Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 275 Benutzer online (0 registrierte, 275 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Homonetzwerke (Allgemein)

jsm, Saturday, 18.08.2018, 00:30 (vor 2076 Tagen)

Hab grad hier im Forum die letzten Seiten angeschaut. Nichts gefunden über die Homonetzwerke in der Kirche und ihre Kriminalität! Sher ihr nicht, dass dies der Schlüssel sein könnte, die ganze Feminimusideologie zum Einsturz zu bringen?

Wenn die LGBT innerhalb der Kirche, wo doch grundsätzlich moralische Werte herrschen, so krass handeln kann, wie dann erst ausserhalb? Wenn es gelingt aufzuzeigen, wie und durch wen die Schwulen in die Kirche eingeschleust wurden (denn geboren sind sie ja nicht dort, weder schwul noch anders), dann ist es geschafft. Denn damit ist auch klar, dass es diese und andere Netzwerke auch in der Justiz gibt und in allen anderen Bereichen (Bildungswesen).

In Argentinien verlangt die LGBT im Moment, dass an allen Schulen auf allen Stufen die Genderideologie gelehrt wird. Begründung ist, man müsse der "Transphobie" entgegen wirken. Ja, sie haben ein neues Wort :-)

Was meint ihr dazu? Oder ist das kalter Kaffee für euch, so wie für mich? Dann ist es auch ok :-)

Homonetzwerke

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 18.08.2018, 00:56 (vor 2076 Tagen) @ jsm

Es steht nicht alles im Forum, manches nur in WikiMANNIA:
http://de.wikimannia.org/Homo-Lobby
http://de.wikimannia.org/Kirche

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Mit der Abschaffung des § 175 sind sie entstanden

Gregor, Saturday, 18.08.2018, 03:09 (vor 2076 Tagen) @ jsm

Als § 175 noch galt, konnten solche Netzwerke nicht entstehen. Denn sobald sie offen agierten, mußten sie mit Strafverfolgung rechnen.

Die Abschaffung des § 175 machte die Entstehung erst möglich.

Es ist ein allgemeines Gesetz, daß, sobald die gleichgeschlechtliche Unzucht nicht mehr verfolgt wird, die Perversen anfangen, Netzwerke zu errichten, und ihre Abartigkeit ausbreiten.

Aus diesem Grund wurde die gleichgeschlechtliche Unzucht früher verfolgt. Es dient dem Schutz unserer Kinder.

Auch Kindesmissbrauch gehört mittlerweile zur Kirche dazu wie das Amen.

Alfonso, Saturday, 18.08.2018, 10:16 (vor 2076 Tagen) @ jsm

Das regt also niemanden mehr wirklich auf. Jeder weiß eben, dass der Pfaffe Kinder fickt. Es ist da wie bei den Grünen. Grünenwähler wissen doch auch um die pädophilen Vorlieben ihrer Kandidaten.

[image]

Das ist doch ein bißchen konstruiert

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 18.08.2018, 15:06 (vor 2075 Tagen) @ jsm

Als ob das jemanden interessieren würde.

Es gibt so viele Schwule in der kath. Kirche, weil das ein extrem pathol. Milieu hinsichtlich Sexualität ist.

Viele von denen sind wahrscheinlich selber als Ministranten mißbraucht worden oder in fundamentalistischen Familien aufgewachsen.

Schwule gibt's überall. Und Lesben auch.

Wir sollten uns auf die Aufklärung über die Ursachen von Homosexualität konzentrieren:

- sexueller Mißbrauch in der Kindheit
- traumatischer Elternverlust

Diese beiden Sachen findet man sehr häufig bei Homosexuellen.

Ein Beispiel für die zweite Ursache ist Michael Glatze, ein ehemaliger US-Homoaktivist, der umgekehrt ist. Gibt Wiki-Artikel über ihn.

Diese Gesellschaft ist einfach nur irre.

Den traumatischen Elternverlust findest du z.B. bei:
- Kerkeling
- Peter Plate (Rosenstolz)
- Alice Schwarzer

Diese Gesellschaft ist einfach nur geisteskrank.

PS: Man sollte sich nicht so auf die Homos fixieren. Unsere Gesellschaft ist auch noch an vielen anderen Stellen krank. http://alice-miller.com

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Ablenkung?

jsm, Saturday, 18.08.2018, 16:16 (vor 2075 Tagen) @ James T. Kirk

"Konstruiert" ist es leider nicht, jedenfalls nicht im Sinne von "erfunden". Aber allenfalls wurden die Schwulen in der Kirche eingeschleust, gerade um solche Probleme hinein zu tragen? Ich habe soeben diesen Artikel gelesen:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/die-loesung-fuer-alles/wie-lassen-sich-kindesmisshandlungen-verhindern-85898

Das sind schon krasse Zahlen und wohl immer noch nicht die ganze Wahrheit!

@James T. Kirk:

Da gibt es doch diesen Therapeuten in den USA, der früher selbst homosexuell war. Aber mir ist der Name entfallen. Weisst Du ihn?

Für mich scheint kalr, dass es eben keine unterschiedlichen Sexualitäten gibt, sondern nur unterschiedliche sexuelle Orientationen. Und damit liegt auf der Hand, dass es psychische und soziologische Ursachen hat. Dass die meisten hetero sind, liegt einfach daran, dass sie Mutter und Vater haben, die ebenfalls hetero sind. Und natürlich auch am Kinderwunsch. Werden nun zunehmend Kinder von Homos aufgezogen, wird sich da etwas ändern an der Verteilung! Auch Kinder, die nur bei der Mutter aufwachsen, haben sicher nicht dieselben Voraussetzungen. Und gerade deshalb wollen viele Frauen (Feministinnen) heute alleine leben mit den Kindern, so können sie besser manipulieren und Ideologen heranzüchten!

Seriosität

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 19.08.2018, 03:08 (vor 2075 Tagen) @ jsm

Für mich scheint kalr, dass es eben keine unterschiedlichen Sexualitäten gibt, sondern nur unterschiedliche sexuelle Orientationen. Und damit liegt auf der Hand, dass es psychische und soziologische Ursachen hat. Dass die meisten hetero sind, liegt einfach daran, dass sie Mutter und Vater haben, die ebenfalls hetero sind. Und natürlich auch am Kinderwunsch. Werden nun zunehmend Kinder von Homos aufgezogen, wird sich da etwas ändern an der Verteilung! Auch Kinder, die nur bei der Mutter aufwachsen, haben sicher nicht dieselben Voraussetzungen. Und gerade deshalb wollen viele Frauen (Feministinnen) heute alleine leben mit den Kindern, so können sie besser manipulieren und Ideologen heranzüchten!

Hetero sind alle Menschen deshalb, weil man sich nur so fortpflanzen kann. :-)

Das hat nichts mit Familie und so zu tun. Unsere Art kann sich ja nur dann fortpflanzen, wenn es eine biologisch bedingte "Heterosexualität" gibt.

Und daß Kinder von Homos selber homo werden, ist wissenschaftlich widerlegt. Da gibt es Studien.

Ich möchte zu mehr Seriosität ermuntern. :-) Es bringt ja nichts, wenn man in Verschwörungstheorien verfällt.

Man muß jetzt auch nicht die homosexuelle Weltverschwörung zusammendichten. Das ist ein ganz banales Problem, einer der vielen gesellschaftlichen Verleugnungszustände. Wir werden uns sowieso noch Jahrzehnte gedulden müssen, bis dieser Homo-Schwachsinn auffliegt.

Mich persönlich stört, wenn man jetzt so tut, als würde uns der Homo-Müll in den Abgrund reißen. Natürlich ist das ärgerlich, aber die Menschheit hat schon Schlimmeres gesehen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

bereits geschehen...

jsm, Sunday, 19.08.2018, 03:37 (vor 2075 Tagen) @ James T. Kirk

Diese "Homo-Müll" ist in den letzten Monaten bereits aufgeflogen und zwar in der katholischen Kirche :-)

Und dass sexuelle Perversionen auf psychischen Problemen gründen, welche mehrheitlich aus Kindheitsproblemen stammen, ist längst bekannt. Es wird bloss nicht so laut gesagt.

Und wir werden nicht einmal ein Jahr warten müssen, bis das System der Perversen implodiert. Verschwörungstheorien benötigt man dazu nicht, denn die LGBT und die Feministinnen schreiben ja genug über ihre Absichten. Mann muss bloss etwas danach googeln :-) . Alles da!

http://www.feministischepartei.de/feministin-sein/feministisches-manifest.html

"6. Vollständige Veränderung der kapitalistischen Wirtschaftsordnung in ein matriarchales Wirtschaftssystem. Statt Profitmaximierung steht hier das Wohl aller Menschen im Mittelpunkt. Anstelle von Konkurrenz soll es Kooperation geben. Statt künstliche Knappheit zu erzeugen, müssen gesellschaftlich notwendige Produkte und Dienstleistungen bereitgestellt werden."

Das Wohl aller Menschen? Ah ja klar, deshalb auch matriarchal :-)

https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Das-feministische-Manifest/story/15658284

En Guetä!

Manifest

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 19.08.2018, 15:13 (vor 2074 Tagen) @ jsm

Punkt 6 finde ich ziemlich gut. Nur kann man das eben nicht einfach so herbeidekretieren.

