Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125947 Einträge in 30833 Threads, 293 registrierte Benutzer, 274 Benutzer online (1 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es wäre viel, viel besser, den Weibern ein bißchen Gehirn zu implatieren, als... (Frauen)

Henry @, Tuesday, 24.02.2015, 19:43 (vor 3350 Tagen)

...Ihnen schöne Schamlippen zu machen. Wer will die schon sehen und für was soll das gut sein? Immer weniger Männer haben Interesse an diesen narzisstischen Monstern und Kinder kriegen die eh keine. Im Gegenteil die tragen dann ihren künstlich verschönerten Body spazieren, sind aber sowas von unnütz auf dieser Welt:

Operationen der Schamlippen werden zum Trend

...Einen derartigen Ansturm hat es noch nie gegeben, berichten Intimchirurgen: In aller Welt lassen sich immer mehr Menschen an ihren Genitalien operieren. Die größten Zunahmen gibt es bei der Korrektur der kleinen Schamlippen. In England hat sich die Zahl der Schamlippenoperationen innerhalb von zehn Jahren verfünffacht, und der nationale Gesundheitsdienst NHS hat in den Jahren von 2008 bis 2012 sogar bei 266 Mädchen unter 14 Jahren die Kosten dafür übernommen. In Deutschland werden mittlerweile in einem Jahr mehr als 7000 Operationen an den Schamlippen durchgeführt – meistens bei Frauen zwischen 16 und 35 Jahren.

"Die typische Patientin in unserer Praxis, die sich für eine Verkleinerung der inneren Schamlippen interessiert, ist Mitte Zwanzig, kinderlos und im Intimbereich vollständig enthaart", berichtet der Münchner Schönheitschirurg Dominik von Lukowicz im Fachblatt "Journal für Ästhetische Chirurgie".

Quelle: http://www.welt.de/gesundheit/article137783715/Operationen-der-Schamlippen-werden-zum-Trend.html

Avatar

Ich dachte Genitalverstümmelung bei Frauen ist strafbar?

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 24.02.2015, 19:53 (vor 3350 Tagen) @ Henry

Im Gegensatz zu Männern.

Das unantastbare Geschlecht
In Deutschland wird jetzt Genitalverstümmelung bestraft – aber nur, wenn Frauen die Opfer sind.
Im Mai dieses Jahres waren es mindestens 30 Tote allein in der südafrikanischen Provinz Mpumalanga. Kinder und Jugendliche, denen ihr Geschlecht zum Verhängnis wurde – das männliche. Sie starben an den Folgen ihrer Beschneidung, sind verblutet oder an einer Infektion zugrunde gegangen. Rund 30.000 Jungen werden Jahr für Jahr in Südafrika beschnitten. Nicht in Krankenhäusern, sondern an sogenannten Initiationsschulen; Einrichtungen, an denen die Beschneidung mit primitivsten Mitteln von Personen vorgenommen wird, die keine Ärzte sind. Die Beschneidung ist in vielen Gebieten Afrikas Teil eines Initiationsritus.
Für den Deutschen Bundestag war das bislang kein Grund, die Beschneidung von Jungen gesondert unter Strafe zu stellen. Die Beschneidung von Mädchen hingegen schon. Der Ende Juni neu geschaffene Paragraf 226a des Strafgesetzbuches (StGB) trägt die Überschrift "Verstümmelung weiblicher Genitalien" und lautet: "Wer die äußeren Genitalien einer weiblichen Person verstümmelt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft." Das Höchstmaß der Strafe liegt damit automatisch bei 15 Jahren.
Liest man, was die Presse schreibt, geht es beim "Verstümmeln" um das Herausschneiden der Klitoris, womöglich gefolgt von einem Zunähen der Vagina. Tatsächlich reicht der Tatbestand aber viel weiter. Das steht schon in seiner Begründung: Er erfasst sämtliche "Veränderungen an den weiblichen Genitalien", auch eine nur teilweise Entfernung der Klitorisvorhaut, sogar bloße "Einschnitte" in sie. [...]
http://www.zeit.de/2013/28/genitalverstuemmelung-gesetz-frauen

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Es wäre viel, viel besser, den Weibern ein bißchen Gehirn zu implatieren, als...

KwrF, Tuesday, 24.02.2015, 20:02 (vor 3350 Tagen) @ Henry

Je mehr an sich rumschnippeln lassen, desto mehr fallen die übrigen körperlich benacheiligten aus der Reihe.ganz grosses Tennis.

Avatar

Mehr Gehirn bei Frauen ist kontraproduktiv

Borat Sagdijev, Wednesday, 25.02.2015, 08:47 (vor 3350 Tagen) @ Henry

Denken ist auf Männer ausgelagert, man schaue wer durch Denken den Fortschritt der Menschheit anführt(e).

Mehr Gehirn für Frauen ist wie ein stärkerer Motor für den Ford Transit damit er bei der Formel 1 mitfährt. Außer Verschwendung von Energie, Ressourcen, Zeit und einer Herausforderung der Geduld des Publikums kommt nichts dabei raus.

Die Natur hat schon gewusst was sie tat und in Jahrtausenden der "Frauenunterdrückung" perfektioniert als sie die Frau wie einen Mann nur mit fetterem Arsch und kleinerem Hirn gemacht hat.

Und wenn unsere besten Frauen aller Zeiten sich zum Model für Zombiegeisterbahnen umoperieren lassen wollen, dann auch nur weil sie für sonst nichts mehr gut also obsolet sind.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum