Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126275 Einträge in 30968 Threads, 293 registrierte Benutzer, 182 Benutzer online (2 registrierte, 180 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

War jemand bei der FEZIS-Veranstaltung? (Feminismus)

Musharraf Naveed Khan, Friday, 05.12.2014, 13:40 (vor 3453 Tagen)

Beschimpfungen und Vergewaltigungsdrohungen sind für feministische Aktivist_innen Alltag. Das ist keine neue Entwicklung. Aber in den letzten Jahren hat sich die Situation zugespitzt. Proteste von Lebensschützer_innen gegen Abtreibung, die unverblümte Hetze gegen eine Sexualpädagogik der Vielfalt, die Entwendung des Hashtags #aufschrei – diese Beispiele zeigen: der Hass auf feministische Positionen –oft verschränkt mit Homo- und Transphobie sowie (antimuslimischem) Rassismus – wird offensiver und er ist stärker als zuvor organisiert. Zusammenschlüsse wie die Zivile Koalition und die AfD bekämpfen zielgerichtet Geschlechtergerechtigkeit und die Anerkennung sexueller Vielfalt.

Welche gesellschaftlichen Entwicklungen stehen hinter den organisierten und offen geäußerten Gewaltphantasien? Welche Rolle spielen Parteien und Medien? Welche rechtliche Handhabe gibt es? Und welche Strategien stehen an, um dem organisierten Hass etwas entgegenzusetzen? Diese Fragen diskutieren wir im achten Bewegungsgespräch mit:

•Ilse Lenz, Ruhr-Universität Bochum
•Evrim Sommer, MdA, frauenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE
•Magda Albrecht, Mädchenmannschaft e.V.
•Doris Liebscher, HU Berlin

Moderation: Sebastian Scheele, TU Berlin

Ort: taz-Café, Rudi-Dutschke-Straße 23, 10969 Berlin
Zeit: Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19 Uhr

Die Bewegungsgespräche werden organisiert von taz. die tageszeitung, Bewegungsstiftung, Forschungsjournal Soziale Bewegungen und Institut für Protest- und Bewegungsforschung i.G.

http://anonym.to?https://www.bewegungsstiftung.de/bewegungsgespraech-antifem.html

War jemand bei der FEZIS-Veranstaltung?

Armin, Friday, 05.12.2014, 14:31 (vor 3453 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Avatar

Wer Hass sät ...

Diego, Tanaland, Friday, 05.12.2014, 18:58 (vor 3453 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan
bearbeitet von Diego, Friday, 05.12.2014, 19:12

Beschimpfungen und Vergewaltigungsdrohungen sind für feministische Aktivist_innen Alltag. Das ist keine neue Entwicklung. Aber in den letzten Jahren hat sich die Situation zugespitzt. Proteste von Lebensschützer_innen gegen Abtreibung, die unverblümte Hetze gegen eine Sexualpädagogik der Vielfalt

Tja, liebe feministische Aktivist_innen ... Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch heraus.

Das Video lohnt sich in Gänze zu sehen und liefert einen unverhohlenen Eindruck über die psychische Verfassung und geistige Unreife dieser Feministinnen. Sehenswert sind vor allem diese beiden Passagen [1] [2]

Ich bin weder Lebensschützer noch religiös, aber das Verhalten und vor allem die skandierten und zutiefst menschenverachteten Hass-Slogans dieser angeblich Linken sind absolut nicht mehr tolerierbar - weder politisch noch menschlich!

Und zu alledem bin ich mir sicher, dass die Art und Weise dieser "Gegendemonstrationen" von linkspolitischen Arbeitsgruppen an irgendeiner Uni gezielt erarbeitet und in Form von Handbüchern oder Workshops an das Klientel vermittelt wurde. Es ist zumindest sehr auffällig, wie gut diese linken "AktivistXYZ" (dazugehörig die Antifa) organisiert und vernetzt sind; Wie professionell sie Medienarbeit und PR betreiben; Und auch, dass diese "Demonstranten" in Bussen, die erstaunlich häufg von der VERDI zur Verfügung gestellt werden, von Veranstaltung zu Veranstaltung gekarrt werden und dort dann das eingeübte Programm samt Gewaltattacken abspulen. Das Ganze erinnert mich jedenfalls sehr stark an den Background der "Demokratisierungsbewegung" der Marke OTPOR. Die gezielte Zersetzung und Destabilisierung politischer und gesellschaftlicher Strukturen findet definitiv nicht nur in russlandfreundlichen Ländern des Ostens statt! Diese Genderideologie ist jedenfalls viel zu mächtig und politisch weltweit viel zu gut etabliert, um tatsächlich "Bottom Up" entstanden zu sein. Die einzelnen Aktivisten glauben natürlich, sie selbst würden sich organisieren, aber ich bin mir sicher, das wird von Außen gesteuert. Es ist doch wohl jedenfalls kein Zufall, dass "Feminismus" weltweit so schlagartig an Bedeutung gewonnen hat - und dass es gut bezahlte "Berufsfeministinnen" wie die PR-Profis von FEMEN u.a. gibt.

Mir hat der Putsch in der Ukraine endgültig die Augen geöffnet. Es stellt sich mittlerweile jedenfalls immer mehr als wahr heraus, was früher einmal mit "krude Verschwörungstheorie" vom Tisch gefegt wurde! Und vielleicht sind auch wir nur eine Spielfigur auf dem großen Schachbrett ...

Avatar

Rosenbrock ... Gollum-Klon der Ilse Lenz!

Musharraf Naveed Khan, Friday, 05.12.2014, 21:23 (vor 3453 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Ilse Lenz, Ruhr-Universität Bochum
•Evrim Sommer, MdA, frauenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE
•Magda Albrecht, Mädchenmannschaft e.V.
•Doris Liebscher, HU Berlin

Man hätte ja die alte Schabracke in der Runde gleich mal nach Hinnie fragen können.

Avatar

Wichtig ist ...

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 06.12.2014, 06:41 (vor 3452 Tagen) @ Diego

... keine offiziellen Verlautbarungen mehr zu empfangen. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Noch mehr wird manipuliert durch Auslassungen.

Wenn man sich den offiziellen "Nachrichten"[*] längere Zeit verweigert, merkt man, welcher Stuss dort zusammengedichtet wird. Nach einem halben Jahr Verweigerung, erträgt man offizielle Nachrichten keine 30 Sekunden mehr. Solange dauert es leider, bis der manipulative Restmüll aus dem eigenen Kopf entfernt ist.

[*] "Nachrichten", wir sollen uns danach richten!

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

powered by my little forum