Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125890 Einträge in 30811 Threads, 293 registrierte Benutzer, 251 Benutzer online (1 registrierte, 250 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Weltfrauenjammertag

Christine ⌂ @, Friday, 09.03.2018, 07:54 (vor 2237 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

So überraschte die Lufthansa zum Weltfrauentag
 
Frankfurt - Rote Rosen für Passagierinnen - das hat es am Donnerstagmorgen zum Internationalen Frauentag auch am Frankfurter Flughafen gegeben.
 
Die Reisenden des Flugs LH 174 erhielten nicht nur einen Blumengruß, sondern hatten auch mit einer nahezu hundertprozentigen Frauenquote in Cockpit, Kabine und auf dem Vorfeld zu tun. Kapitänin Riccarda Tammerle und ihre Copilotin Laura Grammes brachten die Maschine mit einer rein weiblichen Crew nach Berlin.
 
Auch bei Gepäckabfertigung und -verladung legten fast ausschließlich Frauen Hand an. Ganz ohne Männer geht es allerdings doch nicht, verriet der stellvertretende Leiter des Bereichs Diversity und Soziales beim Flughafenbetreiber Fraport, Christian Meyer: Bei der Verladung der Fracht sind die Männer noch ganz unter sich.
 
Wegen des Teils sehr hohen Gewichts dieser Ladungen gelten hier besondere Arbeitsschutzregeln für den Einsatz von Frauen.
https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-flughafen-blumengruss-passagiere-weltfrauentag-frauen-frauenquote-crew-reisende-fraport-lh174-469087#article

Die Arbeitsschutzregeln beim Flughafen sind echt frauendiskriminierend...

Wegen Sperma! Deshalb geht Euch Euer Ex nicht aus dem Kopf
 
Alberta - Es klingt verrückt und irgendwie nach Science-Fiction: Durch Zufall haben Forscher der University of Alberta in Kanada herausgefunden, dass Frauen beim Sex die DNA der Männer aufnehmen, mit denen sie schlafen.
 
Allein bei der Vorstellung, die DNA von bestimmten verflossenen Liebhabern in sich zu haben, stellen sich einem die Nackenhaare zu Berge. Doch genau so ist es! Das belegen Forschungsergebnisse der Universität Alberta.
 
Die Wissenschaftler fanden in Frauengehirnen männliches Erbgut und fragten sich, wie es dorthin gekommen ist und vor allem, von wem es stammt.
 
Mit aufwendigen Untersuchungen kamen sie zu dem Schluss, dass, wenn eine Frau ungeschützt - in dem Fall ohne Kondom - mit einem Mann schläft, Teile seines Erbguts über das Sperma in die Frau wandern und sich später in ihrem Gehirn ansiedeln. Und das passiert bei JEDEM Mann, mit dem eine Frau ohne Kondom schläft!
 
Ursprünglich wollten die Wissenschaftler wissen, ob Frauen, "die mit einem Sohn schwanger sind oder waren, anfälliger für bestimmte neurologische Erkrankungen sind, die sonst eher Männer betreffen", berichtet das Portal "Wunderweib".[..]
https://www.tag24.de/nachrichten/alberta-studie-sperma-dna-erbgut-sex-ohne-kondom-gehirn-maenner-frauen-koerper-469444#article

Was ich davon halten soll, weiß ich nun beim besten Willen nicht. s_nachdenken

Sahra Wagenknecht offen wie nie: Was sie im Leben wirklich bereut!
Die Linken-Fraktionschefin spricht über ihre Ehe mit Oskar Lafontaine, Kinder und ihre Karriere
 
Merzig - Wenn es um ihr Privatleben geht, hält sich Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht für gewöhnlich eher bedeckt. Umso erstaunlicher, dass sie gegenüber der "Super Illu" nun einige intime Einblicke gewährt.[..]
 
Und obwohl sie einfach "alles" an ihrem Mann liebe und bei ihm ganz bei sich sein könne - eine Sache bereut Sahra Wagenknecht in ihrem Leben zutiefst.
 
Für ihre Karriere stellte die Bundestagsabgeordnete das Thema Kinder immer hinten an. Ein Fehler, wie sie heute meint. "Man denkt doch ganz lange, man hätte alle Zeit der Welt, und dann ist es plötzlich zu spät", gibt sie sich wehmütig.
 
Auch gegenüber der Bunten sprach sie einst über ihren Kinderwunsch" "Irgendwann war es leider zu spät. Und vorher ging es mir wie vermutlich vielen Frauen, die im Beruf sehr eingespannt sind: Man denkt, man hat noch viel Zeit."
 
Eine Leerstelle in ihrem Leben, mit der sich Sahra Wagenknecht wohl oder übel lernen muss abzufinden.
https://www.tag24.de/nachrichten/sahra-wagenknecht-die-linke-fraktions-chefin-privatleben-oskar-lafontaine-ehe-verheiratet-kinder-469156#article

Tja, man kann nun mal nicht alles im Leben haben...

