Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 306 Benutzer online (0 registrierte, 306 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

.... und plötzlich ist immer genug Polizei da! (Politik)

Alfonso, Saturday, 15.09.2018, 16:05 (vor 2021 Tagen)

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Polizei plötzlich zur Überwachung einer systemkritische Demonstration da ist. Um den Bürger vor den mordenden u. vergewaltigenden Merkel-Orks zu schützen, ist das seltsamerweise nicht möglich. Schaut euch nur mal wieder diese Beamtendichte Chemitz an:

[image]

Quelle

Das die Hitlergrußdichte natürlich wieder sehr hoch war, versteht sich von selbst. Da mussten die V-Männer wieder Überstunden schieben. Ziel ist es doch, die Demonstranten damit zu diffamieren und eine Sogwirkung zu unterbinden. Es wird dem Merkel-Regime nicht gelingen.

Hitlergruß: Demonstrant in Chemnitz im Schnellverfahren verurteilt

Christine ⌂ @, Saturday, 15.09.2018, 16:24 (vor 2021 Tagen) @ Alfonso

Gerade durch Heiko Schrang erfahren https://www.journalistenwatch.com/2018/09/15/ist-hitlergruss-mord/

Während einer Kundgebung in Chemnitz griff ein 33-jähriger Mann einen Beamten an und zeigte den Hitlergruß. Er wurde nun zu einer Haftstrafe von acht Monaten verurteilt, ausgesetzt für drei Jahre auf Bewährung. Es folgen weitere Schnellverfahren.[..] https://www.welt.de/politik/deutschland/article181517862/Chemnitzer-Gericht-Demonstranten-wegen-Hitlergruss-im-Schnellverfahren-verurteilt.html

Sieh mal einer guck... wie schnell das plötzlich gehen kann.

Weiter erfuhr ich aus dem Schrang-Video, dass ein anderer Mann, der vorbestraft sein soll, direkt zur Gefängnisstrafe verurteilt wurde https://www.kleinezeitung.at/international/5496446/Schnellverfahren_Erneut-Verurteilung-wegen-Hitlergruss-in-Chemnitz
Schnellverfahren... andere Zeit... hmmm... irgendwie erinnert mich das an was... ich komm nur grad nicht drauf... s_nachdenken

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Der Systemkritiker ist in Deutschland gefährlicher als der mordende Flüchtling!

Alfonso, Saturday, 15.09.2018, 16:26 (vor 2021 Tagen) @ Christine

Bei Systemkritikern geht das in Diktaturen immer ziemlich schnell. Sicher meinst du das, auch wenn du das nicht direkt so schreibst.

Das sollte Sarkasmus sein... ;-)

Christine ⌂ @, Saturday, 15.09.2018, 16:28 (vor 2021 Tagen) @ Alfonso

Ist vielleicht nicht so rüber gekommen :-(

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Ich weiß.

Alfonso, Saturday, 15.09.2018, 16:29 (vor 2021 Tagen) @ Christine

Schau mal hier ... finde ich gut. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen:

[image]

Ich weiß.

Wolfgang Anger, Monday, 17.09.2018, 12:34 (vor 2019 Tagen) @ Alfonso

Schau mal hier ... finde ich gut. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen:

[image]

[image]

Alice Weidel

+++Nicht Maaßen muss weg, sondern Merkel!+++

Jeder, der Merkels rechtswidrige Einwanderungspolitik kritisiert, wird von der etablierten Politik gnadenlos durch die Mangel gedreht.

Nun hat es, mitten im bayerischen Wahlkampf und über den Kopf des CSU-Innenministers Horst Seehofer hinweg, Verfassungsschutz-Präsident Maaßen getroffen. Die SPD, die gegen Maaßen geschossen hat, hat aber keinen Sieg davon getragen, sie hat nur Merkels Drecksarbeit erledigt.

Immer klarer wird: Nicht Maaßen ist das Problem - es ist Merkel, die ihren Hut nehmen muß.
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/a.1063313067013261/2156581194353104/?type=3&theater

Gibt´s nich viel zu sagen zu...

