Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125811 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 245 Benutzer online (0 registrierte, 245 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wann es erlaubt ist, von Menschen als Müllhalde zu sprechen und wann nicht (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Wednesday, 21.10.2015, 18:07 (vor 3103 Tagen)

Arne Hoffmann:
Wenn jemand von "Moslemmüllhalden" spricht und damit Menschen als Müll darstellt, dann ist das keine Argumentation, sondern Hetze. - http://genderama.blogspot.de/2015/10/vermischtes-vom-20-oktober-2015_21.html

Selbstverständlich bin ich als Konvertit zum Islam nicht amüsiert, wenn jemand von "Moslemmüllhalden" spricht und Akif Pirinçci ist insofern mir auch nicht sympatisch: Wenn ich ihn reden höre, dann wirkt er auf mich wie ein Penäler, der gerade eine Vorliebe für sexualisierte, schlüpfrige Zoten entdeckt hat, wie jemand, der vergessen hat, erwachsen zu werden.

Wenn aber ein schwuler Blogger (Adrian von Gay West) mehrfach(!) von einer "Müllhalde der Männerrechtsbewegung" schreibt, dann ist der Arne Hoffmanns Freund und er veranstaltet mit dem Blog-Stöckchen-Werfen und andere Kuscheldialoge.

Das bedeutet, dass nach Hoffmanns Logik, dass der Türke Akif Pirinçci mich als Moslem nicht Müllhalde nennen darf, ein Schwuler mich als Männerrechtler (bin ich denn einer? eigentlich bin ich auch "nur" Autor) aber schon als Müllhalde beschimpfen darf.
Das ist für A.H. dann Argumentation und keine Hetze.

!
* Adrian: Die Müllhalde der Männerrechtsbewegung, Gay West am 13. März 2012
* Adrian: Neues von der Müllhalde, Gay West am 18. März 2012

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Genau auf den Kopfdeckel getroffen!

Urknall, Thursday, 22.10.2015, 02:30 (vor 3102 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Urknall, Thursday, 22.10.2015, 03:20

Auf der einen Seite Schwulerei, Genderei verteufeln, auf der anderen, systemkonform agenda des Systemmainstreampolitik der Menschenfeinde entsprechen!Beides zusammen beißt sich.Mann kann keine 2Wassermelonen in einer Hand tragen!
Wenn er nicht mit Schwulerei und Genderei angefangen hätte, wäre längst, hochdotiert u.a. bei CNN etc. als Islamexperte eingeladen worden.Weiss seine persönlichen Hintergründe nicht.Wurde er vielleicht als Kind von einem Araber geschlagen?Wurde er adoptiert? Keine Ahnung.Jedenfalls ist das schizophren.
Als nicht instutitoneller Religiöser(bin einfach Menschist)kann ich das ganze neutral von aussen, unbefangen beurteilen.
Es interessiert niemanden an was jemand glaubt und orientieren zu müssen.Nur, wenn dieses zum machtpolitischen Steuerungs-, und Manipulationszwecken als Vernichtungsinstrument verwendet wird, hörts auf!

Was ich auch in diesem Zusammenhang auch nicht verstehe:Was bitteschön ist, "Jüdisch, abendländische Kultur? "
Wer ist denn angenommen, hier im westen überhaupt christ, geschweige denn mensch?
Was ist diese Kultur.Sich gegenseitig Ficken, Vaterschaftstest, Hunde vor Menschen, Abtreiben, Rumhuren, anonyme-feindselige Nachbarschaftsverhältnis, Empathieresistent, Schamlos, obrigkeitshörig, materialistisch, Geldgeil (was Teufelswerk ist) usw.usw.Und sich auch noch als Gipfel der Schöpfung hinstellen!.Man atmet um zu existieren, und nicht, man existiert um zu atmen!Gilt für viele Bereiche hier!

Manche behaupten, ohne ihr zu tun, eeeh hier gibts ja sozialleistungen und hungert niemand!Ja, dafür halten, global andere den Kopf her.
Du depp, wenn sie diesen ab morgen einstellen würden, würdest du beweisen, aus was für zivilisierten Gesellschaft du entstammst!Am nächsten tag würden sich diese zivilisierten Leute gegenseitig zerfleischen!

Und bisher wenn ich irgend jemand mit Kreuz um den Hals gesehen hab (meißt Frauen), waren diese sehr viel frequentiert, unansehlich oder Pornodreher.

A, Leut ich verstehs nicht warum muß man banales so verkomplizieren!

Gruss

Frage an einen Konvertiten

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 25.10.2015, 13:48 (vor 3099 Tagen) @ Mus Lim

Wenn Pirincci von Islam-Müllhalde gesprochen hätte, wäre es klarer. Das hat er wohl auch gemeint.

Hoffmann kann man sowieso vergessen. Meine Geduld ist da aufgebraucht.

Pirincci meinte wohl die Lage in den islamischen Ländern. Und so etwas will er hier nicht.

Du bist also Konvertit. Was hältst du eigentlich von den 1000 Leuten, die Mohammed anno dazumals getötet haben soll? Findest du so einen Menschen gut und vorbildhaft?

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

powered by my little forum