Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125891 Einträge in 30812 Threads, 293 registrierte Benutzer, 176 Benutzer online (2 registrierte, 174 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Weiberplage down (Allgemein)

TJ, München, Monday, 22.01.2018, 15:12 (vor 2283 Tagen)

Ist Thomas Lentze schon im Knast ?

Weiberplage down

Alfonso, Monday, 22.01.2018, 18:02 (vor 2283 Tagen) @ TJ

Also der Rest geht noch: http://schlaegerinnen-stopp.de/

Letztens lag´s mal am Geld, er hatte wohl vergessen zu überweisen. Da waren aber alle Seiten temporär platt. Wer weiß, TREL kriegt jedenfalls keiner klein. Er wird sich schon melden.

Geht wieder...

trel, Tuesday, 23.01.2018, 11:35 (vor 2282 Tagen) @ Alfonso

Letztens lag´s mal am Geld, er hatte wohl vergessen zu überweisen. Da waren aber alle Seiten temporär platt. Wer weiß, TREL kriegt jedenfalls keiner klein. Er wird sich schon melden.

Danke für die Anteilnahme. Diesmal war es ein kleiner Fehler seitens des Providers, der auf meine Anfrage jetzt reagiert und sich entschuldigt hat.

Ich sehe das W-Forum insofern als erhaltenswert an, als es nach wie vor die Texte enthält, welche die Landesmedienanstalt NRW zum Vorwand genommen hatte, gegen das Forum - im Grunde gegen die Feminismuskritik - vorzugehen. Vor Allem aber enthält es die gesamte Dokumentation dieser Zensurversuche.

Bekanntlich ist die Kontrolle der Meinungsfreiheit im Land, das ursprünglich Deutschland war, weitgehend privatisiert worden. Angefangen hat es damit, daß den "staatsfernen" Landesmedienanstalten der Jugendschutz übertragen wurde, und zum vermeintlichen Jugendschutz nun die Einfalt im Kopf (und zum Ausgleich die Vielfalt in der Hose) gefördert wird.

Nun ist die Privatisierung der Meinungskontrolle erweitert worden auf die sozialen Medien wie Twitter und Facebook. Das ist nur konsequent, aber es betrifft mich nicht. Und euch wünsche ich nachträglich: Viel Erfolg im neuen Jahr!

powered by my little forum