Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125959 Einträge in 30841 Threads, 293 registrierte Benutzer, 314 Benutzer online (0 registrierte, 314 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bauernopfer Maaßen: +++Nicht Maaßen muss weg, sondern Merkel!+++ (Politik)

Wolfgang Anger, Monday, 17.09.2018, 12:35 (vor 2051 Tagen)

[image]

Alice Weidel

+++Nicht Maaßen muss weg, sondern Merkel!+++

Jeder, der Merkels rechtswidrige Einwanderungspolitik kritisiert, wird von der etablierten Politik gnadenlos durch die Mangel gedreht.

Nun hat es, mitten im bayerischen Wahlkampf und über den Kopf des CSU-Innenministers Horst Seehofer hinweg, Verfassungsschutz-Präsident Maaßen getroffen. Die SPD, die gegen Maaßen geschossen hat, hat aber keinen Sieg davon getragen, sie hat nur Merkels Drecksarbeit erledigt.

Immer klarer wird: Nicht Maaßen ist das Problem - es ist Merkel, die ihren Hut nehmen muß.
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/a.1063313067013261/2156581194353104/?type=3&theater

Seehofer wird dem Maaßen wohl nach der Bayernwahl folgen

Christine ⌂ @, Monday, 17.09.2018, 13:15 (vor 2051 Tagen) @ Wolfgang Anger

Noch mehr "Angst" macht mir allerdings die Tatsache, dass sich Merkel mal wieder nicht an Regeln und/oder Gesetze gehalten hat, in dem sie den Innenminister übergangen hat.

Statt Maßen wird wohl nun ein Linksradikaler folgen, der nicht nur den Chefs der Landesverfassungsschutzämter grünen Licht geben wird, die AfD in den Bundesländern unter Beobachtung zu stellen. Was früher mal als Witz gilt, nämlich das Merkel Honeckers Rache sei, wird immer mehr Wirklichkeit. Nicht Maaßen ist/war für Deutschland eine Gefahr, sondern Merkel.

Es wird Zeit, dass der Bundeskanzler von Deutschland nur noch zwei Legislaturperioden seine Richtlinienkompetenz durchsetzen darf. Aber das ist eine Sache, von der wir wohl in absehbarer Zeit nur träumen dürfen.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Wenn nicht schon morgen

adler @, Kurpfalz, Monday, 17.09.2018, 13:44 (vor 2051 Tagen) @ Christine

Wie ich den kenne, würde es mich nicht wundern, wenn er das schon morgen täte. Da ist das große Treffen Merkel, Seefofer, Nahles. Nahles im Bibel-Sprech: Wahrlich "Ich sage Euch, er wird fallen."

Ja, sowas freut die Nahles. s_banana Sie hat ja auch auf dem Mannheimer sPd-Parteitag gejubelt, als sie den Scharping geköpft haben. Wie eine Tarantel ist sie nach der Stimmenauszählung vom Sitz gesprungen, Fäuchtchen in die Höh.

Aber es war der Anfang vom Untergang der ältesten Partei in Schland. Denn danach kam Lafontaine und danach das Chaos.

Wenn der Seehofer eins ist, dann ist es Konsequenz, die fast schon Sturheit ist. Kann mich noch gut erinnern, wie er das Bundesgesundheitsamt einfach abwickelte, weil es nicht nach seiner Pfeife tanzte, damals als Gesundheitsminister. Da war ich baff.

Noch ein Schmankerl:
In einer neuen Umfrage liegt die Bayern-sPd bei gerade mal noch 10 Prozent!s_banana

--
Go Woke - Get Broke!

DDR is back - Polizeibeamter i.R. verliert Pension wegen Merkel-kritischer Reden

Christine ⌂ @, Monday, 17.09.2018, 13:38 (vor 2051 Tagen) @ Wolfgang Anger

Irgendwie passt das gerade alles zusammen.

Das wirkt. Ab sofort werden gegenwärtige und zukünftige Pensions-Bezieher brav in Deckung bleiben. Denn sogar im Ruhestand holen sie Dich noch ein.

