Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126236 Einträge in 30954 Threads, 293 registrierte Benutzer, 208 Benutzer online (2 registrierte, 206 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Traumtänzer in Tröglitz- Susanna Nierths (Familie)

Rosi, Sunday, 12.04.2015, 10:10 (vor 3323 Tagen)
bearbeitet von Rosi, Sunday, 12.04.2015, 10:16

Susanna Nierth ist die Frau des zurückgetretenen Tröglitzer Bürgermeisters. Marko Wild berichtet in der Buergerstimme:

Susanna Nierths Rolle im anhaltinischen Possenspiel

Ein Bürgermeister, der es zulässt, dass seine Frau zu seiner Rücktrittserklärung ein eigenes “Ergänzungsschreiben” mit einer eigenen Begründung veröffentlicht, konnte keine starke Persönlichkeit sein. Und eine Frau, die ihrem Mann, dem Bürgermeister, so wenig Respekt entgegen bringt, dass sie seine Worte nicht ohne ein eigenes “Ergänzungsschreiben” stehen lassen kann, musste ein dominanter Charakter sein.

Am Ende der Demo-nach-dem-Brand rief Susanna Nierth dazu auf, mit allen Anwesenden das bekannte DDR-Lied “Kleine weiße Friedenstaube” zu singen. Sie musste jedoch feststellen, dass sie überhaupt nicht textsicher war. Ebenso wenig der Herr Ministerpräsident und sein Innenminister. Holger Hellmann wollte gerade belustigt einspringen, als eine Musiklehrerin sich erbarmte und Susanna Nierth zur Hilfe eilte. Vier bis fünf Teilnehmer sangen also zaghaft den gewünschten Friedensschlager. Danach blies Susanna Nierth “Feenstaub” in die Luft – ein rotes Pülverchen, mithilfe dessen sie gute Geister herbeirufen wollte.
s_kaffee

https://buergerstimme.com/Design2/2015/04/traumtaenzer-in-troeglitz/

Tröglitzer Ex-Bürgermeister Markus Nierth = Lila Pudel

Christine ⌂ @, Sunday, 12.04.2015, 10:43 (vor 3323 Tagen) @ Rosi

Da Frauen wie Susanna Nierth gerne nach sich selber googlen, hier die Beschreibung des lila Pudels extra für sie... Frau Nierth http://de.wikimannia.org/Lila_Pudels_traenenlachen

Öffentlich darauf angesprochen, würde sie das natürlich postwendend leugnen, aber innerlich würde sie dem recht geben :-D

Ansonsten kann ich nur sagen: ein guter Bericht und vielen Danke für die Verlinkung liebe Rosi.

Es lohnt sich, diesen Bericht zu lesen, denn was dort geschrieben steht, kommt investigativem Journalismus in der Tat sehr nahe. Wie steht am Ende geschrieben... Fortsetzung folgt und so werde ich dann gespannt auf dieses "Drama" der Frau Nierth warten s_happy

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Tröglitzer Ex-Bürgermeister von Antifa bedroht

Rosi, Sunday, 12.04.2015, 12:20 (vor 3323 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Rosi, Sunday, 12.04.2015, 13:09

Der Rückblick

Nach Nierths Dezember-Schreiben gab es eine Unterschriftenaktion gegen die Aufnahme der Asylanten, gefolgt von einer ersten Demonstration, zu der Nierth persönlich erschienen war und auf der er den Anmelder der Veranstaltung, den NPD-Kreistagsabgeordneten Steffen Thiel, noch per Handschlag begrüßt hatte. Es gab damals eine rege Diskussion zwischen einheimischen Befürwortern, zu denen mehr oder weniger notgedrungen auch Nierth gehörte, und Gegnern des Projektes.

Veröffentlicht am 8. April 2015 von buergerstimme in BRD // 23 Kommentare
flickr.com/ delete08/ (CC BY-NC 2.0)

Der im März zurückgetretene Ortsbürgermeister von Tröglitz, Markus Nierth, ist nach einer uns vorliegenden Information von der Antifa bedroht worden, sich nicht gegen das geplante Asyl-Projekt zu stellen
. s_frech

https://buergerstimme.com/Design2/2015/04/troeglitzer-ex-buergermeister-von-antifa-bedroht/

Also lag er wahrscheinlich genau da nicht

Werner ⌂ @, Sunday, 12.04.2015, 13:04 (vor 3323 Tagen) @ Rosi

Denn von irgendwoher musste das Tröglitzer Tohuwabohu, die bösartigen Verleumdungen, der ganze Hass ja seinen Ausgang genommen haben.

Die Medien waren sich einig: Dieser Ausgangspunkt ist unter den "ausländerfeindlichen" und "rechtsradikalen" Tröglitzern zu suchen. Also lag er wahrscheinlich genau da nicht.

Hehe :-D

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Traumtänzer in Tröglitz- Susanna Nierths

Oliver, Sunday, 12.04.2015, 14:24 (vor 3323 Tagen) @ Rosi

Susanna Nierth ist die Frau des zurückgetretenen Tröglitzer Bürgermeisters. Marko [image]


Susanna Nierth ist die links.

