Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 273 Benutzer online (0 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Rubrik Homo-Perversion: Unzucht-Seuchen bei Homos offenbar mehr als Faktor 1.000 höher als bei Normalen (Manipulation)

Don Camillo, Friday, 15.06.2018, 22:27 (vor 2141 Tagen)

Soeben bei meinem Pizzamann über DEN Zufallsfund gestolpert! Und natürlich muß man - offenbar wie seinerzeit in der DDR - zwischen den Zeilen der PC-Krakeeler die Zeichen zu deuten wissen:

13.06.2018 - Zur Fussball-WM
Politikerin warnt Russinnen vor Sex mit Fremden - von: Peter Tiede

Rassismus-Foul zum Start der Fußball-WM in Russland: Russinnen sollen keinen Sex mit Fremden haben. Das fordert die Vorsitzende des Familienausschusses der Russischen Staatsduma, Tamara Pletnyowa (70).
An ihre Landsfrauen gerichtet, sagte sie in Moskau: „Es ist besser, wenn die Männer von derselben Rasse sind wie die Frauen. Wir sollten Kinder von unserer Rasse gebären.“ Sie sei zwar keine Nationalistin, sehe sich aber zu der Warnung gezwungen.

Die fremden Männer würden zudem nach der WM das Land verlassen, die Frauen mit den Kindern allein zurückbleiben.

Die Verwendung von Kondomen empfahl sie nicht – obwohl Russland eine der weltweit höchsten HIV-Neuinfektionsraten und die größte Aids-Epidemie in Europa hat. Etwa die Hälfte der Neuinfektionen entfällt auf Heterosexuelle.

Der Beitrag der Russen-Politikerin ist derart un-PC, daß Mainstream-Presse-Maden damit scheinbar den bösen Putin rauszuhängen gedenken. :-D Allerdings hatte die Maas-Zensur etwas - sozusagen im Beipack - durchrutschen lassen, was in Deutschland so nicht mehr öffentlich erwähnt werden darf: "... Etwa die Hälfte der Neuinfektionen entfällt auf Heterosexuelle."

Klartext:

Bekanntlich ist unter 1.000 bis 2.000 Normalen ein Hirngewaschener, der nicht weiß ob er nun Männlein oder Weiblein ist, kurz, ein Homo-Perversling. Und wenn man die obige Aussage von der anderen Seite betrachtet, dann hört sich das schon wieder übersichtlich an: "Etwa die Hälfte der Neuinfektionen entfällt auf Homo-Unzuchtler."

Übersetzt:
Homoperverslinge stellen weit weniger als ca. 1/1.000 der Bevölkerung dar und verbreiten die gleiche Menge an Seuchen wie Normale. Da stellt sich die Frage, wieviele Fixer die Homo-Pest durch gemeinsame Nutzung von Schwuchtel-Spritzbestecken auf Normale übertragen. Insbesondere weil es auf wgvdl.com ja bereits weiteres Infomaterial über Homo-Pest-Verbreitung gibt (Bsp.): Schöne neue Welt: Homo-Seuchen - "besonders in Schwulenszene"

PS:
Ich bin bekennender Normaler.:-D

Hetero-Demo

Alfonso, Friday, 15.06.2018, 23:09 (vor 2141 Tagen) @ Don Camillo

Ich hab gerade mal geschaut, ob irgendwann auch mal Heteros eine Demo für ihre Rechte veranstaltet haben. Da findet man nichts. Es gibt nur Homoaufmärsche. Ob die den Mumm haben, mal durch Marxlohe oder Neukölln zu marschieren?

Es wird Zeit für eine Demo für die Wiedereinführung des § 175

Roland, Saturday, 16.06.2018, 01:57 (vor 2141 Tagen) @ Alfonso

- kein Text -

Männerhass

Ketzer, Saturday, 16.06.2018, 01:21 (vor 2141 Tagen) @ Don Camillo

Krass Ihr beschwert euch über den Gesellschaftlich Akzeptierten Männerhass und hetzt selbst gegen Männer und Deren Bedürfnisse in diesem Fall Homosexuelle.