Das ist das Grundproblem vieler linker Utopien. Das wird sich sowieso langsam in die Richtung entwickeln. Mehr Kooperation, Rücksicht - weniger Konkurrenz, Egozentrik.

Das läuft von ganz alleine. Aber das Momentum der Konkurrenz ist eben nicht per se schlecht. Es ist heute nur völlig übertrieben. Das kann man auch als Mann so empfinden, und dazu braucht es keinen Feminismus.

PS: Mit Verschwörungstheorie meine ich die Aufblähung des Homo-Themas zu einem Welthomotum, das unsere Zivilisation zerstört. :-)

Damit tun wir uns keinen Gefallen. Man sollte das nüchtern analysieren und auf dem Teppich bleiben.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

vorsichtig sein

jsm, Sunday, 19.08.2018, 17:39 (vor 2074 Tagen) @ James T. Kirk

Die Übertreibung kommt ja von LGBT und Feminismus. a müssen wir nun schon sehr hart sein und eisern durchgreifen! Sie haben zu hoch gekokert und verloren. Pech für sie.

Dass die Feministinnen und die LGBT ein neues Weltsystem aufbauen wollen, schreiben sie ja ausdrücklich. Und wenn man noch etwas "Insiderwissen" hat, dann wirdes noch deutlicher. Zum Beispiel ist eine Idee der Feministinnen, dass alles Geld in die Hände der Frauen kommen soll. Die Männder werden dann nur für niedrige Arbeiten eingesetzt und erhalten dafür Kost und Essen...also so wie Skalven. Zum Sex werden sie dann "vorgeladen" ;-)

Und wie der Titel dieses Forums ja sagt, müssen wir diese Ideologien überwinden!

Die Lösung liebt übrigens in der Liebe, denn diese kommt von Gott und hilft uns, richtig zu handeln. Die Kirche korrigiert im Moment gerade Fehler, die sich mit dem 2. vatikanischen Konzil eingeschlichen hatten :-)

Spahnferkel

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 19.08.2018, 15:29 (vor 2074 Tagen) @ jsm

Jens Spahn ist für mich so ein typischer Mißbrauchs-Homo. Das erkennst du schon an den ihm seiner Mimik. Also dieses Verklemmte. Er ist glühender Katholik. Wikipedia:

Spahn wuchs zusammen mit zwei jüngeren Geschwistern im Dorf Ottenstein auf, einem Ortsteil von Ahaus im Kreis Borken im Norden des Westmünsterlandes.[2] Nach dem Abitur 1999 an der Bischöflichen Canisiusschule in Ahaus[3] absolvierte Spahn eine duale Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der Westdeutschen Landesbank in Münster, die er 2001 mit dem IHK-Abschluss beendete.[4]

An solchen Schulen ist bzw. war sex. Mißbrauch an der Tagesordnung. Dort arbeiten ja auch viele perverse Priester. Weiß nicht, seit wann Spahn dort war. Für gewöhnlich sind die Opfer ja unter 14 Jahre alt. Aber das normale Eintrittsalter für diese Schulen ist ja ca. 10, also direkt nach Abgang von der vierjährigen Grundschule.

Das sind keine Beweise, aber doch Indizien.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Ursache

jsm, Sunday, 19.08.2018, 17:49 (vor 2074 Tagen) @ James T. Kirk

Die Ursache für Homosexualität und andere Paraphilien liegt in der frühen Kindheit und wird in den meisten Fällen durch die Eltern oder andere Familienangehörige ausgelöst (oder begangen).

Schwule kamen in die Kirche, um sich dort einerseits vor der eigenen Homosexualität zu "schützen". Wie sinnvoll es ist, zum Beispiel ein Mönch zu werden und dann mit lauter Männern unter einem Dach zu leben, wenn man seine Homosexualität nicht ausleben will, liegt auf der Hand!

Andererseits wurden sie auch eingeschleust, um die Kirche von innen heraus zu verändern, also auf LGBT zu trimmen. Ist es nicht seltsam, dass LGBT nun auch kirchlich getraut werden möchten? Was haben sie davon? Nichts, es geht nur ums "Prinzip" und ums sich durchsetzten. Der nächste Schritt wäre dann die Abschaffung des Zöllobates gewesen und die schwulen Priester hätten heiraten können und sogar Kinder adoptieren. Damit wäre die Kirche komplett ausgehöhlt gewesen und hätte sich überhaupt nicht mehr von Rest der Welt unterschieden.

Und darum geht es den Feministinnen...die Kirche abzuschaffen...die Religion abzuschaffen...und letztlich den Glauben an Gott abzuschaffen (verbieten) und durch den Paganismus zu ersetzten. Zurück in die Antike!

