Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125935 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 271 Benutzer online (1 registrierte, 270 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

WikiMANNia rekrutiert für die AfD (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Thursday, 02.08.2018, 18:50 (vor 2094 Tagen)
bearbeitet von Mus Lim, Thursday, 02.08.2018, 18:58

WikiMANNia rekrutiert für die AfD

Das "Netz gegen Nazis", das sich in "Belltowers" umbenannt hat und von der "Amadeu-Antonio-Stiftung" betrieben wird, behauptet, dass ich für die AfD "rekrutiere". Warum nicht für den Daesh und Wladimir Putin?!?? Hey, Leute, da geht doch noch mehr! ;-)

Der Mythos der unterdrückten Männer
heißt der Stasi-Artikel. Das Buch mit dem deutschen Titel "Mythos Männermacht" (Englisch "The Myth of Male Power") ist schon 25 Jahre alt. Offenbar stehen die Feministen und Antifa noch immer in denselben Schützengräben!

Sätze wie "15 Betreuer für 35 Migranten im Asylheim - 1 Pflegekraft für 25 Bewohner im Pflegeheim." gehören auf Wikimannia zum Standard­repertoire. schreiben "Luka, Lara, Charlotte und Steffen". Nun ja, wir können diesen Vergleich ja auch kindgerecht umschreiben:
"15 Betreuer für 35 Männer im Asylheim - 1 Betreuer für 25 Bewohner_I_nnen im Frauenhaus." vielleicht begreift das Antifa-Quartett es ja so?!??

Oder
Auch die rechtsextreme "Identitäre Bewegung" hat einen eigenen Eintrag auf der Seite. Dort wird [...] zu einem Interview mit dem österreichischen IB-Gründer Sellner verlinkt, der auch seine eigene Seite hat. Eine ziemlich klare Positionierung zugunsten der Rechtsextremen also.
ist von der Logik her von dieser Art
Auch die männerhassende "Frauenbewegung" hat einen eigenen Eintrag auf der Seite. Dort wird [...] zu einem Interview mit dem Marburger AfD-Kritiker Kemper verlinkt, der auch seine eigene Seite hat. Eine ziemlich klare Positionierung zugunsten der Linksextremen also.

Ich bin enttäuscht: Mehr als dieses hirnlose Geschreibsel hat die Stasi-Stiftung nicht gegen WikiMANNia ins Feld zu führen?!??

Auch hier greift wieder das klassische rechte Opfernarrativ.

Die "unendliche Geschichte" vom weiblichen Opfer wird doch von Feministinnen erzählt und von der Helferindustrie befeuert. Warum ist das jetzt ein "rechtes Narrativ"?!??

Soll ich das wirklich verlinken?!??

Nachtrag:
Der letzte Stasi-Artikel aus dem Hause Kahane stammt von ziemlich genau einem Jahr. Offenbar gibt es dort die Anweisung, regelmäßig einmal im Jahr über uns zu berichten. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

PS: Das Forum wird auch erwähnt

Mus Lim ⌂ @, Thursday, 02.08.2018, 19:09 (vor 2094 Tagen) @ Mus Lim

Das antifeministische Forum "Wieviel 'Gleichberechtigung' verträgt das Land?" beschreibt ein User auf einem anderen Männerrechte-Blog wie folgt:
"Das Forum ist das heiße Herz der Männerrechtsbewegung. Dort wird die rote Pille verabreicht, welche die Illusion beendet: Wellcome in the real world." […] PC vernebelt die Realtität, ist Neusprech, ist Lüge." [sic]

Wer schickt einen Blumenstrauß als Dankeschön für die Werbung?!?? s_rose

Anmerkung:
Der zitierte "User" ist übrigens DschinDschin und sein Kommentar wurde am 31. Mai 2013 im Blog Alles Evolution geschrieben.

Leute, das ist fünf Jahre her!!!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Hinweis

Alfonso, Thursday, 02.08.2018, 22:47 (vor 2094 Tagen) @ Mus Lim

Der zitierte "User" ist übrigens DschinDschin und sein Kommentar wurde am 31. Mai 2013 im Blog Alles Evolution geschrieben.

Leute, das ist fünf Jahre her!!!

