Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125947 Einträge in 30833 Threads, 293 registrierte Benutzer, 268 Benutzer online (1 registrierte, 267 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Persönliches Anliegen. Suche Rat/Hilfe/Auskunft! (Allgemein)

Der-Kritiker, Friday, 30.01.2015, 05:50 (vor 3376 Tagen)

Mein persönliches Anliegen hat mit dem Blog-Thema nichts zu tun. Nur kenne ich persönlich niemand, der bei Vodafone arbeitet. Denn jeder Mitarbeiter aus einem Shop könnte mir anhand einer Telefonnummer (Vertrag) die Anschrift des Vertragspartners geben (was sie nicht tun, da Datenschutz bla bla bla).
Aber ich brauche die Nummer eines Vertragspartners, da diejenige die Tante einer Frau ist, die derzeit in Catania(?) lebt, aber zu der der Kontakt abgerissen ist.

Leider befürchte ich, daß diese Frau in Catania schwer krank ist (ich kenne sie seit fast 1 1/2 Jahren, kenne ihre physische Konstitution). Sie war mit ihrer Mutter dort hingezogen, die alte Mutter ist Sizilianerin. Der letzte Kontakt war am 20.12.2014 Sie schrieb, dass es ihr nicht gut geht.
Seitdem ist die Nummer "tot". Da mir diese Frau etwas wert ist, will ich wissen, was mit ihr ist. Auf Sizilien bekomme ich keine Antwort (war dort).

Antwort bekomme ich nur von ihrer Tante, die ich nicht kenne, daher:


Wer aus dem Forum kann mir helfen, da Vodafone - Mitarbeiter oder oder...???


p.s. das ist eine ernste Frage, ein ernstes Anliegen. Wer mir helfen kann, wird von mir eine E-Mail Adresse bekommen usw. Mir sind einfach die Möglichkeiten ausgegangen. Daher hier meine Frage im Forum

Wie wäre es, sich an einen Privatdetektiv zu wenden?

Werner ⌂ @, Friday, 30.01.2015, 07:39 (vor 3376 Tagen) @ Der-Kritiker

- kein Text -

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Ja, gute Idee. Ist eine Option. Danke.

Der-Kritiker, Friday, 30.01.2015, 12:27 (vor 3375 Tagen) @ Werner

- kein Text -

Avatar

Deutsche Botschaft

Diego, Tanaland, Friday, 30.01.2015, 22:44 (vor 3375 Tagen) @ Der-Kritiker

Wende dich an die deutsche Botschaft in Italien und erkläre denen deine Sorgen. Bei "verschwundenen" deutschen Staatsbürgern, erst recht bei kranken, müssen die nämlich aktiv werden. Die Botschaftsbeamten werden dann mit den italienischen Behörden zusammenarbeiten und zur Klärung des Verbleibs ggf. die Polizei einschalten. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch dann tätig werden, wenn es sich nicht um eine Verwandte handelt.

Meine Familie hat einen ähnlichen Fall in Australien durchmachen müssen, da ging es aber um Erbschleicherei und Betrug an meinem todkranken Onkel. Die deutsche Botschaft hat dann die Strafbehörden eingeschaltet und uns parallel zur Klärung zivilrechtlicher Schritte einen deutschsprachigen Anwalt vor Ort vermittelt. Der hatte dann auch noch mal ganz andere Möglichkeiten als etwa Detektive.

Ins deutlich näher gelegene Italien könnte man ggf. aber auch selbst fliegen und dort recherchieren. Flüge nach Neapel gibts ab 35,- Euro!

powered by my little forum