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

WikiMANNia: Susanna Nierth

Wiki, Sunday, 12.04.2015, 15:03 (vor 3323 Tagen) @ Oliver

WikiMANNia: Susanna Nierth

Rosi, Sunday, 12.04.2015, 18:54 (vor 3323 Tagen) @ Wiki
bearbeitet von Rosi, Sunday, 12.04.2015, 18:59

Hier gefunden:

23 Kommentare zu Tröglitzer Ex-Bürgermeister von Antifa bedroht

Inzwischen ist bei Facebook ein Screenshot eines “Bekenner-Postings” aus linksunten.indymedia.org (linksextreme Webseite) mitgeteilt worden. Nachfolgend der Inhalt, Zitat:

“mann ey

Verfasst: anonym. Verfasst am: Sa, 04. 04. 2015 – 17:13

Es wird Zeit, dass hier was zu Tröglitz erscheint.
Wir haben der braunen Scheisse einen reingewürgt. Der Brand, den wir gelegt haben, war eine undercoveranktion mit vollem Erffolg.

Alle glauben, die Nazischesser warens. Geil!”

Rechtschreibfehler im Zitat übernommen.

Quelle: Facebook


s_baseballkeule https://www.facebook.com/780097475356300/photos/a.780122258687155.1073741828.780097475356300/924355894263790/?type=1

WikiMANNia: Susanna Nierth

dentix07, Monday, 13.04.2015, 00:09 (vor 3323 Tagen) @ Wiki

Ob die Vorgänge so waren wie sie auf Wikimannia dargestellt werden, kann ich nicht beurteilen, und auch nicht ob der "Bekennereintrag" auf indymedia echt ist.
Wirklich überrascht wäre ich darüber aber auch nicht!

Ich habe mir eben mal Tröglitz via Google Earth angeschaut und die von Markus Nierth angegebene Burtschützer Strasse, in der seine Familie wohnt, gesucht.
Auffällig, die Burtschützer Strasse ist eine der wenigen "krummen" Straßen, der Rest wirkt von oben beinahe amerikanisch; gerade und rechtwinklig angelegt.
Vermutung: die Burtschützer Strasse ist "organisch" gewachsen und somit der eigentlich alte Kern der Stadt, der Rest am Reißbrett geplant (so wirken auch die Häuser; mehr oder weniger Einheitsarchitektur).
Weiter fiel MIR auf: eine Karl-Marx-Strasse (na gut, in Berlin gibts nicht nur eine Karl-Marx-Strasse, sondern auch in Neukölln [West-Berlin](genauer ehemals Rixdorf) einen Karl-Marx-Platz), eine August-Bebel-Strasse (na ja!), aber auch (immer noch!?) eine Ernst-Thälmann-Strasse! Na gut, waren vielleicht nur zu faul letztere umzubenennen! Oder doch ein Hinweis auf das noch vorhandene Denken????
Die Tanzschule (Talibu) in der Frau Nierth als Tanzlehrerein tätig ist, liegt ebenfalls in der Burtschützer Strasse, Inhaber: Markus Nierth! Wohnen sie auch in dem Haus?
Auf Google Earth war kein Rathaus zu finden! Gibt es dort keines? Sind Wohnung des (Ex)-Bürgermeisters und "Rathaus" identisch? Eventuell darum die Absicht die Demo dort enden zu lassen und garnicht als Affront gegenüber der Person Nierth, sondern in der Eigenschaft als (Ex)-Bürgermeister (und vor dem "Rathaus")?

Lächerlich finde ich allerdings seine Begründung wegen der Kinder!
1. hätte es die Möglichkeit gegeben zu dem Zeitpunkt (zumindest für die Kinder) nicht anwesend zu sein, 2. Demos (eher schlimmerer Art) müssen die Kinder der Anwohner in anderen Städten auch ertragen, siehe Hamburg, Berlin, Frankfurt,....!

Insgesamt habe ich bei der ganzen Sache ein seltsam unwirkliches Gefühl, so als ob da nur wenig echt ist! So als wenn eigentlich die Bürger der Stadt das Asylantenheim auch nicht wollen und die NPD willkommener Anlaß war um es auf die abzuwälzen, um nicht selbst politisch unkorrekt dazustehen, bzw. daß es aus "alten Seilschaften" (=> Die Linke!?) Druck gab, womit eine Verbindung zur Antifa durchaus denkbar ist!

Auch gibt mir die aufgeregte bundesweite mediale Aufmerksamkeit für dieses - mit Verlaub - 2816 Seelen-Kaff und die damit neu aufflammende NPD-Verbotskampagne in dem Zusammenhang zu denken und der Brandanschlag paßt dann auch ins Bild!

Die Vermutung der Brandanschlag sei von Antifas (oder gar Staats-/Verfassungsschutz; ich erinnere an das "Celler Loch"!?) ausgeführt worden um es den Rechten in die Schuhe zu schieben und ein NPD-Verbot zu befeuern, ist aus meiner Sicht nicht so weit hergeholt! Es paßt zeitlich und politisch zu gut um einfach als Verschwörungstheorie abgetan zu werden!

Mal sehen was die ERmittlunge bringen! Hoffentlich wird wirklich neutral ermittelt und die uns dann (eventuell) präsentierten Täter sind nicht bloß Sündenböcke!

--
Kurt Schumacher: "Kommunisten sind nur rotlackierte Faschisten!"
Ich stelle fest: „Der gleiche Geist tarnt sich jetzt bunt! Rot, Grün, (Grün), Lila und Braun trägt er heute!“

Der Artikel über Susanna Nierth ist auf WikiMANNia gerade sehr gefragt!

Mus Lim ⌂ @, Monday, 13.04.2015, 21:52 (vor 3322 Tagen) @ Rosi

- kein Text -

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

WikiMANNia: Susanna Nierth

Henry @, Monday, 13.04.2015, 22:38 (vor 3322 Tagen) @ dentix07

...Hoffentlich wird wirklich neutral ermittelt und die uns dann (eventuell) präsentierten Täter sind nicht bloß Sündenböcke!

s_traenenlachen

powered by my little forum