Erinnert sehr an Schilderungen aus den Zeiten der russischen Breschnew-Ära. Breschnew brüstete sich damit, keine Gulags zu benötigen, und dennoch keinerlei politische Opposition im Lande zu haben. So unglaublich beliebt war er.
 
Bei den Standing Ovations nach seinen vollkommen hirntoten, hohlen Parteitagsreden wagte Niemand, der Erste zu sein der mit dem endlosen Applaudieren aufhörte. So unglaublich beliebt war er. Das kommt mir irgendwoher bekannt vor.
 
Breschnews Geheimnis war ein feinmaschiges Programm materieller Sanktionen. Wer zu laut redete, der musste auf seinen staatlich zugeteilten Lada statt 15 Jahren plötzlich 30 Jahre warten. Wer weiterhin zu laut redete, der konnte zB. aus seiner Eineinhalb Zimmer Wohnung (40 m2) in eine Nullkommafünf Zimmer Wohnung (15 m2) umgesiedelt werden.
 
Wer dann immer noch zu laut redete, dem wurden schrittweise die Zuteilungen lebenswichtiger Gebrauchsgüter gekürzt. Winterkleidung, Medikamente, Vodka.
 
Und wer dennoch nicht den Mund halten wollte, dem wurde - genau wie in Merkelland - die Pension gestrichen. Da mussten dann greise Menschen irgendwo bei den ohnehin bettelarmen Verwandten anklopfen, und sich zum satt werden Wurzeln und Beeren im Wald suchen. Offiziell gab es das Alles natürlich überhaupt nicht, aber inoffiziell "funktionierte" plötzlich die staatliche Zuteilung nicht mehr richtig, wenn man den großen Vorsitzenden irgendwo in geselliger Runde kritisiert hatte. Ältere Russen haben diesbezüglich manch erhellende Geschichte auf Lager.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469126

Eine Bananenrepublik ist ein Fliegenschiss dagegen.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Nächstes Opfer Maaßen

adler @, Kurpfalz, Monday, 17.09.2018, 13:49 (vor 2051 Tagen) @ Wolfgang Anger

Auch wenn ich BILD sonst wg. script-Freigabe Zwang nicht lese. Weil es in den Focus-Kommentaren verlinkt wurde mal ne Ausnahme:

Im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ stellte sich der Ex-BND-Chef, Gerhard Schindler, hinter den Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-talk-zum-groko-zoff-geht-es-um-maassen-oder-auch-um-merkel-57291152.bild.html

„Ich hoffe sehr, dass Maaßen nicht gehen muss. Er ist der beste Präsident, den das Bundesamt für Verfassungsschutz in seiner Geschichte jemals hatte. Es wäre ein fatales Signal für weite Teile der Bevölkerung und weite Teile der Sicherheitsbehörden, wenn er gehen muss.“

„Die meisten Angehörigen der Sicherheitsbehörden stehen hinter ihm, bewundern seinen Mut, dass er die freie Meinungsäußerung hochgehalten hat. Ganz viele, die bereits heute ihren Dienst mit Faust in der Tasche verrichten, würden dadurch noch mehr frustriert.“

„Die Bediensteten sind loyal, waren loyal und werden loyal bleiben. Aber es geht um die Motivation, die innere Haltung. Und die würde unter einer Abberufung ganz sicher leiden. Aber nicht nur in den Sicherheitsbehörden, sondern auch in weiten Teilen der Bevölkerung.“

„Maaßen hat gewagt, am Wahrheitsmonopol einiger Medien zu zweifeln und dafür wird er jetzt abgestraft. Er ist Mittel zum Zweck.“

Zu den Vorfällen in Chemnitz und dem viel diskutierten Video stellte Schindler fest:
„Wenn jemand etwas belegen muss, dann die, die behaupten, dass es Hetzjagden gegeben hat. Bis heute haben die Behörden keine Beweise dafür, dass es Hetzjagden gegeben hat. Das Video ist kein Beleg für Hetzjagden. Das Video ist von einer obskuren Bewegung hochgeladen worden. Und der Titel ,Menschenjagd in Chemnitz‘ – darauf basiert die ganze Berichterstattung.“

--
Go Woke - Get Broke!

