Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125935 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 273 Benutzer online (0 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kofi Annan ist tot (Politik)

tutnichtszursache, Sunday, 19.08.2018, 22:33 (vor 2077 Tagen)

Ich könnte mir vorstellen, daß man zu dieser Person auch Kritik äußern könnte - vor allem was Migration betrifft. Irgend so einen Nobelpreisscheiß muß er ja auch bekommen haben und das ist immer ein Zeichen gegen die Menschlichkeit.

Ja, wir sterben alle mal.

Alfonso, Sunday, 19.08.2018, 22:52 (vor 2077 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich kenne den nicht, aber die UN ist der bolschewistische Laden, der unser Land mit Asylanten flutet. Das geht gar nicht. Meines Wissens hat Trump da schon Konsequenzen gezogen und hat sich aus Teilen dieser asozialen UN zurückgezogen.

Wenn die UN wirklich etwas für die Menschen tun wollen würden, dann würden sie dafür sorgen, dass die Afrikaner nicht mehr wie die Karnickel hecken. Den menschlichen Überschuss dieser Ballastmenschen bei uns zu verklappen, löst nicht das grundsätzliche Problem dort. Die müssten die Neger mal so verschwulen, wie sie das mit unseren Kindern vorhaben. Dort unten wäre es richtig und wichtig.

Ich hab mich übrigens mal damals in Sachen Menschrecht (Kindesumgang) an die deutsche UN-Kinderhilfswerkstante gewandt. Kannste vergessen. Neger-SOS-Dörfer ja, deutschen Kindern helfen die Familiengerichte und Jugendämter. Damit war alles klar. Ich habs schriftlich und hebe es auf. Das glaubt einem in 20 Jahren sonst keiner, was hier mal los war.

Avatar

Kofi Annan ist tot

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 19.08.2018, 23:30 (vor 2077 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich bin ihm einmal auf einer Veranstaltung im Wiener Rathaus persönlich begegnet. Ist auch schon wieder über zehn Jahre her.

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Kofi Annan ist tot

Rudi @, Tuesday, 21.08.2018, 02:17 (vor 2076 Tagen) @ tutnichtszursache

Der Blinde Steffen Wunder beschuldigt den "Klimawandel" für den Krebstod von Aretha Franklin. Dabei dachte ich immer, in der Urheimat der Neger sei es viel heißer als in Nordamerika. Vielleicht weiß Wunder gar nicht,
daß Franklin ebenfalls Negerin war? I just call to say ich spinne.

powered by my little forum