Frauen-Union schießt gegen Merkel-Politik und fordert Sicherheit für Frauen
 
Die Frauen Union (FU) versteht sich als Lobby für die Anliegen von Frauen in der CDU und in der Gesellschaft. Aktuell mobilisiert die FU und hat einen Forderungskatalog zusammengetragen, in dem massiv mehr Sicherheit für Frauen und Mädchen in unserem Land eingefordert wird. Diese seien im öffentlichen Raum, vor allem in der Dämmerung und den Abendstunden, fast zu einer Art Freiwild geworden. Viele trauten sich nach Einbruch der Dunkelheit schon gar nicht mehr auf die Straße. Dieser besorgniserregenden Entwicklung müsse mit geeigneten Maßnahmen entgegengewirkt werden, so die FU laut dem Magazin Freie Welt.
 
Die Frauen Union fordert: Mehr Aufklärungsarbeit, endlich eine Sensibilisierung der Politik für diese Tatsachen, Videoüberwachung an öffentlichen Orten und Plätzen, mehr Polizei zur Gefahrenabwehr als auch zur Strafverfolgung und eine konsequente Anwendung höherer Strafmaße durch die Gerichte.
 
Inhaltlich liegt die FU mit ihrem gesamten Forderungskatalog fast deckungsgleich zu den Forderungen der AfD – mit dem Unterschied, dass die AfD diese Forderungen schon lange erhebt und im Parteiprogramm festgeschrieben hat – und dafür von den Konsensparteien regelmäßig kritisiert, diffamiert, als Rassisten herabgewürdigt wurde und wird. (SB)
https://www.journalistenwatch.com/2018/03/08/frauen-union-schiesst-gegen-merkel-politik-und-fordert-sicherheit-fuer-frauen/

Und weil Frauen ja so schwach sind und deshalb gefördert werden müssen, hier noch ein kleines Schmankerl.

Psychologin hatte Sex mit 17-Jährigem Häftling!
 
Mosbach - Wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen im Gefängnis muss sich eine Psychologin von Donnerstag an vor dem Landgericht Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) verantworten.
 
Die Staatsanwaltschaft wirft der 33 Jahre alten Frau vor, in der JVA Adelsheim 2016 mehrfach Geschlechtsverkehr mit einem 17-jährigen Häftling gehabt zu haben.[..]
 
Ende Juni 2016 war es zum Streit zwischen der Angeklagten und dem Häftling gekommen. Den Ermittlungen zufolge hatte der Jugendliche die Frau aufgefordert, acht Mobiltelefone in das Gefängnis zu schmuggeln.
 
Bei einer Anhörung in der Vollzugsanstalt berichtete der Häftling dann von den einvernehmlichen sexuellen Handlungen. Aus Angst vor drohenden Konsequenzen warf die Angeklagte dem Jugendlichen daraufhin vor, sie vergewaltigt zu haben und erstattete gegen ihn Anzeige.[..]
https://www.tag24.de/nachrichten/mosbach-sexueller-missbrauch-im-gefaengnis-prozess-beginn-gegen-psychologin-468437#article

Die grünste CDU-Frau im Land
 
Wäre sie nicht bereits in der CDU, würde sie bei SPD und den Grünen wohl mit Kusshand genommen: Die Gleichstellungsministerin in Nordrhein- Westfalen Ina Scharrenbach will Mädchen und Frauen stärker fördern, als Rot-Grün es je wagte.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/03/06/die-gruenste-cdu-frau-im-land/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Bin froh, dass die Wagenknecht keine Kinder hat

Hatatitla @, HH, Friday, 09.03.2018, 13:35 (vor 2237 Tagen) @ Christine

- kein Text -

Avatar

Deutsche Akademikerinnen sind die unbegehrtesten Mütter und Partnerinnen

Borat Sagdijev, Friday, 09.03.2018, 08:38 (vor 2237 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

Die besten Frauen der Welt können das halt nicht so sagen, sonst könnten sie sich ja gleich zu Fischfutter machen lassen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article174301951/Weltfrauentag-Kinderlosigkeit-Akademikerinnen-immer-haeufiger-betroffen.html

Keine Sorge, liebe besten Frauen der Welt, es ist ja nicht mehr so dass wir in Zeiten leben in denen die weibliche Reproduktion so gefragt war, wir haben eine Bevölkerungsexplosion seit 200 Jahren.

So ist das was wir sehen einfach dass der Markt verschärft von Überangebot global sich die besten Mütter und Kinder kauft.

Ihr seid in eurer grandiosen Karriere der immer öfter mit Burnout statt mit Sperma gekrönt wird für eure Abwrack-Gesellschaft das bessere Geschäft.

Allahuakbar.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum