Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (1 registrierte, 288 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Merkel seit Gestern länger im Amt als Hitler (Politik)

Don Camillo, Friday, 23.03.2018, 12:58 (vor 2218 Tagen)

https://michael-mannheimer.net/2018/02/22/historisches-datum-merkel-seit-gestern-laenger-im-amt-als-hitler/

Kann den Link auf meinem bescheuerten Telefon leider nicht öffnen. Kann mal einer Zitate kopieren?

Avatar

Ich hab's aus dem "Kache" geholt

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 23.03.2018, 13:38 (vor 2218 Tagen) @ Don Camillo

Merkel hat – im negativen Sinn – quantitativ und qualitativ Hitler seit gestern überholt

Ziel der Kanzlerin war zuerst einmal dieses magische Datum 21.2., das sie unbedingt im Amt erreichen wollte: Der Tag, der, so wusste die in Mathematik beschlagene Physikerin, ist ihr 4474. im Amt. Adolf Hitler, der weltweit vielleicht bekannteste ihrer Vorgänger, kam nur auf 4473 Tage.

Von Adenauers Rekord trennen Angela Merkel heute nur noch 666 Tage, kurz vor Weihnachten 2019 schon wäre es geschafft und Platz 2 in den Geschichtsbüchern gesichert. Angela Merkel wäre zu diesem Zeitpunkt 65 Jahre alt, sie hätte aber noch zwei Jahre ihrer Amtszeit vor sich.

Zwei Jahre, die allerdings nur knapp reichen werden, Helmut Kohl vom Thron des am längsten Regierenden zu stoßen. Erst am 16. Dezember 2021 wäre es für Angela Merkel soweit, knapp drei Monate nach der nächsten Bundestagswahl. Für die Kanzlerin aber dürfte das kein Problem sein, denn inzwischen regiert sie seit der letzten Bundestagswahl schon fünf Monate, ohne gewählt worden zu sein. Und was zählt, ist allein, dass das auch zählt.

Quelle

Merkel hat Hitler überrundet. Nicht nur, was die Tage im Amt als Kanzler anbelangt, sondern auch, was den irreparablen am Deutschen Volk anbetrifft.

Unter Hitler verloren die deutschen einen großen Teil ihrer historischen Bausubstanz, die – neben England, Frankreich und Italien – wohl einmalig in der Welt war. 20 Jahre später hatten die fleißigen Deutschen, wider Erwarten das meiste davon wieder aufgebaut.

Doch Merkel hat Deutschland das Herz aus dem Leib gerissen. Das Deutschland heute ist in kein4r Weise mehr mit dem des Deutschland seiner gesamten Geschichte zu vergleichen. Im Jahr 2050 werden – spätestesn – hier mehr Moslems leben als Deutsche. Und ihren Plan umsetzen, auf friedlichen Weg per Bundestagsbeschluss das demokratische Deutschland zu einem islamischen zu machen. Wozu sie zwei Drittel der abgeordneten brauchen. Diese bekommen sie von den verräterischen Altparteien – so sicher, wie das amen in der Kirche.

Merkel so ausländische Zeitungen, ist die „gefährlichste Politikern der europäischen Geschichte“ – oder, wie einige englische, US-amerikanische und kanadische Blätter titelten: Weit gefährlicher als Hitler.

Als ich dies vor Jahren zum ersten mal auf einer Pegida-Demo in Karlsruhe sagte und zufällig ein dpa-Korrespeondent anwesend war, ging diese Nachricht um in ganz Deutschland: „Pegida-Sprecher rückt Merkel in Nähe Hitlers„, lautete die Schlagzeile, die in Millionen Wohnungen gelesen wurde.

Dass mein Vergleich so falsch nicht war (und heute zeigt sich; er war punktgenau), zeigt die Äußerungen des Chefs der Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) Andreas Köhler: In seiner Rede stellte auch er Kanzlerin Angela Merkel mit Adolf Hitler in eine Reihe.

Dass die Parteien und Journaille wie von Sinnen auf diesen Vergleich reagierten, muss nicht eigens betont werden:

„Politiker verschiedener Parteien reagieren empört auf diese Rede. „Das ist ein geschmackloser, idiotischer Vergleich“, sagte Karl Lauterbach, gesundheitspolitischer Sprecher der SPD, der „Welt“. Er nehme an, dass Köhler bei der Rede schon angeheitert gewesen sei.

Als „eklatanten Fehlgriff“ bezeichnete die Grünen-Gesundheitsexpertin Birgitt Bender die Äußerungen: „Ein Ärztefunktionär sollte lieber über die Dinge reden, von denen er etwas versteht. Angela Merkel und Hitler in eine Reihe zu stellen, geht gar nicht, bei allen Differenzen, die man haben mag.“
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:xMptF2tnoSQJ:https://michael-mannheimer.net/2018/02/22/historisches-datum-merkel-seit-gestern-laenger-im-amt-als-hitler/+&cd=1&hl=de&am...

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Danke

Don Camillo, Friday, 23.03.2018, 13:40 (vor 2218 Tagen) @ Kurti

- kein Text -

Erst 1000 Jahre und ein Tag? Kommt mir schon.....

Manhood, Friday, 23.03.2018, 14:20 (vor 2218 Tagen) @ Don Camillo

.....wie eine Ewigkeit vor! :-P

Heil Mer....ähm......Grüsse aus dem Ausland

Manhood :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

Erikas Ziele sind höher gesteckt als die vom Wolferl

Bernhard @, Friday, 23.03.2018, 14:55 (vor 2218 Tagen) @ Don Camillo

Merkel ist eben erst gestartet.

Wie sie zu Beginn ihrer Amtszeit erklärte, ist ihr politisches Vorbild die deutschstämmige russische Diktatorin, Schwarze Witwe und Schlächterin Katherina II.

Die regierte 34 Jahre.

Bis dahin hat sie sicher auch ihr Ziel erreicht.
(In Anlehnung an ein Zitat aus Chapplins Film)

Ein braunes Volk und eine blonde Führerin

Avatar

Ich bin politischer Flüchtling

Borat Sagdijev, Saturday, 24.03.2018, 07:36 (vor 2218 Tagen) @ Don Camillo

Wirtschafts- und Sexualflüchtlig bin ich auch.

Wirtschaftlich habe ich mich verbessert durch Steuern und Kosten die mir Deutschland nicht mehr verursachen kann.

Sexuell bin ich vor den besten Frauen der Welt geflüchtet.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum