Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126050 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 229 Benutzer online (0 registrierte, 229 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Akif Pirinçci: Über das neue Buch "Umvolkung" (Allgemein)

Werner ⌂ @, Sunday, 18.10.2015, 00:09 (vor 3124 Tagen)

Haben in einem ehemals so fortschrittlichen Land wie Syrien die Mädchen etwa keine enge Jeans und sehr kurze Hosen getragen? Da fällt mir ein, kann sich überhaupt irgendjemand an ein Syrien erinnern, bevor die Aliens dort gelandet sind und mit ihren Laser Blastern kein Stein mehr auf den anderen gelassen haben? Ich meine natürlich damit das immer rasender vergilbende einstige Bild von diesem Land über die Medien, denn wir alle waren ja zu jener friedlichen Zeit nicht dort gewesen. Doch man kann mit modernen Techniken ein demoliertes und fast verloren geglaubtes Bild anhand ihrer heil gebliebenen Einzelteile wieder rekonstruieren. Die Heilen sind jetzt hier, und täglich zieht es noch mehr richtige und als Syrer Kostümierte, noch besser als die sakrosante "syrische Familie" Maskierte ins "Ich liebe deutsche Land".

Dann mal sehen ... Alle, wirklich alle syrischen Flüchtlinge haben einen Hochschulabschluß, sind Ingenieure oder Ärzte oder umworbene Wissenschaftler für den Teilchenbeschleuniger CERN. Das betrifft allerdings nur (junge) Männer, die in Fernsehauftritten sehr elegant und modisch gekleidet sind, und so wie ihre coolen Frisuren wirken nach dem Grenzübertritt eher nach einer Tube "Wellaflex Men Haargel Visible Effects" geschrien haben, als nach einer Flasche Wasser. Die Frauen dagegen - extrem selten zu sehen - sind die inzwischen gleichen allseits bekannten deprimierenden, um nicht zu sagen die Kotzhirnregion für Ästhetik stimulierenden Moslem-Wurfmaschinen mit Kopftuch, in grauen Staubmänteln, gar Schleier mit devotem Gehabe auf deutschen Straßen, welche, obwohl wie bekloppt traumatisiert über zig Länder geflüchtet sind, schon wieder einen Neugeborenen im Kinderwagen vor sich herschieben.

Es gab offenkundig seinerzeit in Syrien der Harmonie keinen einzigen Taxifahrer, Postboten oder Bauarbeiter. Demzufolge handelte es sich bei diesem Land vor dem Krieg um so etwas wie Singapur oder Südkorea. Obgleich muslimisch und ein bißchen alevitisch, bezogen wir von dort unsere Curve-Fernseher, Patente für bahnbrechende Krebsmedikamente, und die Nespresso-Kaffeemaschine ist auch "Made in Syria" gewesen. Haben Sie das gewußt? Nein? War auch nur Verarschung.
- Aus UMVOLKUNG, dem übernächsten Buch nach DIE GROSSE VERSCHWULUNG, Der kleine Akif am 23. September 2015

Nun wirft man mir oft Hysterisierung, schlechte Recherche und gezinkte Zahlenspielereien vor. In meinem Buch "Deutschland von Sinnen" z. B mokierte man sich unter anderem über die Stelle über die vielen Asylbetrüger und Scheinflüchtlinge und meinte, ich würde maßlos übertreiben, um den Leser mit einer schwärzer als schwarz gemalten Zukunft zu ängstigen und "auf (rechte) Linie" zu bringen. Das war letztes Jahr, also noch in der "guten alten Zeit". Wenn wir aber auf dieses endende Jahr zurückblicken, so erscheint diese Stelle als ein Ausbund an Harmlosigkeit und meine Prophezeiungen darin falsch, weil sie in einem unfaßbaren Ausmaß von der gegenwärtigen Realität im negativen Sinne weit übertroffen worden sind. - Aus UMVOLKUNG (erscheint fast zeitgleich mit DIE GROSSE VERSCHWULUNG), Der kleine Akif am 9. Oktober 2015

http://de.wikimannia.org/Akif_Pirinçci

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Ist ein bestellter, bezahlter Arschloch, vor dem sind Sarrazin, NPD ratlose Kaninchen!

Urknall, Wednesday, 21.10.2015, 04:24 (vor 3121 Tagen) @ Werner
bearbeitet von Urknall, Wednesday, 21.10.2015, 05:15

Gugt mal auf YT, was der auf Pegida-Demo von sich gibt! "Leider fehlen derzeit die KZs, um diesen Invasoren die Stirn zu bieten!"
Genau wie die Bastard-Medien(Leute tut mir leid, ich finde kein Schimfwort mehr, da diese mittlerweile tugendiert sind!)
Z.B. Bastard ist kein Schimpfwort, sondern die Regel in diesem System:In allen Bereichen!
Dieser Depp von Pirincci gehört zu diesen auserwählten wie Necla Kelek und paar anderen Femastasen, die explizit dafür gekauft werden, eine, fällt mir unnötiger Name nicht ein(Seyran Ates), ist hier bei mir in der Nähe bei einem schwulen Arzt adressiert.
Sie bekommt 200.000 Euro/Jahr für ihr umtreiben als "FrauenrechtlerINNEN"
Angeblich zwangsverheiratet, unterdrückt etc. Alle ficken mit vermögenden Deutschen.
Auch in den Medien, alle sind ausnahmslos auf deutschen Schooßen, so was ihr im TV sieht.
Deren größtes Vorbild ist Sibel Kekilli, die alles nach Bilderbergern, Illimunaten alles perfekt gemacht hat und nun, wirklich, in Hollywood engagiert ist!

A Leue.Bei soviel Schizophrenie und Perversion und Pschopathie hilft auch kein Raki mehr.
Kommt einem wie Satire vor.Ist es aber nicht, in dieser Minute werden, dir nix mir nix, tausende Leute bombardiert!
Hörst was davon in den NATO-Medien, über die Ursachen und Verursacher?! Übrigens, NATO ist eine Privatarmee.Schon mal darüber nachgedacht?
Wahrscheinlich genausowenig, daß Rockefeller-Foundation WHO gegründet hat, und größter Sponsor von Greenpeace ist! (alles offiziell)

Gruss

PS:Vorgestern lief mal wieder der Film, Zurück in die Zukunft von 1981.Damals war es mal faszinierend von der Konzeption her.Was mir neulich in die Augen gesprungen war, die haben die Terroristen, die diesen Zeitmaschinenerfinder attakiert und erschossen haben, als arabisch gekleidet! Weil jenerr Doc diesen um Plutonium-Deal beschissen hätte, natürlich dieser genialer Ami diesen für seine friedliche Zeitmaschine gebraucht hat, als diesen Wahnsinnigen auszuhändigen, die womöglich 700 Milotärbasen weltweit errichtet hätten.Und später demokratie bombardiert hätten. Regisseur:Zionist Steven Spielberg.

Du hörst auch genau das, was die Medien vorgeben

Christine ⌂ @, Wednesday, 21.10.2015, 07:31 (vor 3121 Tagen) @ Urknall

Gugt mal auf YT, was der auf Pegida-Demo von sich gibt! "Leider fehlen derzeit die KZs, um diesen Invasoren die Stirn zu bieten!"

Das von mir fett hervor gehobene hat er eben nicht gesagt. Außerdem wurde das Ganze aus dem Zusammenhang gerissen.

Seine Worte bezogen sich auf die Rede des Kasseler Bürgermeisters Lübcke, hier das kurze Video:

Kasseler Regierungspräsident Lübcke legt Deutschen nahe, das Land zu verlassen

https://www.youtube.com/watch?v=GKls9RM20ho

Die Menschen im Saal waren fassungslos, weshalb er dafür heftig ausgebuht wurde. Pirinçci wollte also mit seinem in den Medien hervor gehobenen Satz sagen, dass der Politik leider nicht mehr die KZs zur Verfügung stünden, um dort die Flüchtlingsgegner reinzustecken. So wird ein Schuh draus.

Zitat aus der Rede:

„Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.“

Hier kann man sich das eingestellt Zitat im Original anhören, es geht ab dem Moment los, wo er den Kasseler Regierungspräsidenten zitiert:
https://www.youtube.com/watch?v=RBYJmhTs-xQ&feature=youtu.be&t=1h36m52s

Wie man sieht, arbeiten Medien Hand in Hand mit der Politik erfolgreich, wenn sogar kritische Geister darauf herein fallen.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Mus Lim hat Recht

Rosi, Wednesday, 21.10.2015, 16:24 (vor 3121 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Rosi, Wednesday, 21.10.2015, 16:48

Mit Pegida stimmt was nicht?

Pegida distanziert sich von Akif Pirinçci


Ubasser
21. Oktober 2015 at 9:55

Distanzierungen und Entschuldigungen sind heute in Mode. Statt zu unserer Vergangenheit zu stehen, sie richtig aufarbeiten um daraus Lehren ziehen zu können, wird lieber eine riesengroßer Kübel Lügen über uns geschüttet, so das wir uns im Schuldkult – sogar bei einem Volksprotest suhlen können!

Seit wann ist ein Volksprotest kuschelig? Seit wann kann man mit Entschuldigungen und Distanzierungen etwas erreichen? Da kann ich nur sagen: Mit PEGIDA stimmt etwas nicht!

Wir wissen und viele beginnen es auch zu spüren, das es unserem Volke und unserem Lande an den Kragen geht. PEGIDA entwickelte sich, man sprach Wahrheiten aus, aber stets mit einer Distanzierung zu unserer Geschichte. Niemand von den PEGIDA–Teilnehmern weiß, warum und weshalb man auf unsere Geschichte Kübel voller Lügen schüttet – selbst nachgefragt!

Klar, wenn jetzt noch eine Türke kommt, der zugegeben ein arge Fälkalsprache sein Eigen nennt, muß doch der Bunzelverein geschlossen aufjaulen. Wer den Akif kennt, weiß, daß das sein Markenzeichen ist!
Ob die Leute von PEGIDA etwas nicht demokratisch sind? Es scheint mir so. Statt zu ihren Gästen zu stehen und hier vielleicht eine Nachricht von ihren Gästen zu veröffentlichen, um das Genannte für Dumpfbacken zu erklären, tun sie sich lieber entschuldigen. Es ist lächerlich, was die Leute von PEGIDA abziehen!

