Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125770 Einträge in 30758 Threads, 293 registrierte Benutzer, 226 Benutzer online (0 registrierte, 226 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Häschtäggmietuu: Die Bolschewiki drehen vollends durch...... (Recht)

Manhood, Wednesday, 17.01.2018, 12:34 (vor 2281 Tagen)

Hamburg Linke zeigt Unternehmer an

„Weibliche Mitarbeiterinnen müssen um Unversehrtheit fürchten“

Der umstrittene Lübecker Unternehmer Winfried Stöcker hat mit einer Mitarbeiteransprache den Zorn der Linkspartei auf sich gezogen. Diese wirft ihm nun Anstiftung zur Vergewaltigung vor – und hat Strafanzeige gestellt.

Zunft sagte, ihre Anzeige beziehe sich besonders auf eine Passage, in der es heißt: „Und jetzt ein Aufruf an Euch Kollegen, die noch auf der Suche sind: Wir haben so viele nette Jungs und Mädchen in der Firma, geht ran, egal ob Ihr Vorgesetzte seid oder nicht, es kommt nur darauf an, dass Ihr das Mädchen oder den Jungen liebt.“

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article172503310/Luebeck-Linke-verklagt-Unternehmer-Winfried-Stoecker.html#Comments

Grüsse

Manhood s_frech

--
Swiss Lives matter!!![image]

Häschtäggmietuu: Die Bolschewiki drehen vollends durch......

Frank, Thursday, 18.01.2018, 01:08 (vor 2281 Tagen) @ Manhood

Das geht ja gar nicht, die sind soch alle schon für Merkels Kulturbereicherer reserviert. :-P (Satüre).

Avatar

Die weibliche Unversehrtheit ist sicher, bis zum Tod

Borat Sagdijev, Thursday, 18.01.2018, 06:52 (vor 2281 Tagen) @ Manhood

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Der Firmenchef antwortet

adler @, Kurpfalz, Thursday, 18.01.2018, 08:15 (vor 2281 Tagen) @ Manhood

„Und jetzt ein Aufruf an Euch Kollegen, die noch auf der Suche sind: Wir haben so viele nette Jungs und Mädchen in der Firma, geht ran, egal ob Ihr Vorgesetzte seid oder nicht, es kommt nur darauf an, dass Ihr das Mädchen oder den Jungen liebt.“

Kreisvorsitzende Katjana Zunft kann im bekannten Furor nicht erfassen, was da geschrieben steht und erstattet Strafanzeige wegen "Anstiftung zur Vergewaltigung".

"Nicht genug, dass Herr Stöcker in seiner Rede sexuelle Übergriffe verharmlost und die Opfer verhöhnt, er fordert seine männlichen Mitarbeiter darüber hinaus nahezu auf, "ran zu gehen" und sich die Frau, die sie wollen, einfach zu nehmen", erklärt Katjana Zunft,

http://www.die-linke-luebeck.de/nc/aktuell/startseite/detail/zurueck/aktuell-luebeck/artikel/die-linke-erstattet-anzeige-gegen-stoecker/

Firmenchef Prof. Winfried Stöcker antwortet auf seinem Blog

SHUT UP LINKE! - Januar 16, 2018
http://www.winfried-stoecker.de/blog/shut-up-linke

Da ist der Mob nicht zuständig. In unserem Rechtssystem großgeschrieben wird zum Beispiel die Unschuldsvermutung, die solange zu gelten hat, bis ein rechtskräftiges Urteil vorliegt und da hapert es bei diesen Möchtegern-Richtern!

Erinnert Euch an einen bekannten Meteorologen, der uns vor Jahren auch das schlechte Wetter des folgenden Tages so sympathisch verkauft hat, dass wir uns darauf gefreut haben. Den hat doch eine rachsüchtige Partnerin fälschlich der Vergewaltigung bezichtigt. Diese Frau wurde dafür rechtskräftig verurteilt. Aber das hat dem Wetterfrosch nichts geholfen, die sensationsgierigen Journalisten haben ihn nämlich ausgiebig vorverurteilt und sein Leben zerstört.

Nun frage ich meine aufgebrachten Kritiker: Wenn sich in Zukunft ein Mitarbeiter in seine Assistentin verliebt, sollen aus Gründen der Corporate Governance beide vergiftete Limonade trinken, wie in Kabale und Liebe? Weil ein paar blutarme Moralapostel von der Tarantel gestochen wurden und die Regelungswut auch auf das Gebiet der Liebesbeziehungen ausdehnen wollen?

--
Go Woke - Get Broke!

Demnach ist es in Ordnung, wenn hier täglich Frauen vergewaltigt werden...

Christine ⌂ @, Thursday, 18.01.2018, 10:27 (vor 2280 Tagen) @ Manhood

... sonst gäbe es da doch täglich ebenfalls #metoo Aufschreie s_nachdenken

Davon abgesehen, dass auch Jungs und Mädels sowie Männer vergewaltigt werden.

Die Bluttat im Flüchtlingsheim: Vergewaltiger wird entmannt!
 
EGGENFELDEN_25LANDSHUT Diese Bluttat ist erschütternd: Am Samstag, 23. September, tötet ein 47-jähriger Kasache in einer Asylbewerberunterkunft in Eggenfelden einen 28-jährigen Ukrainer. Die Bluttat machte offenbar auch einige Einwohner des Heims fassungslos, für den 28-Jährigen hat man eine Art von Schrein errichtet.
 
Nach Informationen des Wochenblatts aus Justiz-Kreisen sind es gleich mehrere schwerste Straftaten, die sich in der Unterkunft ereigneten. Demnach war der 47-jährige Kasache, der die tödliche Attacke ausführte, zuvor selbst Opfer geworden. Der Mann sei von mehreren Tschetschenen in der Unterkunft festgehalten und von dem 28-jährigen Ukrainer brutal vergewaltigt worden, so die uns vorliegenden Informationen. Und auch die von der Polizei als Streiterei mit Todesfolge geschilderte Tat scheint eher eine brutale Hinrichtung gewesen zu sein! Denn der 47-jährige Mann rächte sich offenbar an seinem Vergewaltiger mit einer unfassbaren Brutalität. Offenbar schlug der später verhaftete 47-Jährige seinen Vergewaltiger nieder, fesselte ihn – und entmannte ihn. Der 28-Jährige verblutete noch im Asylbewerberheim![..]
https://www.wochenblatt.de/news-stream/regensburg/artikel/205941/die-bluttat-im-fluechtlingsheim-vergewaltiger-wird-entmannt

Anscheinend wird man über Vergewaltigung von Männern nur informiert, wenn es zum Schlimmsten gekommen ist.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum