Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126270 Einträge in 30966 Threads, 293 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (0 registrierte, 263 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen brauchen mehr Schlaf, weil ihre Gehirne komplexer sind (Allgemein)

Mario @, Sunday, 24.01.2016, 23:14 (vor 3037 Tagen)

Frauen brauchen mehr Schlaf, weil ihre Gehirne behindert sind sowie alles andere an Frauen

FemiTrash, Monday, 25.01.2016, 00:50 (vor 3037 Tagen) @ Mario
bearbeitet von FemiTrash, Monday, 25.01.2016, 01:19

"Bestätigt" von MISS http://www.miss.at/home/lifestyle/gesundheit/4910435/Bestaetigt_Frauen-brauchen-mehr-Schlaf-weil-ihre-Gehirne

Frauen sind aufgrund ihrer Genetik geistig und körperlich behindert!

Rein biologisch gesehen führt die Ansammlung verkrüppelter Chromosomen - sogenannter "x"-Chromosomen - dazu. Aber bereits mit einem gesunden "y"-Chromosom kompensiert der Organismus offenbar den Gendefekt und erzeugt einen gesunden Mensch, einen Mann. Ein gesunder Mensch hat Klöten, brachiale Muskeln und ein logisch arbeitendes Gehirn, welches wenig Schlaf benötigt.

Frauen hingegen dienen schon rein von der Biologie her - breites Becken, Hupen, durchschnittlich rund 10 % bis 15 % kleineres Gehirn, rund 20 % mehr Fett usw. - betrachtet dem Mann Kinder auszubrüten und in der Frühphase zu ernähren. Am deutlichsten spiegelt sich das im Fakt wieder, daß nur Männer Weltrekorde aufstellen können, Frauen nicht. Das zeigt sich nicht nur im Schach, Teamsportarten oder im direkten Vergleich sondern auch bei Weltrekorden allgemein.

Ein Weltrekord bezeichnet die beste, weltweit jemals erzielte Leistung in einem bestimmten Bereich. Nur die fittesten, geistig wie körperlich gesunden Menschen können "Weltrekorde" aufstellen. Für alle anderen wurden Sonderformen und Hilfsmittel erfunden, um sich subjektiv vergleichen zu können, was man bereits an Namensgebungen der Vergleichswettkämpfe erkennt: Behindertenolympiade, Frauen-WM, Frauen"meisterschaften" etc; ebenso gibt es Altersklassen für Heranwachsende.

Hier mal das aktuelle Beispiel des stärksten Mannes der Erde:
30. November 2015
Er wirft ein Bierfass wie andere einen Ball: Hafthor Bjornsson
[image]Am Samstag (28.11.) stellte der 27-Jährige bei der Qualifizierung für den weltweit stärksten Mann in Schweden seine enorme Kraft erneut unter Beweis, indem er ein Bierfass sieben Meter in die Höhe warf. Was für ihn ein Leichtes war, ist für andere schier undenkbar.
„Es war einfach! Ich hätte das Dach durchbrechen können.“
[...]
Anfang des Jahres [Anmerkug: 2015] brach er einen eintausend Jahre alten Wikinger-Rekord, indem er einen zehn Meter langen, 650 Kilogramm schweren Holzblock fünf Schritte weit trug.

Video: Hafthór Björnsson Thor new world record 2015


Naja, wenn Frauen weniger Zeit im Bett verbringen würden, wären sie sicherlich auch zu weit mehr fähig als dämliche Lügenartikel über ihre angeborene Faulheit zu verfassen, ist aber sicherlich auch ihrem Penisneid geschuldet. Ich werde übrigens immer stolzer darauf, ein Mann zu sein; unter anderem deswegen, weil ich nicht so müde bin, keinen fetten Arsch habe und mir jederzeit die Welt offen steht. :-D

"Multitasking"-Unsinn ist Schmeichelerfindung des Mannes!

Urknall, Monday, 25.01.2016, 15:17 (vor 3036 Tagen) @ Mario

Damit wollten diese wahrscheins, komplimente über die Hausfrau machen! Im ganzen Universum gibt es keine Multitasking, ausgeschlossen! Im WC sitzen,pinkeln und Tweets posaunen ist keine Multitasking!

Was die heutigen einzigst sehr gut multitasken können ist, mit drei Kerlen gleichzeitig.
Ansonsten müssten diese mal mit drei paralell Schach spielen, das gar nicht geht, auf einmal drei Figuren zu strategieren und bewegen.Das geht nur simultativ nacheinander!

So sind "Frau-Hern", ohne zu verallgemeinern, sowas auch noch online zustellen! Wie leicht kann man diese beeinflussen, deshalb auch diese Geschlechtsmanipulationen. Weiber denken nur von Moment zu Moment, quasi Tagesprozess und -laune abhängig. Gut, jetzt könnten einige kommen, diesen Feminismus haben doch die Männer initziert! Ach, solange du Vorteile hast, ist ja in Ordnung!

Die wären sogar blöd, sowas zustande zu bringen.Geistige strategien, gleich null!
Die schauen was Männer produzieren:Kritiken, Einwände dann für sich umzudrehen und deuten.
Ausser Natur, darf man auch die politische Agenda nicht aus den Augen verlieren.

Dadurch haben sich die Weiber auch ihres Wesens offenbart! Wahrscheinlich hätten kleine Kinder nicht mal soviel Unheil sich jemals einfallen lassen können!
"Männer(meiste), denken global und langfristig an alles, Frau nur an ihrer Tageszweck, ohne Reflektion. "

Die Natur hat wahrscheinlich Geistigkeit nicht vorausgesetzt, da vieles primitiv vonstatten geht.

Gruss

powered by my little forum