Menschen, denen das deutsche Volk eben nicht egal ist, treten sie mit Anlauf in den Hintern. So ich eins und eins zusammenrechnen kann, ist PEGIDA nichts anderes, als ein Sprachrohr der Koalition des Bunzeltages! PEGIDA provoziert, die Presse haut einen drauf und die Politik ist empört!
Ha, das ist Ablenkung vom Feinsten! Nur kapieren es die wenigsten. Und kommt dann noch der Türke Akif, der deutschfreundlich ist, rumort es mächtig gewaltig im Orga-Team von PEGIDA.

Dieser sogenannte Bürger-Protest namens PEGIDA ist nichts anderes, als ein Ort und eine Gruppierung, bei dem man den Frust ablassen kann. Politisch wird PEGIDA gar nichts verändern, denn sie jaulen im Takt mit den heutigen Parteien. Man hat dort nichts gegen die Invasoren. Man hat nur etwas dagegen, wenn sie sich unrühmlich benehmen. Da verlangt man, daß man diese Asylanten abschieben soll. Aber verlangen das nicht alle?

PEGIDA hat genau so viel mit Protest zu tun, wie ein Arschloch mit der Parfumherstellung!

PEGIDA hat fertig! Schon deswegen, weil ein Volksprotest nicht kuschelig sein kann! Was Bachmann selbst betrifft, scheint es mir, als wenn er Gelder aus Quellen bekommt, die auch in anderen Ländern Regierungen gestürzt und Chaos verbreitet haben.

Am Ende muß ich sagen: Hut ab vor Akif! Auch wenn er eine Fäkalsprache benutzte die mir selbst nicht gefällt, so ändert es trotzdem nicht den Sinn seiner Rede! Und die war zielgenau. Ich mag ihn nicht sonderlich, ihm aber Unrecht antun, auch nicht!

Dieser Beitrag bringt es auf den Punkt

Christine ⌂ @, Wednesday, 21.10.2015, 23:06 (vor 3120 Tagen) @ Rosi

Danke Rosi fürs einstellen :-)

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Dr. Proebstl und Akif Pirinçci sind gemeinsam aufgetreten

Mus Lim ⌂ @, Thursday, 22.10.2015, 11:12 (vor 3120 Tagen) @ Rosi

Klar, wenn jetzt noch eine Türke kommt, der zugegeben ein arge Fälkalsprache sein Eigen nennt …

Akifs Fäkalsprache gefällt mir auch überhaupt nicht, aber...

Wer den Akif kennt, weiß, daß das sein Markenzeichen ist!

So ist es.

In diesem Interview hat Akif noch mal in normaler Sprache verdeutlicht, worum es in seiner Rede überhaupt ging:
http://www.jungefreiheit.de/debatte/interview/2015/das-ganze-ist-totalitaer/

In dem Interview deutet Akif auch an, dass es bei seiner Darstellungweise auch um eine Art Kunstfigur handelt.
Das ist also Dr. Proebstl nicht unähnlich. Es geht hier also nicht nur um Meinungsfreiheit, sondern auch um Kunstfreiheit.

Wer es noch nicht wusste: Dr. Proebstl und Pirinçci sind bereits gemeinsam aufgetreten:
http://www.youtube.com/watch?v=7HQU-6-eFK8

Es ist lächerlich, was die Leute von PEGIDA abziehen!

Angesichts dessen, dass Akifs Darstellungsweise bekannt ist, ist die nachträgliche Distanzierung seitens Pegida seltsam.

Auch bei Dr. Proebstl gab es im Nachhinein Distanzierungen. Diese Häufungen von Distanzierungen mutet schon seltsam an.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Hier der Ausschnitt, was mich auf die Palme brachte!

Urknall, Wednesday, 21.10.2015, 19:23 (vor 3120 Tagen) @ Christine

Bei min. 4.16. Kurz danach habe ich weggedrückt.

http://m.youtube.com/watch?v=MHvrYG_GjEI

Die ganze Zeit habe ich Akif als unseren Mann betrachtet!
Sowas diskreditiert eine Demonstration oder Bewegung und bietet SystemtäterInnen Angriffsfläche!
Ich war entsetzt über die Rhetorikwahl! Als ob jemand einem in den Rücken fällt.

Grüsse

Man sollte dieses Interview gelesen haben

Mus Lim ⌂ @, Thursday, 22.10.2015, 10:56 (vor 3120 Tagen) @ Urknall

Akifs Rhetorik gefällt mir auch nicht,
aber dieses Interview sollte man gelesen haben:

http://www.jungefreiheit.de/debatte/interview/2015/das-ganze-ist-totalitaer/

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ausgerechnet der Perversling Volker Beck erstattet Anzeige!Der sollte schleunigst nach Saudi-Arabern ausgeliefert werden

Urknall, Thursday, 22.10.2015, 23:25 (vor 3119 Tagen) @ Mus Lim

- kein Text -

powered by my little forum