Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125935 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 268 Benutzer online (0 registrierte, 268 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warum Frauen Staaten zerstören ... (Frauen)

Emannzer, Thursday, 20.04.2017, 23:39 (vor 2563 Tagen)

Heute habe ich beim Stöbern einen interessanten Artikel von Anna Schuster auf dem "Schlüsselkindblog" gefunden. Er beschäftigt sich mit der Thematik, weshalb Frauen, aufgrund ihrer eigenen Struktur, ganze Staaten zerlegen.

"Warum Frauen Staaten zerstören ..."

Warum Frauen Staaten zerstören ...

guerrero, Friday, 21.04.2017, 10:33 (vor 2563 Tagen) @ Emannzer

Why Women DESTROY NATIONS * / CIVILIZATIONS - and other UNCOMFORTABLE TRUTHS
1.090.434 Aufrufe
https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw

Grüße
g

--
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch"

Danke für das Video, guerrero - Ziemlich identisch mit dem Artikel

Emannzer, Friday, 21.04.2017, 13:02 (vor 2563 Tagen) @ guerrero
bearbeitet von Emannzer, Friday, 21.04.2017, 13:08

Aber, in sich und in der Argumentation ziemlich stringent. Letztendlich ist es wohl auch eine Erklärung dafür, warum die Feministinnen nach 2015 so verdächtig ruhig wurden - und es, neben Teddybärchenwerfereien immer noch sind.

Oktoberfeste sind ja auch viel schlimmer als das, was man in Köln 2015 erleben musste oder jeden Tag per Attentate (aktuell: Paris) oder Kopftreterei erleben darf!

[image]

"My Pussy is open for Refugees"

Vergewaltigungsphantasien haben viele Frauen, was ich aus eigener Erfahrung ziemlich sicher weiss, da es mir oft genug 'gebeichtet' wurde, in den 'Offenbarungen' dieser Frauen (kein Scherz, denn es ist ein "Nimm mich" im neuen Gewand).

Vielleicht ist in diesem Kontext auch der Ausdruck die "Empfangende" zu verstehen, wie man es ja neulich vernehmen konnte ...

Danke für das Video, guerrero - Ziemlich identisch mit dem Artikel

tutnichtszursache, Friday, 28.04.2017, 08:21 (vor 2556 Tagen) @ Emannzer

Vergewaltigungsphantasien haben viele Frauen, was ich aus eigener Erfahrung ziemlich sicher weiss, da es mir oft genug 'gebeichtet' wurde, in den 'Offenbarungen' dieser Frauen (kein Scherz, denn es ist ein "Nimm mich" im neuen Gewand).

Wie ist es aber dann zu verstehen, daß die Frau immer noch mehr Schutz davor verlangt. Eigentlich dürfte sie diesen Schutz hassen, da sich dadurch die Männer nicht mehr das nehmen können, was sie wollen. Oder ist dieser Schutz nur ein letztes Schnapper des Patriarchats?

Diese Phantasien von Frauen sind mir durchaus bekannt. Man muß ihnen doch nur Bilder von gefesselten Frauen in eindeutigen Posen zeigen und sie werden schon feucht im Schritt.

Warum Frauen Staaten zerstören ...

roser parks ⌂ @, Friday, 21.04.2017, 13:48 (vor 2563 Tagen) @ guerrero

How Feminism Destroyed Europe | Iben Thranholm and Stefan Molyneux

https://www.youtube.com/watch?v=eU6YDB9lqjQ

Leider nur englisch.

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig

Avatar

Warum Frauen Staaten zerstören ...

Dr.Bundy, Friday, 21.04.2017, 22:40 (vor 2562 Tagen) @ Emannzer

Ich habe schon lange den Gedanken, dass Frauen für den Untergang der Imperien verantwortlich sind, falls sie ähnlich wie aktuell Westeuropa abgelaufen sind. In einer reichen Umgebung kommtn Utopisten und gewinnen immer mehr Anhänger, dass man Frauen die gleichen Rechte geben sollte wie Männer, insbesondere das Wahlrecht. Tja und dann beginnt das Desaster: Lilapudel, die es überall gibt vertreten dann Interessen für Frauen und sie bekommen immer mehr Macht, das Land wird immer ineffizienter und bricht zusammen. Dieser biologischer Hintergrund ist nun ein neuer Gedanke, der die Hauptthese unterstützt. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Europa nicht zu retten ist. Und selbst wenn, ist es mir egal, ich ziehe es vor in der Zeit woanders zu leben, den Kontinent wieder aufbauen können andere. Bei mir tickt die Uhr und in 2-3 Jahren wird mir ein Auszug aus Europa sehr gut passen.

Kollaps

tutnichtszursache, Friday, 28.04.2017, 08:16 (vor 2556 Tagen) @ Emannzer

Dieses Buch von Jared Diamond (es gibt auch einen Film dazu) erscheint mir Aufgrund dieses Textes schon fast eine Ablenkung von den wahren Problemen zu sein. Hätte vielleicht die Zivilisation auf den Osterinseln überlebt und ihre Bäume erhalten, wenn dort gegen Ende nicht die Frauen das sagen gehabt hätten? Es müßte gegen Ende ja schon fast ein Reflex sein, wenn alle Zivilisationen durch ein Matriarchat ausgelöscht werden.

Aber mal anders gefragt: Kann die Menschheit ohne Kultur überhaupt überleben und wie sähe das Leben aus?

Wobei man sich immer noch die Frage stellen kann: Ist dieses Matriarchat, das zum Untergang einer Zivilisation führt, Ursache oder Folge des bereits einsetzenden Niedergangs?

powered by my little forum