Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126000 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 246 Benutzer online (0 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nach jahrzehntelanger Demütigung der Männer/Väter spielt die Lügenpresse jetzt total verrückt (Vaeter)

Henry @, Saturday, 19.12.2015, 10:04 (vor 3057 Tagen)
bearbeitet von Henry, Saturday, 19.12.2015, 10:34

Oder wie ist das zu verstehen:

[image]


Lasst die Vä­ter ran!

Studien belegen: Männer zeigen in der Erziehung eigene Qualitäten, die für die Kinder wichtig sind. Noch müssen die neuen Väter ihre Rolle aber erst finden. Überraschend oft sind es die Mütter, die sie daran hindern.

Man muß sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen: Überraschend oft sind es die Mütter, die sie daran hindern. Welch eine Lüge! Jeder weiß, wie schändlich in Deutschland mit Vätern umgegangen wird, die Spatzen pfeiffen es seit Jahrzehnten von den Dächern, die Literatur ist voll davon und alle -der komplette sogenannte Mainstream- haben das gleiche Lied in's Horn geblasen: Männer und Väter sind der letzte Dreck. Und plötzlich sind alle überrascht...s_frech

Was ist jetzt plötzlich passiert? Sind es die Auflagenzahlen, die seit längerer Zeit nach unten gehen?

[image]

Hat die Lügenpresse etwa festgestellt, dass mit Lesben-, Schwulen- und Genderpropaganda kein Geld zu verdienen ist?

Oder stellt sich die Lügenpresse auf eine neue Zielgruppe ein? Etwa auf die täglich hereinströmenden illegalen Einwanderer aus arabischen Ländern, wie auch andere Unternehmen der Konsumindustrie?

Oder sollen Plätze in der Wirtschaft freigemacht werden für Frauen, nach dem Motto "Männer an den Herd"? Will man nach jahrzehntelanger Erziehung der deutschen Männer zu Pudeln jetzt den letzten Schritt machen und Frauen die Wirtschaft und Politik übergeben, damit sozusagen eine "matriachale Herrschaft" entsteht?

Oder ist es einfach nur ein weiterer Irrsinn der Lügenpresse aus ihrer irrsinnigen Historie heraus?

Oder...? Was steckt dahinter?

Fragen über Fragen s_nachdenken

Sind unsere Erwartungen an Mütter wirklich größer als an Väter?

Bolle aus Berlin, Saturday, 19.12.2015, 20:06 (vor 3057 Tagen) @ Henry

Nicht nur der Spiegel kann...

"Sie glaubt fest daran, dass eines Tages zumindest einer ihrer drei Söhne vor ihrer Tür stehen wird. Wenn er sie dann fragt: „Hast du an mich gedacht?“, wird sie ihm sagen, dass sie von Beruf Verfahrensbeistand für Sorgerechtsprozesse geworden ist, damit es anderen Kindern, deren Eltern vor Gericht um das Umgangsrecht streiten, nicht so ergeht wie ihm. Damit sie dafür sorgen kann, dass diese anderen Kinder ihre Mutter behalten."

Frau Hummel hat wieder einen interessanten (längeren) Artikel in der FAZ untergebracht der durchaus in diesem Forum, allein schon aufgrund der Fragestellung, einer Würdigung bedarf.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/wie-eine-mutter-ihre-drei-kinder-nach-der-scheidung-zurueckliess-13960916.html

Wo kann eigentlich der Beruf eines Verfahrensbeistandes für Sorgerechtsprozesse erlernt werden?
Ist das Verlassen der Kinder eine Voraussetzung?

Zitat aus
http://www.system-familie.de/verfahrensbeistandschaft.htm

Bestellung eines Verfahrensbeistandes

"Mit Beschluss des Gerichtes kann eine natürliche Person als Verfahrensbeistand bestellt werden. Für die Bestellung als Verfahrensbeistand gibt es keine gesetzlichen Ausschlussgründe. Das Gericht kann also auch Vorbestrafte, Drogendealer, psychisch Kranke, bekennende Rechtsextreme und Massenmörder als Verfahrensbeistand bestellen. Gegen die Bestellung eines solchen Verfahrensbeistandes ist - nach bisheriger Ansicht an den meisten Oberlandesgerichten - keine Beschwerde möglich. Das ist natürlich nicht verfassungskonform aber schön bequem, denn es erspart dem Gericht Arbeit, da es auf diese Weise alle diesbezüglichen Beschwerden abwehren kann."

Gruß aus Berlin
http://www.sorgerechtapartheid.de

Wildwasser

shockley ⌂, Saturday, 19.12.2015, 20:36 (vor 3057 Tagen) @ Bolle aus Berlin

Interessant auch, was sie ganz am Rande berichtet:

Dann erzählt sie, dass eine Frau von der Beratungsstelle Wildwasser sie gefragt hat, warum sie damals, statt auszuziehen, nicht mit ihren drei kleinen Söhnen ins Frauenhaus geflohen sei.

