Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126034 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 344 Benutzer online (0 registrierte, 344 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fragen über Fragen (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 01.10.2016, 00:18 (vor 2773 Tagen)

Warum wirbt die Linkspartei in Berlin mit dem Slogan "Gutmenschen - mehr davon"? Verstehen die nicht, dass Gutmenschen nicht Menschen sind, die Gutes tun, sondern solche, die sich für die Guten und damit moralisch überlegen halten? Und dass es dies ist, was sie antreibt, nicht etwa das Bedürfnis zu helfen?

Machen sich Feministinnen eigentlich jemals klar, dass es ein Privileg ist, bei der Arbeitsplatzwahl seinen Neigungen folgen zu können, statt jeden Drecksjob annehmen zu müssen, um eine Familie zu ernähren? Und dass es das größte Privileg von allen ist, seine eigenen Befindlichkeiten zum Maß aller Dinge machen zu dürfen?

Glaubt Andreas Kemper ernsthaft, dass das, was als offizielle Ideologie vom Establishment vertreten wird, was Staatsfeminismus und Regierungsoberhäupter propagieren, von Merkel über Obama bis Trudeau, was nahezu sämtliche Parteien, ihre Stiftungen und die Bundeszentrale für politische Bildung verbreiten, was EU und UN mit aller Macht durchzupeitschen versuchen, was Kirchen und Medien beklatschen, was mit milliardenschweren Programmen gefördert, was von Milliardären wie George Soros und der Rockefeller, der Carnegie, der Ford Foundation unterstützt wird - glaubt er ernsthaft, dass ausgerechnet das progressive Politik ist? Ist er dann auch der Ansicht, dass offizielle Geschichtsklitterung von Unterdrückten vorgenommen wird? Und entstammt seiner Meinung nach der Glaube an gläserne Decken, also die Behauptung, Männer würden Frauen die Arbeitsplätze wegnehmen, linker Rhetorik?

Und wann, verdammt noch mal, ist der Geschlechterkrieg endlich vorbei?
Gunnar Kunz: Fragen, 6. September 2016

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Allgemeines und Besonderes aus der linken Szene

Christine ⌂ @, Saturday, 01.10.2016, 18:15 (vor 2773 Tagen) @ Mus Lim

Ich habe zwar keine Antworten, aber gestern und heute zwei interessante Videos entdeckt. Es ist zwar nicht so, dass mich die Informationen umgehauen hätten, schließlich habe ich mir selber schon Gedanken über diese Themen gemacht. Die eigenen Gedanken aber von jemand bestätigt zu bekommen, der sich mit den Thematiken besser auskennt als meinereiner, hat dann doch eine, sagen wir mal in etwa befreiende Wirkung. Man stochert nicht mehr so im Nebel herum und einiges wird dann trotzdem klarer.

Beim ersten Interview geht es hauptsächlich um Jürgen Elsässer, aber auch um Ken Jebsen und etliche Ungereimtheiten, was den Werdegang und zurückliegende, wie derzeitigen Aktivitäten angeht. Außerdem geht es um die linke Szene im allgmeinen und wie der Staat vermutlich dabei mit mischt. Für mich hat das, was Kai Orak von sich gegeben hat, ziemlich logisch geklungen.

Der Fall Elsässer - Gespräch mit Kai Orak 29.09.16

Information aus Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Bv13AfKCkKY

Die Vorwürfe wiegen schwer: Jürgen Elsässer soll Kontakte zum sächsischen Geheimdienst pflegen. Dies behauptet zumindest der ehemalige Mitarbeiter des Compact-Magazins und anfänglicher Initiator der Montagsmahnwachen, Mario Rönsch.
Aber nicht nur geheimdienstliche Verstrickungen werden Elsässer unterstellt, sondern auch im Privaten gibt es böse Vorwürfe.
Pikanterweise gab es auf diese Aussagen eine sehr spezielle Reaktion, über die ich mich in einem Gespräch mit Kai Orak vom Politischen Stammtisch Hannover unterhalte.
NACHTRAG: Die Aussage, dass Jürgen Elsässers Tätigkeit bei der Allgemeinen Jüdischen Wochenzeitung bei Wikipedia unterschlagen wird, ist nicht richtig.

Hier gefunden: http://www.anonymousnews.ru/2016/09/30/compact-versinkt-im-vs-sumpf-der-fall-elsaesser/

Beim zweiten Video sagt der Titel schon aus, worum es geht. Von einem Insider zu hören, was bei der Antifa wirklich abgeht und was die Leute teilweise so denken, fand ich schon sehr interessant.

#speakup | Ex- Antifa Mitglied packt aus | "Clouds OverCalifornia" im Gespräch (REUPLOAD)

https://www.youtube.com/watch?v=jIlwtsNI8qw

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Sieht eher danach aus, als ob diese selber dunkles im Schilde führen! Durchsetzt von Polemik.

Urknall, Sunday, 02.10.2016, 02:39 (vor 2772 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Urknall, Sunday, 02.10.2016, 03:22

Hier mal ein Argument rausgezogen, in dem der Orak behauptet, Ken Jebsen würde nie das Finanz-, Zinssystem Kritisieren.Man schaue das untere Video an und siehe die Qualitätsunterschiede!
Auch beim Elsässer, er schläge seine Frau (Feministischer Anker), frisst womöglich auch noch Kinder, oder Beides!(Gut seine letzte Entwicklung ist auch vom Frieden mit Russland Richtung Islamgenese,Populismus gewandert, wobei nirgends erwähnt wird, dass 500Jahre im nahen Osten ruhe war.Bis die Engländer/Briten kamen..)
Und noch das Hammer-Argument, es scheine nach Indiz, warum seine Frau dann doch nicht in die Öffentlichkeit träte, um solches zu entkräftigen!
Femastasen würden von Einschüchterung sabern.Umgekehrt, starke Frau, die sich "gewehrt" hat!
Nur als Gleichnis:Übertrag mal das gleiche auf dich, dein Mann würde mit solchem Schmutz difamiert, und nun sollst du in die Öffentlichkeit, um dann schlussendlich auf der Titelseite von Bild zu landen!
Solche wie oben sind weder Rechter noch Linker, sondern, Winker, Winkers_hamsterrad

Gruss

Eine schillernde Figur

Rosi, Monday, 03.10.2016, 14:15 (vor 2771 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Rosi, Monday, 03.10.2016, 14:21

Es geht um Jürgen Elsässer:

Die Junge Freiheit hat schon 2014 Fragen gestellt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=415439

powered by my little forum