Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125855 Einträge in 30791 Threads, 293 registrierte Benutzer, 377 Benutzer online (2 registrierte, 375 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ooops! TEAMGINALISA RTL-Frühstücksfernsehen-'Trash-Promi-Tante' rückt von ihr ab!!! (Falschbeschuldigung)

Die Fluchbegleiterin @, Monday, 08.08.2016, 07:50 (vor 2812 Tagen)

in 30 Minuten 'neues' Interview

Labertante wünscht ihr echte Freunde, sieht sie als Blatt im Wind.

Wenn man das Video so sehe, sehe man wie schwierig das sei mit dem Nein heißt Nein.

Nicht eindeutig, dass müsse sie auch als frau sagen
Die männliche Labertasche überlegt NUN laut, ob frau sich nicht die falsche Galionsfigur für die WICHTIGE Kampagne gesucht habe... .

http://www.spiegel.de/panorama/leute/anwalt-von-gina-lisa-lohfink-das-seltsame-gebaren-des-burkhard-benecken-a-1106093.html

Gehe davon aus, dass GINALISA ohne Team den Rest ihres Lebens keinen nicht von ihr bezahlten Sex mehr haben können wird.

Wie bescheuert müßte man(n) sein, ein Video den Medien anzubieten, das eine Vergewaltigung belegen würde...

Die Fluchbegleiterin @, Monday, 08.08.2016, 12:19 (vor 2812 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin
bearbeitet von Die Fluchbegleiterin, Monday, 08.08.2016, 12:25

Staatsanwältin Gögge indes sieht das anders. Sie hat den Ruf, eine sehr konsequente Strafverfolgerin zu sein, wenn es gegen Vergewaltiger geht. Bei Lohfink drehte sie den Spieß um. Was selten ist. Gegen die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann, die den Wettermoderator wegen Vergewaltigung vor das Mannheimer Landgericht brachte, wurde nach Kachelmanns rechtskräftigem Freispruch kein Verfahren wegen falscher Verdächtigung eingeleitet.

Im Fall Lohfink scheint es eine andere Beweislage zu geben. Es gibt Videos: handfeste Beweise. Auf jenem, das F. und C. veröffentlichten, ist Gina-Lisa Lohfinks verzweifelt klingende Stimme zu hören. Ihr "nein, nein, hört auf" und auch die scheinbar entlarvenden Stimmen der Männer: "Laber nich' herum" und "Komm, sie braucht es härter", sollen sie gesagt haben.
Die Anwälte verließen wütend den Gerichtssaal

Doch es gibt noch weitere Videosequenzen, die in der gleichen Nacht aufgenommen und später sichergestellt wurden. Sie belegen nach Meinung der Ermittler, dass der Sexualverkehr "einvernehmlich stattgefunden" und Lohfink "bewusst wahrheitswidrig" von Vergewaltigung gesprochen hat.

Am 27. Juni standen diese Videosequenzen als Beweismittel auf dem Plan. Lohfinks Anwälte verließen jedoch wütend den Saal, als Richterin Ebner sie den Prozessbeteiligten zeigen wollte, ohne die Öffentlichkeit auszuschließen. Lohfink selbst hätte die öffentliche Präsentation der Videos sogar begrüßt: Weil man dann sehen könne, was ihr geschehen sei, sagte sie im Gerichtsflur. Weil man dann hören könne, "dass ich ,Hilfe! Hilfe! Polizei!' gerufen habe".

Es wird vieles zu klären sein in diesem merkwürdigen, widersprüchlichen Verfahren. Vielleicht auch, was Anwalt Benecken bewog, am 8. August 2014 im Theaterrestaurant beim Gespräch mit dem Lokalreporter der Marler Zeitung nichts von einer Vergewaltigung zu sagen und nur von einem Verstoß gegen das Kunsturhebergesetz zu sprechen. Zwei Jahre nach der vermeintlichen oder mutmaßlichen Vergewaltigung, die Benecken heute so heftig anprangert.

Reporter Klaus Wilker ist absolut sicher, dass nur diese Worte fielen. Mit dem Vergewaltigungsvorwurf wäre sein Artikel ja auch viel interessanter geworden. So sei es bei der wesentlich unspektakuläreren Nachricht geblieben und der Überschrift: "Busenmodell fühlt sich durch Sexvideo geschädigt".

http://www.morgenpost.de/berlin/article208018321/Wer-ist-im-Prozess-um-Gina-Lisa-Taeter-Wer-ist-Opfer.html

Und das soll Journalismus (eine Journalistin) sein???

Die Fluchbegleiterin @, Monday, 08.08.2016, 12:44 (vor 2812 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin
bearbeitet von Die Fluchbegleiterin, Monday, 08.08.2016, 13:03

RAUNEN, nichts als RAUNEN! (und hatte man, dass noch gerade zum Positiven für GL gewendet, dass es eben nicht auf den RUF ankäme....?!?!? Obiter dictum: Selbst promovierte Volljuristen bekommen das gelegentlich nicht auf die Kette, warum sollten es dann 'Tagschreiber' (Karl Kraus) können?): Es geht NIE um die GlaubWÜRDIGKEIT einer Person/Zeuen/in, sondern allein um die GlaubHAFTIGKEIT einer Aussage. daher gelten die 'Gesetze der Aussagenlosik auch im NSU-Prozess gegenüber den Polizisten als Zeugen!!!)

