Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125926 Einträge in 30826 Threads, 293 registrierte Benutzer, 265 Benutzer online (1 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

#MeToo Boaz Arad und Jo Min-ki (Feminismus)

roser parks ⌂ @, Thursday, 15.03.2018, 21:04 (vor 2234 Tagen)

Am 1. Februar 2018 berichtete das israelische Nachrichtenportal Mako Das Boaz Arad Ermittlungen wegen seiner angeblichen sexuellen Beziehungen mit weiblichen Studenten an der Thelma Yellin School of the Art in dem where war Givatayim sie von 1983 bis 2006. Der Artikel vermittelte auch ein Interview mit einem der die Studenten, die erzählten, dass die Beziehung begann, als sie 16 war und vier Jahre dauerte, teilweise nach dem Schulabschluss. Sie sagte, sie wisse von anderen Studentinnen, die Beziehungen zu Arad hatten. Dem Bericht zufolge bat Arad die Studentin, die Beziehung geheim zu halten, und als sie 18 Jahre alt war, zog sie mit ihm zusammen. Nachdem die Geschichte veröffentlicht wurde, wurde Arad von Mako kontaktiert und bestätigt, dass sie mit den Frauen im Bericht aufgeführten Beziehungen hatten, bestritt aber die Tatsache-sie begannen, während die Frauen der Schüler in der Schule waren. Sie beschwerten sich auch, dass ab dem Moment der Geschichte brach aus, sie hatte keinen Grund, zu leben, zu Mako führt die Polizei bitten zu überprüfen, ihn ist. Die Polizei nahm Arad für kurze Zeit in Haft, aber später entließ er ihn und erklärte, dass sein Leben nicht in Gefahr sei. Am Freitagmorgen, 2. Februar 2018, wurde Arads Leiche im Garten seines Hauses gefunden. Die israelische Polizei sagte, dass sein Tod als Selbstmord behandelt wurde. [4] Er war 61.

https://en.wikipedia.org/wiki/Boaz_Arad


....................


Der Selbstmord eines führenden südkoreanischen Schauspielers, der sexueller Gewalt angeklagt ist, hat eine Gegenreaktion gegen die wachsende #MeToo-Bewegung des Landes ausgelöst, wobei Kritiker der Ansicht sind, dass sie in eine Hexenjagd übergegangen ist, die Vorurteile gegen Männer fördert.

Jo Min-ki wurde am Freitagnachmittag in seinem Wohnhaus in Seoul erhängt aufgefunden. Herr Jo, 52, war am besten bekannt für seine Rollen in einer Reihe von Fernsehserien, darunter "Love and Ambition", wurde aber im Februar von seiner Position als Theaterprofessor an der Cheongju Universität entlassen, nachdem acht Frauen sich gemeldet hatten, dass er dies tat hatte sie vergewaltigt und sexuell angegriffen.

Herr Jo sollte sich am Montagmorgen bei der Polizei zur Vernehmung melden und einen sechsseitigen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem er sich bei seiner Familie und Schülern entschuldigte, berichteten lokale Medien, obwohl die Polizei es abgelehnt habe, den vollständigen Inhalt der Notiz freizugeben .

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/03/12/actors-suicide-triggers-backlash-against-metoo-movement-south/

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig

powered by my little forum