ich's ja irgendwie immer, daß Du da nicht hingehörst.


Liabs Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Noch mehr GEZ versuchtes Fernsehen

Christine ⌂ @, Tuesday, 13.11.2018, 09:40 (vor 1984 Tagen) @ adler

„Gewalt“-Rapper und AfD-Hasser Capital Bra „zückt“ das Messer
 
Der ursprünglich aus Sibirien stammende Rapper „Capital Bra”, gerät wegen seiner gewaltverherrlichenden Texte erneut ins Rampenlicht. In dem Song „Giselle Bündchen” auf seinem „Berlin lebt“ will er AfD-Wählern „in die Leber stechen“ und sie auf einer Pressekonferenz „abknallen“.[..]
 
In dem Song „Giselle Bündchen” macht Capital Bra, mit bürgerlichem Namen Vladislav Balovatsky, seiner Wut gegen die AfD (bei 1 min) Luft: „Steche dem Hurensohn in seine Leber, weil er ist ein AfD‐Wähler” und „Lad’ die Knarre nach, knall’ sie alle ab auf der AfD‐Pressekonferenz!”, ist dort zu hören.[..]
 
Auch das öffentlich rechtliche Fernsehen bietet dem gewaltaffinen Großstadt-Rapper gerne ein Forum und rührt für ihn die Werbetrommel. Im September vergangenen Jahres feierte ihn die RBB-Abendshow und lud ihn als Studiogast ein. Auch hier ließ er seinem Hass auf die AfD freien Lauf: „An die AfD und an alle die AfD gewählt haben, Ihr seid auf jede Fall richtige Hurensöhne“, tat er vor einem offensichtlich erfreuten Moderator und jubelndem Publikum kund und unterstrich das mit der passenden Geste.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/11/08/gewalt-rapper-afd/

Man bzw. ich kann das alles nicht mehr verstehen, denn das hat ja nun gar nichts mehr mit Demokratie zu tun.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Die Rapper und die Clans

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 13.11.2018, 13:34 (vor 1984 Tagen) @ Christine

„Gewalt“-Rapper und AfD-Hasser Capital Bra „zückt“ das Messer

Weil du gerade Rapper ansprichst. Die haben oft enge Verbindungen zu den Familienclans.

Bushido zB hatte sehr enge Verbindungen zum Abou-Chaker-Clan, von dem allein in Berlin 200-300 Familienmitglieder leben. Das war dann ein Booster für seine Karriere. Die Verbindung war so eng, dass einer von dem Clan eine notariell beurkundete GENERALVOLLMACHT über ALLE SEINE KONTEN hatte.

Als der STERN das publik machte, begann er, sich von den Abou-Chaker zu lösen. Jetzt wird er mit dem Remmo-Clan in Verbindung gebracht. Die haben in Berlin 500 Familienmitglieder.

Je mehr man da eintaucht, desto mehr kann einem Angst und Bange werden.
Siehe auch Clan-Kriminalität und Araber in Berlin

Vor ein paar Monaten war mal wieder der ehemalige Berliner Bezirksbürgermeister Buschkowsky im Fernsehen, ich glaub bei Lanz. Der erzählte, dass das schon in den 80er Jahren Überhand nahm und er warnte. Aber er war eben von der sPd und damit ein Brunnenvergifter. Seine Nachfolgerin war übrigens die Giffey und machte Anfangs eine ganz gute Figur. Wär sie doch dort geblieben, denn als Frauenminister_In ist sie eine absolute Niete.

Wie ich darauf kam? Gestern war wieder Hart-Fair, Thema „Das kriminelle Netz der Clans". Hätte eigentlich eine ganz gute Sendung werden können, wenn da nicht zwei Personen bei gewesen wären:

Zwei andere Gäste sahen im Sendungstitel jedoch nur einen Generalverdacht: Burkhard Benecken, Anwalt von Arafat Abou-Chaker und anderen Szenegrößen, und Ahmad Omeirat, Grünen-Politiker aus Essen und Träger eines Familiennamens eines Clans. Sie behaupteten, Sundermeyer habe nicht sauber recherchiert, die Staatsanwaltschaft könne Zeugen nicht ausreichend schützen. Wer schon das Wort „Clan“ benutzt, findet Omeirat, meint es mit der Integration nicht ernst.