Ein Mann, über den ich mehr weiß als ich schreiben darf, und von dem niemand, der diesen Fall ordentlich recherchiert hat, ernsthaft einen wertvollen Beitrag zur Wahrheitsfindung erwartet.

Die Nachricht, dass die beiden Männer, die von Gina-Lisa Lohfink der Vergewaltigung beschuldigt worden waren, nun ihrerseits Anzeige wegen übler Nachrede gestellt haben, wird serviert, als habe dieser Umstand irgendeinen Wert. Tatsächlich kann jeder Idiot Anzeige wegen irgendetwas erstatten. [GENAU, 8000 ANZEIGEN wg angeblichen Vergewaltigungen, einfach mal so... unter 1000 Verurteilungen, einfach mal so...SIC!] So haben etwa 2015 gleich 400 Personen die deutsche Bundeskanzlerin Merkel wegen Hochverrats angezeigt. Eine Anzeige bedeutet vorerst nicht viel. Jene gegen Lohfink ist bloß schlagzeilenträchtige Munition im Medienkrieg, den die Anwälte der Beteiligten gegeneinander angezettelt haben. Nur, dass in diesem Fall mit Platzpatronen geschossen wird.

Den paraphrasierten Satz, sollte sich jeder merken!

Tatsächlich kann jede Idiotin Anzeige wegen irgendetwas erstatten.

Genau! Z.B. wg. Vergewaltigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.stern.de/panorama/sylvia-margret-steinitz/gina-lisa-lohfink-prozess--ein-schmutziges-spiel-geht-zu-ende-6998596.html

Und das angekündigte WARUM hat sie natürlich auch nicht beantwortet:

Der Fall Gina-Lisa Lohfink
Ein schmutziges Spiel geht zu Ende

Der meistdiskutierte Prozess des Jahres geht in die Schlussrunde. Warum die Frau auf der Anklagebank jedoch selbst dann gewinnt, wenn sie verurteilt wird.

Auch die lesbische Bettina Böttinger hat nichts verstanden - "Warum ich auf GL-Seite bin!"

Die Fluchbegleiterin @, Monday, 08.08.2016, 16:02 (vor 2812 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Es geht HIER nicht darum, ob und warum das ENTLASTUNGSVIDEO (!) im Internet landete.

Es geht hier einzig um die Frage, ob GINALISA absichtlich (nachträglich) einen Vergewaltigungsvorwurf gestrickt hat.

http://www.express.de/news/promi-und-show/aus-einem-ganz-bestimmten-grund--darum-ist-bettina-boettinger-auf-gina-lisas-seite-24509208

PINTO hat bereits angekündigt, dass er SEINEN Strafbefehl nicht akzeptiert. Es wird also in SEINEM Fall verhandelt, nicht NEU, sondern verhandelt.
Sollte GINALISA, warum auch immer, als Zeugin geladen werden, kann sie sich der FALSCHEN AUSSAGE schuldig machen - Her PINTO als dann Angeklagter nicht.
Im Übrigen hat SEIN Anwalt jetzt angekündig: "Es wird jetzt konsequent angezeigt!"

Zu komplex für Leute wie BÖTTINGER?!?!? Und andere aus dem Team GINALISA??? Wie Schwesig!

(Immer an NUHR denken: Wenn man/frau keine Ahnung (sondern nur MEINUNG) hat, einfach mal die Fresse halten!)
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/prozess-gegen-gina-lisa-lohfink-wir-hatten-zu-dritt-spass/13981258.html

Sich als amtierende Ministerin in ein laufendes Verfahren eingemischt zu haben, MUSS nach Verurteilung von Fräulein Lohfink den Rücktritt zur Konsequenz haben...

http://www.express.de/news/promi-und-show/aus-einem-ganz-bestimmten-grund--darum-ist-bettina-boettinger-auf-gina-lisas-seite-24509208

Ist Frau Böttinger etwa auch auf der Seite des wohl skrupellosen Anwalts????

http://www.express.de/news/promi-und-show/im-sex-prozess-macht-dein-anwalt-nur-noch-show--gina-lisa--24519582

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article208021623/Ex-Manager-Sex-mit-Gina-Lisa-Lohfink-war-einvernehmlich.html

Avatar

Auch die lesbische Bettina Böttinger hat nichts verstanden

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 09.08.2016, 00:47 (vor 2811 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

s_applaus
Das ist jetzt für mich aber keine Nachricht, die irgendeinen Zugewinn an Erkenntnis brächte. ;-)

--
Go Woke - Get Broke!

powered by my little forum