Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 298 Benutzer online (1 registrierte, 297 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die neuen Frontfrauen (Gleichschaltung)

Henry @, Friday, 08.02.2013, 12:40 (vor 4066 Tagen)

US-Militär: Die neuen Front-Frauen

Gleichberechtigung auch bei den Kampftruppen: Die USA machen Ernst, bis 2016 sollen Frauen alle Positionen im Militär offenstehen. Doch wie soll der Wandel ablaufen? Dem Land stehen harte Diskussionen bevor.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/frauen-beim-us-militaer-gleichberechtigung-bei-kamptruppen-bis-2016-a-881944.html


Sind sie nicht süß, die neuen Frontfrauen? Und wie sie sich sonnen im Zentrum der Aufmerksamkeit und ihr Überlegenheitsgefühl zur Schau stellen.

[image]

Es ist mir tausend Euro wert, ein Foto von den drei Grazien zu sehen, wenn sie sich in Kampfhandlungen gaaanz vorne an der Front befinden und in die Hose gepisst und geschissen haben. Ganz zu schweigen davon, wenn Blut spritzt und Hirnmasse bzw. Gedärme durch die Luft fliegen. Was machen die dann? Bachblütentropfen einnehmen und nach einem Therapeuten schreien, oder was? Müssen dann Männer in die Bresche springen und sich auch noch um die vollgepissten Pauerfrauen kümmern? Oder werden die Grazien rechtzeitig in Sicherheit gebracht von den Männern?

Egal wie, es ist ein unglaublicher Wahn, der dahinter steckt!!!

Für unsere Opfer-Abo-Frauen gibt es doch längst schon auch eine Front-Lösung!

Referatsleiter 408, Friday, 08.02.2013, 12:47 (vor 4066 Tagen) @ Henry

[image]

.... natürlich gefördert vom Bundesfrauenministerium!

Liebe Taliban, wenn ihr das Pink-Mobil seht, dann schießt bitte drumherum. Wir hier in Deutschland müssen uns das Gezeter der Oper-Abonnentinnen anhören und nicht ihr da unten! Denkt bitte auch grenzüberschreitend an uns Männer hier in Deutschland. Ein #Aufschrei reicht uns schon!!!!

Avatar

Die neuen Frontfrauen

WilhelmTell @, Schweiz, Friday, 08.02.2013, 14:26 (vor 4066 Tagen) @ Henry

Wenigstens machen diese Weiber noch Militärdienst. Ich finde diese Regelung gut. Ich habe nichts gegen Gleichberechtigung. Ich finde Männer und Frauen sollen die gleichen Rechte haben. Männer und Frauen sollen für die gleiche Arbeit bei gleicher Erfahrung und Ausbildung den gleichen Lohn bekommen. Männer und Frauen sollen aber auch überall die gleichen Pflichten haben. Nur so wären beide am Start gleichberechtigt. Wer dann besser ist, der kommt weiter. So ist das im Leben.

In den USA ist der Militärdienst freiwillig. Wer sich dort als Mann freiwillig vor diese Frauen stellt hat nichts besseres verdient. Die Amerigauner sind die schlimmsten Terroristen der Welt. Schon immer führte dieses Gesindel irgendwo auf der Welt Krieg.

Es ist doch nur gerecht dass die dort freiwillig Dienst tuendend Frauen auch überall eingesetzt werden können. Faktisch werden wahrscheinlich bei gefährlichen Einätzen doch wieder die Männer voraus geschickt. Zivilcourage bedeutet, dass ein Mann dann auch nein sagt. Wer als Mann dort diese Frauen beschützen will und selber abgeknallt oder verstümmelt will, der hat es so gewollt.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Für den Gegner strategisch perfekt...

Joe, Gutmensch, DDR, Friday, 08.02.2013, 20:16 (vor 4066 Tagen) @ Henry

Es ist mir tausend Euro wert, ein Foto von den drei Grazien zu sehen, wenn sie sich in Kampfhandlungen gaaanz vorne an der Front befinden und in die Hose gepisst und geschissen haben. Ganz zu schweigen davon, wenn Blut spritzt und Hirnmasse bzw. Gedärme durch die Luft fliegen.

Der Gegner muß einfach nur gezielt auf diese Fräuleins schießen mit dem Ziel der Verwundung (nicht Tötung). Damit hat er automatisch gleich alle männlichen Kameraden temporär mit ausgeschaltet.

Aus Sicht derjenigen, die von dieser Truppe angegriffen werden, ist die Entwicklung perfekt. Und die werden auch kaum so dumm sein, selber Weiber an die Front zu schicken. :-D

Avatar

SpielzeugsoldatInnen

Borat Sagdijev, Friday, 08.02.2013, 20:31 (vor 4066 Tagen) @ Joe

Der eigentliche Kampf wird doch von SöldnERn und von Drohnen geführt.

Die SoldatInnen sind nur noch für die Show und zur Repräsentation, und da machen die Frauen sich doch gut?

Bedienen dabei noch die Lara Croft Phantasie und die der Powerfrauen die alles Erobern und an den Männern vorbeiziehen, das sorgt für Akzeptanz in der Bevölkerung.

Das Militär wie die Politik muss seine Aussenwirkung gut kommunizieren.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Soldatinnen und ihre Drohnen

Newman, Friday, 08.02.2013, 20:49 (vor 4066 Tagen) @ Borat Sagdijev

Der eigentliche Kampf wird doch von SöldnERn und von Drohnen geführt.

Drohnen lassen sich ohne körperliche Gefährdung des Soldaten bedienen. Ein neues Einsatzfeld für Soldatinnen. Wurde für die USA schon als mögliches Einsatzgebit benannt. (Die neuen Regeln hier sorgen jedenfalls sicher dafür, dass es in Zukunft wesentlich mehr Drohnenangriffe geben wird http://www.spiegel.de/politik/ausland/drohnenangriffe-auf-terroristen-us-regierung-weicht-regeln-auf-a-881516.html - Nationalität unwesentlich, und auch konkrete Terroranschläge müssen nicht mehr geplant werden.) Zum Glück töten Frauen ja nicht aus niederen Motiven und insgesamt viel mitfühlender ...

Die erste Generation/Nation mit Drohnen ...

__V__ @, Bavaria, Friday, 08.02.2013, 22:01 (vor 4066 Tagen) @ Newman

... profitiert von dem Vorteil, nicht mehr persönlich auf's Schlachtfeld zu gehen.

Jedoch,
andere Nationen werden mitziehen, und dann schießt eine fremde Drohne auf den Stützpunkt, auf welchem die "gute" Drohne gesteuert wird (von jemanden, der dachte, er/sie sei weit weg von der Front).

Insofern mach ich mir da keine "Sorgen", dass das ~unfair sein wird in Zukunft.

Bei Krieg müssen alle in den Boden. Ob in den Bunker, oder in's Grab.

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

Der Haarschnitt ist seltsam!

Yussuf K., Friday, 08.02.2013, 20:26 (vor 4066 Tagen) @ Henry

Mich hat der Haarschnitt der Damen stutzig gemacht, aber schenkt man dieser Argumentation Glauben, dann sollten viel mehr Weiber zum Militärdienst: http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/verleihen-lange-haare-einen-sechsten-sinn-ats/

Persönlich weiß ich, dass kurze Haare für einen Nahkampfangriff als passive Abwehrmassnahme fungieren können. Wer kann einem schon an den Haaren ziehen, wenn die nur 2-3 mm lang sind. Zudem bestätige ich diese Argumentation puncto Hygiene & Schutzmaske etc.: http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/wbb2/thread.php?threadid=8598

Vermutlich haben diese Tussen eher eine Intim- als eine einsatzbedingte u. notwendige Kopfglatze.

Die neuen Frontfrauen

jens_, Saturday, 09.02.2013, 14:37 (vor 4065 Tagen) @ Henry

Ich hoffe doch mal stark, dass bei den gefallenen, traumatisierten und verletzten Soldatinnen auch Gleichberechtigung herrscht fraut!

powered by my little forum