Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125765 Einträge in 30754 Threads, 293 registrierte Benutzer, 197 Benutzer online (0 registrierte, 197 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Verlogenheit des EUrokraten-Gesocks ist dermaßen erbärmlich, dass ich keine Worte dafür finde (Politik)

Henry @, Friday, 13.07.2018, 21:39 (vor 2104 Tagen)
bearbeitet von Henry, Friday, 13.07.2018, 22:08

Gestern hatte ich in einem Beitrag (87334) unter anderem ein Video verlinkt, welches den EU-Kommissionspräsidenten Juncker ganz offensichtlich sturzbesoffen beim NATO-Gipfel zeigt. Heute ist beispielsweise in WELT-online folgende offizielle Verlautbarung dazu zu lesen:

Hintergrund ist ein im Internet veröffentlichtes Video von der Abendveranstaltung des Nato-Gipfels am Mittwoch. Es zeigt den 63-jährigen Juncker minutenlang schwankend und auf mehrere Staatsgäste gestützt. Schinas sagte, Juncker habe unter einer akuten und schmerzhaften Ischias-Attacke mit Krämpfen gelitten und deshalb nicht gut gehen können.

Quelle: https://www.welt.de/politik/article179288410/Trotz-Gesundheitsproblemen-Juncker-fuehlt-sich-fit-fuers-Amt.html

s_happy s_traenenlachen s_banana

Habe nicht einen einzigen Kommentar zu dem Beitrag gelesen, der dieser offiziellen Verlautbarung glaubt, im Gegenteil:

In meinen jungen Jahren bin ich mal mit Ischias Auto gefahren. Die Streifenwagen der Polizei haben aber alle Ischias-Testgeräte zum reinpusten an Bord. Da musste ich meinen Führerschein für ein paar Monate wegen Ischias am Steuer abgeben.
--
Ich hatte mit 15 das erste mal Ischias. Da war ich mit zwei Kumpels zelten. Der eine hatte so dolle Ischias, der hat das ganze Zelt voll gespuckt.
--
Ischias? Die Weinsorte kenn ich noch gar nicht. Muss aber einen gehörigen Alkoholgehalt haben. Und der gute Schonclode dürfte wohl erst ab der dritten Flasche gewisse Probleme bekommen. Und so was vertritt die EU? Kein Wunder, dass die keiner mehr ernst nimmt.
--
Juncker ist ein Alkoholiker im fortgeschrittenen Stadium. Er muss sein Amt sofort aufgeben. Wird er aber solange nicht tun, wie die Staatschefs mit Frau Merkel ihn weiterhin decken. Unsäglich, dass ein Suchtkranker die EU Kommission führt.
--
Das als Ischiasbeschwerden auszugeben kennzeichnet den Wahrheitsgehalt der gesamten EU.
--

usw., usw.

Was soll man dazu auch sagen...? s_nachdenken

Wer soll denen noch was glauben? Und dabei ist diese Angelegenheit ein Fliegenschiss zu dem, wie sie uns in ganz anderen und wesentlich bedeutenderen Angelegenheiten hinters Licht führen (wollen), diese verlogene Parasitenbrut.

Nur zwei kleine(?) Beispiele:

a) Das versteht Martin Schulz unter sozialer Gerechtigkeit (ein ehemaliger EU- und jetziger Schland-Parasit)

b) Abzocke durch EU-Parlamentarier

Und nicht zu vergessen, der gefakte Trauermarsch für die ermordeten Charlie Hebdo Satiriker: Trauermarsch Paris: Betrug der Eliten an der Öffentlichkeit.

--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!

Avatar

Kokain im Bundestag und EU-Parlament

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 13.07.2018, 22:13 (vor 2104 Tagen) @ Henry

Zwar schon älter, aber seitdem darf im Bundestag nicht mehr nach Drogenspuren gesucht werden.

... Im Auftrag des Fernsehmagazins Akte 2000 hat das Institut Wischproben in einem Massenspektrometer untersucht, die im Reichstagsgebäude von Akte-Reportern genommen wurden. Die Proben stammen aus allen Bereichen des Gebäudes – von der Besucherebene über die Fraktionsebene bis hin zum Präsidialbereich. Die Ergebnisse der drei untersuchten Toiletten im allgemein zugänglichen Besucherbereich waren negativ.
...
Von den 25 Proben im nicht frei zugänglichen Bereich des Bundestages stellten sich 22 als positiv heraus. Laut Professor Sörgel können die Kokainspuren nicht durch Umwelteinflüsse zufällig in den Bundestag gelangt sein. „Das würde voraussetzen, dass in der Nähe des Bundestages eine richtige Kokain-Fabrik vorhanden ist“, so der Professor.
...
Kokainspuren auch im Europäischen Parlament
Report von 2005: AKTE-Reporter entdecken mit Hilfe von Wischproben in Brüssel mehr Kokain als im Deutschen Bundestag.
Reporter des Fernsehmagazins AKTE 05 entdeckten im Gebäude der Abgeordneten in Brüssel erhebliche Mengen von Kokainrückständen, die auf einen regelmäßigen Konsum in den abschließbaren Toilettenkabinen schließen lassen.
„...

https://marbec14.wordpress.com/2016/03/06/kokain-im-bundestag-22-toiletten-positv/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Parasiten

Was hat Poroschenko auf einem Nato-Gipfel zu suchen?

Christine ⌂ @, Saturday, 14.07.2018, 07:40 (vor 2103 Tagen) @ Henry

Das geht nämlich bei dem ganzen Theater unter und keiner thematisiert das. Die Ukraine ist kein Mitglied der Nato und nach meinem Wissensstand ist das auch für die nächsten Jahre nicht angedacht. Aber wen interessiert das schon.

Zu der angeblichen Ischias Attacke: wenn man so etwas hat, krümmt man sich vor Schmerzen. Man kann weder lange stehen oder gehen, noch sitzen. Ich habe das schon ein paar Mal gehabt, von daher kenne ich die Symptome. Aber das glaubt ja sowieso kein Mensch. Jetzt geht es schon so weit, dass Derjenige, der die Trunkenheit öffentlich ausspricht, angegangen wird.

FPÖ-Generalsekretär
Vilimsky wegen „torkelndem“ Juncker unter Beschuss
 
Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker musste beim NATO-Gipfel stellenweise gestützt werden – angeblich wegen einer Ischias-Attacke. FPÖ-Generalsekretär Vilimsky unterstellte Juncker hingegen Trunkenheit und forderte ihn zum Rücktritt auf. Das sorgt für heftige Kritik.
 
Wien/Brüssel – FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky ist wegen einer Rücktrittsforderung an den „torkelnden“ EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker unter Beschuss geraten. EU-Kommissar Johannes Hahn sprach am Freitag von „Verächtlichmachen“ und forderte ebenso eine Entschuldigung wie der ÖVP-Delegationsleiter im EU-Parlament, Othmar Karas. Die SPÖ verlangte sogar Vilimskys Rücktritt.
 
Der Delegationsleiter der FPÖ im Europaparlament hatte Bilder vom schwankenden und sich auf mehrere Gäste stützenden Kommissionspräsidenten beim NATO-Gipfel am Mittwoch zum Anlass genommen, einen raschen Rücktritt Junckers zu fordern. „Der mittlerweile zum Online-Hit gewordene Auftritt eines torkelnden und von mehreren Staatschefs gestützten Juncker im Rahmen eines jüngsten Gipfeltreffens in Brüssel macht die gesamte Europäische Union zur Lachnummer und dies in einer gesamt sehr schwierigen Situation für die EU“, so Vilimsky. Er führte an, dass es in den vergangenen Jahren „eine Reihe von offensichtlichen Alkoholproblemen“ gegeben habe, „die immer wieder zu einer Serie peinlicher Videos geführt“ habe.[..]
http://www.tt.com/politik/europapolitik/14590174-91/juncker-mit-r%C3%BCckenproblemen-vilimsky-fordert-r%C3%BCcktritt.csp

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Die Verlogenheit des EUrokraten-Gesocks ist dermaßen erbärmlich, dass ich keine Worte dafür finde

Varano, Città del Monte, Saturday, 14.07.2018, 12:26 (vor 2103 Tagen) @ Henry

(..) ein Video verlinkt, welches den EU-Kommissionspräsidenten Juncker ganz offensichtlich sturzbesoffen beim NATO-Gipfel zeigt. Heute ist beispielsweise in WELT-online folgende offizielle Verlautbarung dazu zu lesen:

(...) Schinas sagte, Juncker habe unter einer akuten und schmerzhaften Ischias-Attacke mit Krämpfen gelitten und deshalb nicht gut gehen können.


Ich schlage vor: Lassen wir den Juncker doch irgendwo allein mit zwei Dutzend Flaschen von seinem geliebten Ischias - wenn wir Glück haben, säuft er sich zu Tode!

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Es war nicht das erste Mal, dass Juncker mit "Ischias-Beschwerden" sein Amt in der Öffentlichkeit wahrzunehmen gedachte

Henry @, Saturday, 14.07.2018, 12:47 (vor 2103 Tagen) @ Henry

Ein weiteres Beispiel für seine "Ischias-Beschwerden":
https://www.youtube.com/watch?v=3w72zhEUhqI

s_flaschen-anstossen

--
Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest
und besser ist’s auch nicht beim Rest!

Es ist schon schlimm, dass das seit Jahrzehnten so ein Saufschwein ist ...

Alfonso, Saturday, 14.07.2018, 13:30 (vor 2103 Tagen) @ Henry

... und das uns solch ein Diktator mit seiner ungewählten "Regierung" zeitgleich und in solch einem sichtbaren Zustand derart schikaniert, aber das uns die Lügenpresse hier obendrein auch noch belügt und die Wahrheit verschleiern will, ist unfassbar. Daran sieht man einmal was uns da "regiert" und was die eigentlich von uns Bürgern halten. Wir sind für solche Parasiten doch nur der steuerzahlende Wirt.

Neue europäische Volkskrankheit: Ischias

Alfonso, Saturday, 14.07.2018, 19:39 (vor 2103 Tagen) @ Henry

[image]

Auch Erich Honecker hat an Ischias gelitten!

Alfonso, Saturday, 14.07.2018, 19:45 (vor 2103 Tagen) @ Alfonso

Auch Erich Honecker hat an Ischias gelitten!

PACK-TV (der Echte Rechte), Saturday, 14.07.2018, 20:12 (vor 2103 Tagen) @ Alfonso

Auch Hillary Clinton hat an Ischias gelitten!

PACK-TV (der Echte Rechte), Saturday, 14.07.2018, 20:26 (vor 2103 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

[image]

Noch 2 Ischias-Kumpels!

Alfonso, Sunday, 15.07.2018, 17:14 (vor 2102 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

[image]

powered by my little forum