Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125950 Einträge in 30835 Threads, 293 registrierte Benutzer, 267 Benutzer online (2 registrierte, 265 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Männer bleiben außen vor (Feminismus)

Franco, Thursday, 07.05.2015, 09:45 (vor 3279 Tagen)

SOROPTIMISTEN-CLUB Service-Organisation berufstätiger Frauen besucht Migrantinnen im Deutschkurs

BAD KREUZNACH - Ein bisschen aufgeregt waren die Frauen, die am Deutschkurs in der Ellerbachschule teilnehmen, schon, als sie Besuch von zwei Schwestern – so nennen sich die Mitglieder von Soroptimist International (SI) – des SI-Clubs Nahetal-Bad Sobernheim erhielten. Unterschiedlich ist das Alter der Teilnehmerinnen – vom jungen Mädchen oder der jungen Mutter bis zur Rentnerin. Seit 2011 finanziert SI diesen Kurs an der Ellerbachschule, bei dem auch Kinderbetreuung angeboten wird.

Erklären – dafür ist Pia Hilgert zuständig, die Germanistik studiert hat und durch eine Zusatzausbildung seit vier Jahren in Kooperation mit dem Ausländeramt Deutschkurse für Frauen leitet. Die Betonung liegt auf „Frauen“, denn Frauen seien leichter bereit, sich zu integrieren und auch ein wichtiger Katalysator für die Integration von Töchtern und Söhnen. Spannend sei ihr Job auch nach so langer Zeit noch, so Hilgert, denn in jeder Unterrichtsstunde muss sie sich flexibel auf ihre Eleven einstellen. „Jeder Unterrichtstag ist auch ein
Ausbildungstag“, so ihre Erfahrung.
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/maenner-bleiben-aussen-vor_15304190.htm

Männer bleiben außen vor

Don Camillo, Thursday, 07.05.2015, 14:07 (vor 3279 Tagen) @ Franco

SOROPTIMISTEN-CLUB...
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/maenner-bleiben-aussen-vor_15304190.htm

Ich verlinke grundsätzlich nicht auf Wikiprawda, hatte aber Interesse halber mal wegen dem abartig klingenden Namen nachgeschlagen, was NWO-Vollidioten dazu auf der Pfanne haben. Hier der Ausschnitt aus der Lügiprawda:

Der Name Soroptimist ist vom Lateinischen sorores optimae („die besten Schwestern“) abgeleitet und wird von den Mitgliedern als Anspruch an das eigene Verhalten im Leben und im Beruf und als mitmenschliche Verpflichtung verstanden. In diesem Sinne wurde der erste Club von Soroptimist International 1921 in Oakland, Kalifornien (USA) gegründet. Er unterstützt keine politischen Parteien oder Religionen, engagiert sich jedoch im lokalen, nationalen und internationalen Bereich für eine aktive Teilnahme an Entscheidungsprozessen auf allen Ebenen der Gesellschaft.

Soroptimist International hat als Nichtregierungsorganisation (NGO) Allgemeinen Konsultativstatus bei ECOSOC, dem Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen, und ist mit Repräsentantinnen bei folgenden UN-Unterorganisationen in New York, Genf, Wien und Paris vertreten:

Wirtschafts- und Sozialrat (ECOSOC)
Internationale Arbeitsorganisation (ILO)
Umweltorganisation (UNEP)
Organisation für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO)
Hochkommissar für Flüchtlinge (UNHCR)
Weltkinderhilfswerk (UNICEF)
Organisation für Industrielle Entwicklung (UNIDO)
Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Die Europäische Föderation von Soroptimist International (SI/E) ist als NGO im Europarat in Straßburg vertreten.

Soso, ... mitmenschliche Verpflichtung... und damit sind Männer aus der Sache raus, denn wie allseits bekannt, sind Männer in der NWO keine Menschen.

Zusammenfassend:
Nahezu das gesamte Horrorkabinett ist vertreten. SOROPTIMISTEN-CLUB ist ein weiterer stinkender Tentakel der parasitären NWO um die Gesellschaft zu infiltrieren und zersetzen.

powered by my little forum