Doch Gott hat daran kein Interesse! Deshalb hat er es verhindert. Ohne Glaube an Gott gibt es keine Liebe und ohne Liebe kommt die Angst und damit die Angststörtungen, welche man heute psychische Störungen nennt...ein Beispiel ist der Sadomasochismus:

https://www.psychosozial-verlag.de/catalog/product_info.php/products_id/224

Richard A. Cohen

jsm, Saturday, 18.08.2018, 17:18 (vor 2075 Tagen) @ jsm

Ok, hab ihn gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Cohen_(Psychotherapeut)

Er leistet viel Aufklärungsarbeit.

Auf dieser Seite findet ihr auch viele Beiträge zu dem Thema:

https://www.dijg.de/

Offener Brief: Hollywood soll ‚trans-inklusiver’ werden

Christine ⌂ @, Saturday, 18.08.2018, 21:27 (vor 2075 Tagen) @ jsm

Ich habe jetzt zwar nichts über Homonetzwerke in der Kirche zu bieten, dafür aber aus Hollywood.

[..]Die Unterzeichner wollen eine weniger ‚transphobe’ Gesellschaft. Dies soll unter anderem durch die häufige und positive Darstellung von Transgender-Personen in Spielfilmen erreicht werden. Diese Forderung stellt aktuell eine Gruppe von 47 Organisationen, Agenturen und Produktionsfirmen in einem offenen Brief.[..]
 
Der Brief beginnt mit einer Klage über die schlechte Lage der Transgender-Personen. Sie hätten „jeden Tag zu kämpfen, um wahrgenommen und als menschliche Wesen akzeptiert zu werden“, heißt es wörtlich in dem Brief. Als Beispiele werden der Ausschluss von Transgender-Personen aus den Streitkräften, die Einteilung von Toilettanlagen nach dem biologischen Geschlecht sowie die hohe Arbeitslosigkeit genannt. Auch für die hohe Zahl an Selbstmorden wird die „transphobe Gesellschaft“ verantwortlich gemacht.
 
Um hier Abhilfe zu schaffen, schlagen die unterzeichnenden Organisationen vor, dass sie verstärkt in Filmprojekte einbezogen werden sollten, um mit Hilfe von Filmen die Einstellung der Amerikaner zu Tansgender-Personen zu ändern. Dem Brief liegt ein „Leitfaden für eine trans-inklusive Kultur“ bei. https://www.journalistenwatch.com/2018/08/18/offener-brief-hollywood/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

gesehen

jsm, Saturday, 18.08.2018, 21:45 (vor 2075 Tagen) @ Christine

Ja, das hatte ich auch gelesen. Man ändert damit ja die "Einstellung" der Menschen. Was neu ist, man gibt es jetzt offen zu!

Es gibt da einen guten Video über die LGBT Agenda, allerdings auf Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=H5xclZc1az0

Darin wird unter anderem auch gezeigt, wie bisher in Filmen für LGBT Stimmung gemacht wurde.

47 Organisationen, Agenturen und Produktionsfirmen

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 19.08.2018, 01:23 (vor 2075 Tagen) @ Christine

[..] Die Unterzeichner wollen eine weniger ‚transphobe’ Gesellschaft. Dies soll unter anderem durch die häufige und positive Darstellung von Transgender-Personen in Spielfilmen erreicht werden. Diese Forderung stellt aktuell eine Gruppe von 47 Organisationen, Agenturen und Produktionsfirmen in einem offenen Brief. [..]

Was jetzt? Für jede Person, die nicht so recht weiß, ob sie Männlein oder Weiblein ist eine Organisation/Agentur/Produktionsfirma?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Kugelmenschen

jsm, Saturday, 18.08.2018, 21:55 (vor 2075 Tagen) @ jsm

Wusstet ihr, dass im alten Griechentum (Paganismus) die Legende der "Kugelmenschen" existierte? Daraus leiten LGBT heute ab, dass sie einem "göttlichen Geschlecht" angehören!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelmenschen

https://intersex.hypotheses.org/3947

https://www.marialine.de/magie/magie-der-liebe/seelenpartner/platons-kugelmensch.html

https://www.youtube.com/watch?v=KEtXo27_AvA

Wahnsinn, nicht wahr?

Sowas hier? Ein irrer Linker, eine Asylantin und ein linker Irrer mit seinem Einhorn.

Alfonso, Sunday, 19.08.2018, 15:10 (vor 2074 Tagen) @ jsm

[image]

nicht so...

jsm, Sunday, 19.08.2018, 15:14 (vor 2074 Tagen) @ Alfonso

Nein,mehr so mit 4 Beinen, 4 Armen und 2 Köpfen

[image]

powered by my little forum