Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125999 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 317 Benutzer online (0 registrierte, 317 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Wenn Frauen Macht haben ..... wird nix besser! (Frauen)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 23.11.2014, 13:27 (vor 3447 Tagen)

.... und der mündige Bürger kriegt nicht mal mehr eine Antwort:

http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/milliarden-in-die-ukraine-52581

Der Mann hat eine ganz simple Frage öffentlich gestellt. "Direkt zur Kanzlerin" schweigt. Eine Propagandaseite, die dem mündigen Bürger wie zu Honeckers Zeiten suggerieren soll, er könne etwas bewirken.

Unablässig werden patriarchalische Strukturen, Männerbünde etc. kritisiert und wie schlecht die wären. Frauen würden alles besser machen. Ja und ist das nun so?

Kauft die Ukrainie nicht gerade von Merkels verschenkten deutschen Steuermilliarden Waffen, um weiter Krieg gegen das eigene Volk führen zu können? Frauen unterstützen also faktisch einen Krieg!

Aber es sind nicht nur die durch Merkel verschleuderten Milliarden via dem faschistischen Teil der Ukraine, sondern es gibt ca. 840 Milliarden Euro, die auch mit Merkels Einverständnis in ganz Europa versenkt wurden. Gebracht hat das alles nichts.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/22/mit-steuergeldern-erkauft-die-illusion-des-aufschwungs-in-osteuropa

Wo genau sind Frauen in der Politik nun besser? Die Kriegstreiberin von der Leyen jedenfalls nicht. Auch Schwesig, Hendricks und Nahles schauen eher dumm aus der Wäsche.

Mit Blick auf die Aussagen Joschka Fischer offenbart sich obendrein noch die "grüne Seele" der Merkel. Genau diese Aussagen jedenfalls setzt sie konsequent um.

powered by my little forum