Frank, Saturday, 15.09.2018, 20:03 (vor 2021 Tagen) @ Alfonso

s_applaus

Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob es ein Regime-Agentprovokateur ist oder ein Neo-Nazi...

Don Camillo, Saturday, 15.09.2018, 22:51 (vor 2021 Tagen) @ Christine

... wobei Neo-Nazi die Neusprechkreation für einen NAZI ist. Also ein dem NationalSOZIALISMUS anhängiges braun-linkes Multitalent. SOZIALISMUS ist und bleibt LINKS. Das sollte man immer wieder laut betonen. Insbesondere, weil die Fascho-Mainstream-Medien-Maden stets - entgegen jeder Logik[!] - behaupten es handele sich dabei um "Rechte". Nur so bekommt man diese Lügenpresse-Lüge wieder aus den Köpfen der hirngewaschenen Gutmenschen!

Mal abgesehen davon klingt es schon fast wie Satire, wenn Bürger wegen einem simplen Handzeichen - "im freiesten Land der Erde" mit vorbildlicher Rede und Meinungsfteiheit Sowie absoluter Gleichheit vor dem Gesetz - zu einer Haftstrafe verurteilt werden und ausländische Intensivtäter (rundumversorgt mit Zwangsabgaben selbiger Bürger) frei rumrennen:

08.09.2018
Berlin lässt ab jetzt alle Intensivtäter laufen – der Knast wird für Islamisten gebraucht

Neuer Skandal um die innere Sicherheit: In Berlin hat die Polizei die Anweisung, festgenommene jugendliche Intensivtäter laufen zu lassen. Denn die für sie vorgesehene Jugendarrestanstalt wird für islamische Gefährder gebraucht. Gerichtsurteile können damit nicht mehr vollstreckt werden, schwer Kriminelle bleiben unbehelligt.
Das Polizeipräsidium hat die Anweisung nun intern alle Einsatzkräfte verteilt, berichtet der Tagesspiegel. Grund: In der bisherigen Jugendarrestanstalt im Ortsteil Lichtenrade soll am 22. September der Abschiebegewahrsam für radikale Muslime, „von denen Terrorgefahr ausgeht“, ausgesetzt werden.
Dafür sollte der Jugendarrest eigentlich in die Nähe des Gefängnisses Plötzensee in Charlottenburg umziehen. Doch dieser Standort sei dafür nicht bereit, heißt es von Innensenator Andreas Geisel (SPD). Fatale Folge für die Berliner: Intensivstraftäter, die mindestens bei zehn Straftaten innerhalb eines Jahres festgenommen wurden, kommen frei. Zu mehr als 90 Prozent handelt es sich in Berlin bei Intensivtätern um Jugendliche mit Migrationshintergrund.
Der bisherige Jugendarrest in Berlin-Lichtenrade soll zu einem Hochsicherheitstrakt umgebaut werden, um Platz auch für jene vermeintlichen Terroristen zu schaffen, die mit der Flüchtlingswelle in die Hauptstadt gekommen sind. Bis zu zwölf Gefährder sollen dort bis zu ihrer Abschiebung untergebracht werden. Die tatsächliche Zahl lieg deutlich höher: Die Sicherheitsbehörden gehen von rund 40 nichtdeutschen islamistischen Gefährdern in Berlin aus.
Im Zusammenhang mit dem Jugendarrest wird noch eine weitere Ungeheuerlichkeit bekannt. Intensivstraftäter treten den von Gerichten angeordneten Jugendarrest „im Regelfall“ nicht an, so der Tagesspiegel. Meist fasst die Polizei die Täter erst bei Zufallskontrollen oder neuen Straftaten. Erst dann kommen sie in den Jugendarrest. Ab heute aber werden sie alle laufen gelassen.

"So habt doch Geduld und Vertrauen mit uns!"

Harry @, Sunday, 16.09.2018, 18:03 (vor 2020 Tagen) @ Alfonso

Wir "Dazugekommenen" wollen nur spielen
mit euren Lebensressourcen, das ist alles.
Allah segne jene Kaste, die das möglich
machte und die Tore scheunenweit öffnete
wie die Schenkel einer willigen Dirne!

[image]

powered by my little forum