Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125898 Einträge in 30814 Threads, 293 registrierte Benutzer, 212 Benutzer online (0 registrierte, 212 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sexismusdebatte: Flirten nur noch nach Vorschrift (Feminismus)

Alfonso, Thursday, 23.11.2017, 21:01 (vor 2344 Tagen)

[image] Sexismusdebatte: Flirten nur noch nach Vorschrift

Das natürliche Verhältnis zwischen den Geschlechtern ist vergiftet, weil nur noch schwer einzuschätzen ist, wo Komplimente und der einfache Wunsch nach Kontakt enden und sexuelle Aggression oder gar Nötigung anfangen. Eine Anregung von Peter Haisenko.

Weiterlesen ....

Sexismusdebatte: Flirten nur noch nach Vorschrift

tutnichtszursache, Thursday, 23.11.2017, 21:51 (vor 2344 Tagen) @ Alfonso

[image] Sexismusdebatte: Flirten nur noch nach Vorschrift

Das natürliche Verhältnis zwischen den Geschlechtern ist vergiftet, weil nur noch schwer einzuschätzen ist, wo Komplimente und der einfache Wunsch nach Kontakt enden und sexuelle Aggression oder gar Nötigung anfangen. Eine Anregung von Peter Haisenko.

Weiterlesen ....

Das geht doch noch weiter: Ich habe nicht selten Angst, einer weiblichen Bedienung Trinkgeld zu geben, da sie mir das auch als Sexismus auslegen könnte, da man ja nicht mal weiß, was die eine oder andere als Sexismus sehen wollen. Da sollte ich das nächste mal erst fragen, ob es sexistisch wäre, wenn ich die Zeche aufrunde.

guter Freund, schon zu meiner Zeit

Kaiser Augustus, Thursday, 23.11.2017, 22:20 (vor 2344 Tagen) @ Alfonso

...pflegte man übersättigten, gelangweilten bürgerlichen Weibern, die mit eingefallenen Sklavenhorden bisweilen zufrieden waren, mit totaler Ignoranz zu begegnen. So total, wie Ignoranz nur sein kann.
Die Nachfahren des brittanischen Teils des Imperiums, also ein Gemengelage aus Kelten, Sachsen, Angeln und Welschen, pflegen das als MGTOW zu bezeichnen.

Fußballstar Robinho wegen Vergewaltigung zu 9Jahren Haft verurteilt.

Urknall, Saturday, 25.11.2017, 00:57 (vor 2343 Tagen) @ Alfonso
bearbeitet von Urknall, Saturday, 25.11.2017, 01:24

Ein Mailänder Gericht hat Robinho, in Abwesenheit zu 9 Jahren Haft verurteilt:Zu fünft hätten sie eine besoffene albanische Frau, in der Garderobe eines Nachtclubes vergewaltigt.
Man kann hier paralellen erkennen, in dem Haisenko Barbara und Boris erwähnt:Sieht danach aus, daß diese Frau auf Fussballerfang sich in einem Nachtclub begeben hat.Nach dem sie dann leer ausging fällt ihr Jahre später ein, daß sie vergewaltigt wurde.Hat ja derzeit Konjunktur.(Vielleicht hat diese Frau Mafia-Hintergrund und wollte erst Kohle erpressen)
Ich würde sogar glauben, daß sie sich mit allen Schikanen an die 5 Fußballer rangeworfen hat.
Was hier noch zu fragen wäre:Warum das Gericht einfach den Behauptungen einer Frau folgt und die 5 Beschuldigten aussen vor lässt und einfach ignoriert!?

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_82766270/wegen-vergewaltigung-fussballstar-robinho-zu-neun-jahren-haft-verurteilt.html

Gruss

powered by my little forum