Avatar

Stadtmensch Chronicles vor 3 Wochen

adler @, Kurpfalz, Monday, 17.09.2018, 15:02 (vor 2051 Tagen) @ Wolfgang Anger

Den Stadtmensch lese ich sehr gerne. Nicht nur hat er einen leicht verständlichen Schreibstil, der ein Genuss ist; er hat auch einen analytischen Verstand, der weit in Zukunft reicht, wenn er über aktuelle Ereignisse berichtet.

Er schrieb das zwar schon am 28. August, aber es passt bis heute.

Wer Millionen von Flüchtlingen unüberprüft ins Land einwandern lässt, wird ganz selbstverständlich Probleme mit den Sozialsystemen, mit dem verfügbaren Wohnraum, mit religiös-kulturellen Zuspitzungen, Terror und anderes mehr bekommen. Das kann man nicht aus der Welt quatschen, indem man alle Kritiker pauschal als dumm, rassistisch und als Pack bezeichnet.

Wer über Jahre und Jahrzehnte Faktoren wie die Prekarisierung großer Bevölkerungsschichten, die »Umverteilung von fleißig nach reich« sowie eine harte Migrationsdiktatur favorisiert und alle relevanten Bedenkenträger rundweg als »rechts« abkanzelt, muss einen Preis für seine Ignoranz einkalkulieren.

http://www.stadtmensch-chronicles.de/menue-links/monologe/detailansicht/archive/2018/august/article/berufsempoerte/

Darunter ein Utube-Video eines Interviews mit einer 19-Jährigen Jesidin, die erst nach Schland flüchtete, dann aber wieder in den Irak zurückkehrte. Sie war hier auf offener Straße ihrem Peiniger begegnet und fühlte sich seitdem hier nicht mehr sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=Hh2YScHCvTg

--
Go Woke - Get Broke!

Bauernopfer Maaßen: +++Nicht Maaßen muss weg, sondern Merkel!+++

Manhood, Monday, 17.09.2018, 15:24 (vor 2051 Tagen) @ Wolfgang Anger

Jeder, der Merkels rechtswidrige Einwanderungspolitik kritisiert, wird von der etablierten Politik gnadenlos durch die Mangel gedreht.

Wobei Maassen nichts kritisiert hat. Er hat nur den Stand der Ermittlungen in Chemnitz bekannt gegeben.

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Bauernopfer Maaßen: +++Nicht Maaßen muss weg, sondern Merkel!+++

Wolfgang Anger, Monday, 17.09.2018, 17:02 (vor 2051 Tagen) @ Manhood

Jeder, der Merkels rechtswidrige Einwanderungspolitik kritisiert, wird von der etablierten Politik gnadenlos durch die Mangel gedreht.


Wobei Maassen nichts kritisiert hat. Er hat nur den Stand der Ermittlungen in Chemnitz bekannt gegeben.

Grüsse

Manhood

Das genügt!

Wer nicht laut applaudiert wird gehetzt und zur Strecke gebracht!

Außerdem ist er ja NUR EIN MANN!
;-)

Merkel wird Maaßen opfern wie Hitler die 6. Armee!

Alfonso, Monday, 17.09.2018, 21:03 (vor 2050 Tagen) @ Wolfgang Anger

Merkel ist nur an ihrem persönlichen Machterhalt interessiert. Dafür geht sie über Berge von Leichen. Maaßen hat sie beim Lügen überführt, zudem wird Merkel von der SPD mit der Fortführung der Groko unter Druck gesetzt. Da lässt Merkel den Maaßen lieber fallen, als das zu gefährden. Selbst den Bruch mit der CSU nimmmt sie in Kauf, auch dass die CSU jetzt zur bayerischen Landtagswahl völlig abgurkt. Seehofer ist nicht mehr nur ihr Bettvorleger, sondern ihr Abtreter. Ich gehe davon aus, dass Merkel selbst den Ausstieg der CSU aus der Regierung in Kauf nimmt ... und diese Partei sofort mit den Grünen u. der FDP ersetzt. Hauptsache sie kann Deutschland weiter massiv schaden. Leute, soviel Hanf gibts gar nicht, wie wir für die Alte mal brauchen.

[image]

powered by my little forum