Der Ursprung des Männerhasses ist der Konservatismus und in diesem Sinne ist der heutige Feminismus eine Konservative Bewegung.

Avatar

Weibliche "Denkvorgänge"

Borat Sagdijev, Saturday, 16.06.2018, 08:43 (vor 2141 Tagen) @ Ketzer

Krass Ihr beschwert euch über den Gesellschaftlich Akzeptierten Männerhass und hetzt selbst gegen Männer und Deren Bedürfnisse in diesem Fall Homosexuelle.

Der populistische "Männerhass" hier bezieht sich wie gesagt auf 1/1000 der Männer, ist also, selbst wenn 100 mal stärker als der latente allgemeine Männerhass, immer noch Irrelevant im Vergleich.

Der Ursprung des Männerhasses ist der Konservatismus und in diesem Sinne ist der heutige Feminismus eine Konservative Bewegung.

Was jetzt?
Ich dachte der Konservatismus war das "tyrannische Patriarchat" in dem Frauen gehasst und unterdrückt wurden und Männer Gottgleich verehrte und geliebte Tyrannen waren.

Deine "Denkgvorgänge" klingen total Feminstisch.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Comorbiditäten von Psychopathologien

Borat Sagdijev, Saturday, 16.06.2018, 08:53 (vor 2141 Tagen) @ Don Camillo

Das ist der Punkt.

Der "Homo Perverse" o.ä. hat ein schweres psychisches Leiden.

Das korreliert nun mal gut mit schlechterer körperlicher Gesundheit, gehäuften Infektionen, etc.

Statistiken dazu sind politisch total unkorrekt und wenn dann nur stark "politisch korrigiert" zu finden.

Ja, liebe hirntoten neomarxistischen Ideologiebots, Toleranz ist halt nicht durch Propaganda herzustellen, aber Gewalt, wenn auch später aber dafür umso stärker.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Rubrik Homo-Perversion: Unzucht-Seuchen bei Homos offenbar mehr als Faktor 1.000 höher als bei Normalen

Wolfgang Anger, Saturday, 16.06.2018, 13:29 (vor 2141 Tagen) @ Don Camillo


bösen Putin

Hier eine bemerkenswerte Rede von Putin. Sowas sollte sich mal einer von unseren Politikern trauen.

„Lebt in Russland wie Russen! Jede Minderheit, gleichgültig, woher sie kommt, muss, wenn sie in Russland leben, dort arbeiten und essen will, Russisch sprechen und das russische Gesetz respektieren.

Wenn Sie das Gesetz der Scharia bevorzugen und das Leben von Muslimen führen wollen, raten wir Ihnen, dorthin zu gehen, wo es Staatsgesetz ist.

Russland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die Minderheiten brauchen Russland, und wir werden Ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um Ihre Wünsche zu erfüllen, egal, wie laut sie "Diskriminierung" schreien.

Wir werden keine Missachtung unserer russischen Kultur dulden.
Wir sollten besser aus dem Selbstmord der USA, Großbritannien, Niederlanden, Deutschland und Frankreich eine Lehre ziehen, wenn wir als Nation überleben wollen. Die Muslime sind dabei, diese Länder zu erobern.

Die russische Lebensart und Tradition ist nicht vereinbar mit dem Kulturmangel oder dem primitiven Wissen des Gesetzes der Scharia und der Muslime.

Wenn unsere ehrenwerte gesetzgebende Körperschaft in Erwägung zieht, neue Gesetze zu schaffen, sollte sie zuallererst das Interesse der russischen Nation im Auge haben, in Anbetracht der Tatsache, dass muslimische Minderheiten keine Russen sind.“

Die Politiker der Duma gaben dem russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin eine fünfminütige stehende Ovation !

powered by my little forum