Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125845 Einträge in 30786 Threads, 293 registrierte Benutzer, 323 Benutzer online (1 registrierte, 322 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Offenbar kann man als Nafri in Europa so richtig die Sau rauslassen .... zu Hause gibts in solchem Fall den #Aufschrei! (Frauen)

Alfonso, Wednesday, 27.12.2017, 19:35 (vor 2305 Tagen)

Video eines kollektiven sexuellen Missbrauchs von junger Frau in öffentlichem Bus schockt Marokko

In Marokko sind vier junge Männer unter dem Verdacht festgenommen worden, in Casablanca eine Frau in einem Bus massiv sexuell belästigt zu haben. Aufnahmen des Vorfalls in den sozialen Medien hatten schon am Sonntag in Marokko für große Empörung gesorgt.

In dem Video sind sechs männliche Teenager mit nacktem Oberkörper zu sehen, die eine weinende junge Frau in einem Bus angreifen und schubsen, ihr an die Brüste greifen und dabei lachen.

Um die zur Hälfte entblößte Frau, die um Hilfe schreit, kümmert sich niemand, auch der Busfahrer hält nicht an. In Medienberichten hieß es, bei dem Opfer des Vorfalls vom Freitag handele es sich um eine geistig behinderte Frau. In den sozialen Medien wurde für Mittwoch zu einer Protestkundgebung in Casablanca aufgerufen.

Marokko hatte einen Paragraphen, der Vergewaltiger vor Strafverfolgung schützt, bereits im Jahr 2014 abgeschafft. Anlass war der Fall eines 16-jährigen Mädchens, das seinen Vergewaltiger im Jahr 2012 hatte heiraten müssen. Daraufhin nahm sich die Betroffene mit Rattengift das Leben. Der Fall hatte landesweit für Empörung gesorgt, Organisationen für Menschen- und Frauenrechte forderten eine Gesetzesänderung.

Quelle

Anmeldung erforderlich: https://www.youtube.com/watch?v=0XEKlgAzLqc

s_nachdenken In Deutschland schweigen die Frauenrechtsverbände in solchen Fällen. Das wäre ja schließlich rassistisch! s_nachdenken

Liebe Marokkaner, eure Männer ficken u. vergewaltigen auch in Deutschland, bitte holt diese Mischpoke wieder zu euch zurück. Eine Mittelmeerlänge Abstand ist besser als nur eine Armlänge.

Erstaunlich ist, dass die Frau (die Erlebende) dort zu "geistig behindert" erklärt wird. In Deutschland wird das immer im Zuge des Flüchtlingstäterschutzprogrammes dem Flüchtling/Täter zugeschrieben .... er sei "geistig verwirrt" gewesen.

powered by my little forum