Ein sogenannter FakeOld!

Gehirnwäsche

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Friday, 03.08.2018, 14:25 (vor 2093 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von James T. Kirk, Friday, 03.08.2018, 14:30

Da sieht man auch schön, was das für Menschenhasserinnen sind. Völlig paranoid diese Herleitung von IB über Sellner zu angeblichem Rechtsextremismus.

Demnächst wird Wikipedia eine geistige Nähe zu Adolf Hitler, Stalin, Mao, Gandhi, Brandt und Albert Schweitzer attestiert.

Was sind das nur für Leute?

Traurig ist, wieviele normale Leute sich von diesem Schwachsinn einlullen lassen. Habe ich gerade auf "Spiegel Online" erlebt bei der Diskussion zu Sascha Lobos Lexikon der rechten Kampfbegriffe. Man will es nicht glauben, wie verstrahlt der normale Mainstream-Leser ist.

Natürlich hat Lobo auch ein bißchen recht mit seiner Satire, aber eben nur ein bißchen. Es gibt eine schier unendliche Empirie für die Berechtigung der Begriffe "Lügenpresse", "Political Correctnesss" oder "Gutmenschentum". Das ist so hirntot von Lobo. Lest euch das mal durch.

Hier mal die Reaktionen auf einen Kommentar von mir, sind wohl so zwei Seiten (und noch einmal auf der dritten), wo ich zitiert werde: http://www.spiegel.de/forum/netzwelt/sprachkritik-deutsch-rechts-rechts-deutsch-thread-784631-34.html#postbit_67259508

Da kann man dann glasklar sehen, in was für einem Nebel der Mainstream-Leser ist: Null Argumente, nur Spott, extrem primitiv.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Sascha Lobos Lexikon der rechten Kampfbegriffe

Wiki, Friday, 03.08.2018, 15:01 (vor 2093 Tagen) @ James T. Kirk

Man will es nicht glauben, wie verstrahlt der normale Mainstream-Leser ist

Wiki, Friday, 03.08.2018, 15:25 (vor 2093 Tagen) @ James T. Kirk

Traurig ist, wieviele normale Leute sich von diesem Schwachsinn einlullen lassen. Habe ich gerade auf "Spiegel Online" erlebt bei der Diskussion zu Sascha Lobos Lexikon der rechten Kampfbegriffe. Man will es nicht glauben, wie verstrahlt der normale Mainstream-Leser ist. [...]

Da kann man dann glasklar sehen, in was für einem Nebel der Mainstream-Leser ist: Null Argumente, nur Spott, extrem primitiv.

Ja, es ist primitiv (auf einer bestimmten Ebene) aber auch hochkomplex (Manipulation ist kein einfaches Geschäft.

Jeder Werbefachmann lernt dieses Handwerk. Es wird an niedere Instinkte appelliert, unbewusste Ängste (Versicherungen) und Wünsche (Konsumgüter) adressiert und sämtliche Schwächen der menschlichen Psyche ausgenutzt.

Wegen Vergewaltigung des Geistes müsste Werbung im Prinzip im Fernsehen verboten sein.
Die Werbewirtschaft ist eine Dienerin der produzierenden Wirtschaft, damit diese ihre Produkte verkauft.
Die Meinungswirtschaft ist eine Dienerin der Politik, um Ideologien oder politische Entscheidungen zu "verkaufen".
Die Werbewirtschaft hatte einen zeitlichen Vorsprung vor der Meinungswirtschaft, aber inzwischen wird auf dem Gebiet manipuliert, was das Zeug hält. Man will es nicht glauben, wie verstrahlt der normale Mainstream-Leser ist? Gegenfrage: Ist das verwunderlich angesichts der schieren Menge an Manipulationen, die täglich auf Otto Normalbürger und Lieselotte Doppelname-Bindestrich einprasseln?

Lohnschreiber in Kommentarbereichen

Ausschussquotenmann, Friday, 03.08.2018, 23:34 (vor 2093 Tagen) @ James T. Kirk

Du kannst davon ausgehen, dass viele Beiträge in Kommentarbereichen von Lohnschreibern der Kahanestasi, Sonnenstaatland usw. verfasst werden.

powered by my little forum