Wildwasser ist ein Verein aus dem feministischen Umfeld, der sich ursprünglich vor allem auf sexuellen Missbrauch von Mädchen konzentrierte - und dort reichlich unseriös arbeitet. Pfuscherinnen von Wildwasser waren etwa beim Wormser-Skandal-Prozess involviert ( http://de.wikimannia.org/Wormser_Prozesse ).
Mittlerweile ist der Feminazi-Hintergrund in den Hintergrund getreten. Primäres Anliegen ist es, Steuergelder abzugreifen, und dafür muss man ideologisch flexibel bleiben; Helferindustrie eben.
Aber wie man an solchen Aussagen sieht, wirkt die ursprünglich feministische Grundüberzeugung weiter nach: Frauenhäuser existieren, damit Frauen im Falle von Ehe-Konflikten von ihren Männern abhauen können. Dort sollen sie dann in aller Ruhe an einer gute Ausgangslage für Sorgerrechts-Streitigkeiten basteln können. Und bezahlt werden soll das ganze natürlich vom meist-männlichen Steuerzahler ...

http://www.youtube.com/watch?v=Kvh60xNP8G4

Widerlich an deiner Liste ist....

Peter, Sunday, 20.12.2015, 00:05 (vor 3056 Tagen) @ Henry

Soviele Namen, und doch dieselbe Tonne! Die sind alle gleich.

--
Ihr könnt mich alle mal

Warum lest ihr diesen Dreck noch ??? - unterstützt lieber die Alternativen (nT)

Swen, Sunday, 20.12.2015, 13:14 (vor 3056 Tagen) @ Henry

- kein Text -

Ala gut, nicht das ganze Thema, aber obacht! Ist doch!

Urknall, Sunday, 20.12.2015, 19:59 (vor 3056 Tagen) @ Henry
bearbeitet von Urknall, Sunday, 20.12.2015, 20:22

Jezt im Nachhinein.Weiß nicht mehr, war ich 15,16 ,so um den Dreh.Sprachlich muß man auch schauen, daß die Breite vielleict, auch was mitkriegt.
In meiner Schulzwangsanwesenheit, waren jüngere Mädchen (in dem Alter sehr süß), diese haben daueend im wahrsten Sinne, auf den Sack gegangen.Also meinen Sack begutachtet..D.h. richtig in die Hand genommen und abgehaut.Aber nur Akif Princcis Traumdeutschinnen unter der Sonne!(Der meint so kriegt er Muschis,hab 100x mehr, könnte, als so defizit zu offenbaren, mein Hindernis ist nur der EKEL.
Zurück , meiner Schulzeit und damaligen Kontakten:Da waren süße, winzige Mädchen, haben mich, hau ab, orospu cocuk, bezeichnet.Korrekt heißt das, siktir, orospu cocugu
Das habe ich als süß empfunden!? Ahnlich wie, manschlägt nicht Frauen!Was ist das für ein Plural? Dochdoch, egal ob man frau, wenn diese Arschlöcher verdienen, sofort K.O hauen! Aber sofort!
Worauf ich hinaus will, wenn ein junge sowas gesagt hätte, wäre dieser im Krankenhaus! Und bei Muschi haben wir toleranz-errektion! Das ist auch natürlich und gut vorgesehen.Frauen sind grössere Kinder! Das Raubsytem mißbraucht sie, und diese dappschädel merkens nicht, machen auch noch mit! Oder sieht ihr nachts im TV, wichsende Männer oder schamlose Frauen, Omas?Auch noch unter Finanzaufforderung!!!
Oder ist es auch Zufall, bei N24(Axel Spring>CNN>CIA), Sarah Connor bei Wetterinformationen spielen, wie, mütter hauen mit ihren kindern ab.Frauen müssen hinter Männer laufen augen auf.Sie selbst fikt mit jedem, ist normal.Aber kein Wort, warum diese armen flüchten, MÜSSEN! So ein Hurensystem haben wir! Passt auf.euch auf und denkt, mindestens 3Stufen tiefer.
Und zu meiner Schande: weder meine Eltern, noch Bekanntenkreis, haben keine Interesse an Truth-Seiten oder Themen.Wollen am gewohnten vorsichhindösen.Und halten mich für dabisch!
Ausgeholt, diese Ami-Konzerne (Google, Face,Twitter etc.)Ist irgendwann mal konzentriert und erfasst.Danach, wie jetzt, um selektion und Kontrolle.Was man preisgibt, oder abschaltet.Ich hab doch recht!

Gruss

Nach jahrzehntelanger Demütigung der Männer/Väter spielt die Lügenpresse jetzt total verrückt

marhau @, Monday, 21.12.2015, 19:21 (vor 3055 Tagen) @ Henry

Könnte gut sein, dass es einfach an einem Phänomen liegt, dass vor Jahren schon Matthias Matussek in seinem Buch sehr gefühlvoll beschrieben hatte:

Bei den Redaktionsbesprechungen sitzen da nicht nur so und so viele Journalistinnen und Journalisten, sondern je nach Thema sind da eigentlich - in den Gedanken der betroffenen Väter - noch mehr Personen im Raum: Nämlich ihre Kinder, die sie nur selten oder nie sehen dürfen.

Manchmal sind Erklärungen ganz einfach: Eben weil mittlerweile auch jede Menge Lohnschreiber dieselbe Scheiße erlebt haben wie Du und ich, gibt es dann auch solche Artikel. Das diesmal sogar eine Titelseite draus geworden ist, finde ich geil. Da werde ich zum ersten Mal seit zig Jahren wieder den Lügel kaufen.

Nach jahrzehntelanger Demütigung der Männer/Väter spielt die Lügenpresse jetzt total verrückt

marhau @, Monday, 21.12.2015, 19:37 (vor 3055 Tagen) @ Henry

In den "IVW-Zahlen" fehlt übrigens COMPAKT, oder sind die nicht drin, weil bei denen die Auflage noch steiler hochgeht?

powered by my little forum