Ahmad Omeirat, der für die Grünen im Stadtrat von Essen sitzt, kam 1985 als Zweijähriger mit seinen Eltern aus dem Libanon nach Deutschland, wuchs als Flüchtlingskind auf und fühlt sich mit seinem Namen vorverurteilt.

https://www.welt.de/vermischtes/article183742368/Hart-aber-fair-Die-Clans-haben-die-Deutschen-verdraengt.html

Beim Anwalt taucht auch der Name Abou-Chaker auf. Kein Wunder, dass der redet, wie er redet. Der hat da eine Goldgrube gefunden und lebt sehr gut damit. Wahrschinlich gewissenlos, dafür aber materiell sehr gut. Und der kann da auch gar nicht mehr raus, selbst wenn er wollte. Denn mindestens 200 wissen, wo seine Kinder zur Schule gehen.

Und der andere, Ahmad Omeirat, der Grünen Stadtrat von Essen, plappert und plappert, ist nicht mehr zu stoppen, fühlt sich von allen vefolgt, besonders von den sozialen Medien. Er habe, jammert er, über 200 Bewerbungen geschrieben und nicht ein einziges Vorstellungsgespräch erhalten.

Jetzt les ich ja immer auch die Leserkommentare (naja, bei >600 nicht alle) und zwar immer die ältesten zuerst. Da schreibt dann auf den ersten drei Seiten auch einer aus Essen, ein Insider also. Der schreibt, dass der Omeirat-Clan zu seiner Schulzeit in Essen bekannt war wie ein bunter Hund. Und in dieser Zeit gab es noch nicht einmal MMS, geschweige denn Social Media. Und das sagt der Grüne halt nicht, das könnte ja die Leute verunsichern.

Muss damals in Essen sowas gewesen sein, wie Abou-Chaker oder der Remmo-Clan heute in Berlin. Ich wäre, wenn ich damals Arbeitgeber in Essen gewesen wäre, auch verdammt vorsichtig gewesen, bevor ich mir damit evtl eine Laus ins Fell setze, die aus meiner Firma eine Räuberhöhle machen könnte.

--
Go Woke - Get Broke!

Danke für Deine ausführlichen Informationen :-)

Christine ⌂ @, Tuesday, 13.11.2018, 19:33 (vor 1983 Tagen) @ adler

- kein Text -

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

„Antifa-Werbung“ bei Polizeiruf 110 – Sender will Zuschauer für dumm verkaufen

Christine ⌂ @, Tuesday, 13.11.2018, 10:44 (vor 1984 Tagen) @ adler

Am Sonntag strahlte der öffentlich-rechtliche Sender ARD eine Folge seiner Krimireihe „Polizeiruf 110″aus, in der unter anderem Anti-AfD-Aufkleber, Antifa-Plakate und Sticker der linksextremistischen Punkband „Feine Sahne Fischfilet prominent gezeigt wurden. Die AfD teilt nun mit, beim Rundfunkrat Beschwerde gegen den NDR einzulegen.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/13/__trashed-155/

Interessant ist ja, was die Facebookseite von Polizeiruf 110 zu den Vorwürfen schreibt, nachdem Jemand nachfragte, wie denn der AfD-Aufkleber dahin käme. Antwort: der klebt da schon seit 9 Jahren. Ja klar, die AfD gibt es erst seit 2013, soll aber schon seit 9 Jahren dort angebracht sein. Das wurde auch von anderen bemerkt und kommuniziert. Danach war anscheinend Ruhe im Karton.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Polizeiruf macht sich die Welt...

roser parks ⌂ @, Tuesday, 13.11.2018, 12:37 (vor 1984 Tagen) @ adler

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=86195

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig

Den Link zum Interview mit Steimle kannte ich noch gar nicht

Christine ⌂ @, Tuesday, 13.11.2018, 19:46 (vor 1983 Tagen) @ roser parks

Da waren wir gerade in Urlaub, deswegen habe ich den wohl nicht mit bekommen :-)

Christine - s_dankeschild.gif

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum