Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126023 Einträge in 30870 Threads, 293 registrierte Benutzer, 397 Benutzer online (2 registrierte, 395 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AfD will mit Linken und Grünen zusammenarbeiten (Politik)

rundertischdgf, Sunday, 06.07.2014, 15:50 (vor 3589 Tagen)

Dieses Interview der Parteisprecherin der AfD, Frauke Petry, ist enttäuschend, gar erschreckend, für alle Bürger unseres Landes, die auf eine wirkliche Änderung, auf eine Alternative in allen Politikbereichen setzten. 7 % wird diese Partei wohl nicht mehr erhalten, wenn diese Stellungnahme von Petry in der LVZ bundesweit bekannt wird und Lucke nicht einschreitet. Petry kann sich eine Zusammenarbeit der AfD mit den Linken und Grünen gut vorstellen.

http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/08/28/fdp-innenpolitiker-kurth-sichert-mit-sed-plakatklebern-die-masten-in-thuringen/

AfD: Wir betrachten uns weder als Mehrheitsbeschaffer für CDU, noch für SPD, Linke und Grüne u.a..

Oliver, Sunday, 06.07.2014, 17:09 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf
bearbeitet von Oliver, Sunday, 06.07.2014, 17:19

[image]

Die AfD Sachsen kämpft für unser Programm und unsere Überzeugungen. Wir betrachten uns weder als Mehrheitsbeschaffer für CDU, noch für SPD, Linke und Grüne u.a..


Lassen wir uns daher – schon gar nicht im Wahlkampf – von angeblichen oder tatsächlichen Verlautbarungen zu Koalitionen, Duldungen usw. verunsichern – mit Mut zur Wahrheit und zur klaren Kante werden wir erfahren, welche anderen Parteien sich unseren Positionen am ehesten verpflichtet fühlen.

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Avatar

Ansteckungsgefahr

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 06.07.2014, 17:34 (vor 3589 Tagen) @ Oliver

Bundespräsident a.D. Wulff schreibt in seinem kürzlich erschienen Buch Ganz oben Ganz unten: „Alle rennen in eine Richtung, und es verlangt sehr viel Mut, eine andere, eine abweichende Meinung zu formulieren. Das Gejohle der Jagdgesellschaft ist bereits Teil der Jagd. Wer dagegen hält, macht sich verdächtig.

[..]

Kachelmann: Es gibt heute die kollektive Bereitschaft in weiten Teilen des deutschen Journalismus, Blödsinn zu schreiben. Es gibt eine weit verbreitete Hybris, die es so vor 20 Jahren nicht gegeben hat. Und ich bin nicht sicher, ob es um schlechte Nachrichten geht. Es geht nicht mehr um die Wahrheit und das ist das, was mir Sorgen macht.

http://www.dasmili.eu/art/joerg-kachelmann-es-geht-nicht-mehr-um-die-wahrheit/#.U7PGXC-Fc_U

Ich würde auf solch ein Palaver nicht viel geben. Die LVZ ist eine Zeitung, die von der SPD verlegt wird. Dieses Jahr sind wohl in Sachsen Landtagswahlen. Wunderst du dich ernsthaft über solche Beiträge, auf die "Multiplikatoren" wissentlich hereinfallen und die solchen Quark dann auch noch i.A. derer verbreiten?

AfD: Wir betrachten uns weder als Mehrheitsbeschaffer für CDU, noch für SPD, Linke und Grüne u.a..

rundertischdgf, Sunday, 06.07.2014, 19:11 (vor 3589 Tagen) @ Oliver

Parteiintern scheint sie die Mitglieder zu vera......! Gegen konservative Meinungen geht sie mit Ausschluß und Mitgliedermobbing vor.

Es gilt das was öffentlich gesagt wurde.

Petry in der LVZ:

„Wenn es eine andere Koalitionsmöglichkeit gibt, wenn Rot-Rot oder Rot-Rot-Grün stark genug werden, dann kann es auch da eine Tolerierung geben……………………….Gleichzeitig will Petry aber auch für die CDU gesprächsbereit bleiben…………”

http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/07/06/das-kann-doch-nicht-wahr-sein-afd-auf-kuschelkurs-mit-sed-nachfolgern/

Das ist doch wohl deutlich genug.

Avatar

Quark

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 06.07.2014, 19:27 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf

Ich glaube du hast weniger ein Problem mit der SED-Nachfolgepartei selbst, als mit einer Person, die mutmaßlich auf "Kuschelkurs" gehen soll. Warte doch erst einmal ab, was der Prof. Lucke da sagt. Selbst wenn es so wäre, dann hat die AFD sich schon von manchen rigeros getrennt. Für mich sind die Altlastenparteien das Problem, mit denen viele offensichtlich kein Problem haben. Man hat sich eingerichtet, man meckert und alles was das eigene Verhalten verändern würde, wird als Gefahr betrachtet. Lass doch die AFD mal machen. Den Altlastenparteien hast du doch auch sogar Jahrzehnte kritiklos Zeit gegeben. Hier aber muss binnen Wochen alles passieren, wovon du bei den Altlastenparteien nicht mal mehr träumen kannst und wenns denn mal temporär anders kommen sollte oder jemand möglicherweise eine Einzelmeinung hat, dann geht die Schnappatumung los. Ob das stimmt, was in diesem SPD-Wurstblatt steht, dass hinterfragst du gar nicht. Zeitungen schreiben Dreck und man sollte sich da mit seriösen Quellen für solche Schmähungen umgeben.

Von mir aus, wenn die AFD eben Kuschelkurs macht, dann wähle doch Sarah Wagenknecht oder Renate Künast. Dann kannste noch 20 Jahre weiterbloggen.

Ich würde die AFD wählen und basta! Alles was in irgendeiner Form Veränderung bedeutet, IST WÄHLBAR! Der alte Dreck muss weg.

Genau hinschauen und nicht blind nachrennen

rundertischdgf, Sunday, 06.07.2014, 20:33 (vor 3589 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Ob das die Änderungen sind, die die Wähler der AfD wollten? In Wirklichkeit wollen sie es jeden Recht machen! Man sollte das Interview von Lucke im Deutschlandfunk genau lesen.
http://www.deutschlandfunk.de/afd-chef-lucke-fortschritt-griechenlands-ist-reines-maerchen.868.de.html?dram:article_id=291012

Avatar

Selbst wahrnehmen, denken, dann handeln! Nicht blind lesen und GLAUBEN!

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 06.07.2014, 21:56 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf

[image]

http://afdsachsen.de/detail.php?part=info&detail=223

Hallo! In Sachsen sind bald Landtagswahlen. Jede Stimme die die AFD dort nicht bekommt, stärkt die Altlastenparteien.

Glaube du deinen deutschen Medien, dass ist der Honeypot, mit dem man den Pöbel anfüttert und auf den er prompt auch reinfällt.

Aber von mir aus fühl dich bei Schwarzer, Wowereit, Merkel und Beck so richtig wohl. Damit die niemand aus den Sattel wirfst, tust du deinen Beitrag.

Wenn´s denn doch anders kommt, dann kommen die Wendehälse aus den Löchern. Das haben wir alles schon einmal erlebt.

PS: Und korrigiere mal den Link, denn ein Interview aus der Leipziger Volkszeitung ist da nicht zu finden. Quellen, wir wollen Quellen ... ob die dann seriös sind, steht auf einem anderen Blatt.

Selbst wahrnehmen, denken, dann handeln! Nicht blind lesen und GLAUBEN!

rundertischdgf, Sunday, 06.07.2014, 22:59 (vor 3589 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Da muß man schon viel Phantasie haben, um in den Lucke Aussagen eine Alternative zu den "Altlastenparteien" zu erkennen. Der strotzt in seinem heutigen Interview mit dem Deutschlanfunk nur so von Beliebigkeiten. Kein Wort zur Massenzuwanderung, er nennt das sogar fremdenfeindlich, wer sich als AfDler dazu äußert der fliegt, zum Gendern, zur Frauenquote, zum Islam, zum Angriff auf die Familien, Schwulenpolitik, Patriotismus, nichts kommt. Das Interview von Petry öffnet den Wählern in Sachsen hoffentlich die Augen, wieder eine Partei die nur auf lukrative Mandate aus ist.

7% heißt immer noch 93% Unwissende!

Jeff, Monday, 07.07.2014, 03:59 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf

Es ist immer wieder lustig, wie manche glauben, es müsse nur eine neue Partei kommen, die schon alles richten wird.

Viel wichtiger ist, die Mehrheit der Menschen zum Aufwachen zu bringen!

Da stehen wir noch ganz am Anfang. Immerhin schon 7%, aber da müssen wir weitermachen, Argumente unters Volk bringen, nicht nur im Internet.

Erst wenn die Mehrheit aufgewacht ist, wird sich was ändern.

Avatar

Hanebüchende Thesen

Musharraf Naveed Khan, Monday, 07.07.2014, 08:20 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf

@ rundertisch

Wenn du gebeten wirst, den Link reinzusetzen, dann kannst du den Leuten nicht zumuten, sich durch deine Seite zu hangeln. Das törnt ab.

Es gehört schon eine gewisse Dreistigkeit dazu, einen Beitrag aus 2013 als "aktuell" zu bewerten und das noch dazu, weil er "nicht dementiert" wurde. Du kommst aus Bayern und da habt ihr mit eurer CSU/Amigos doch wohl genug zu tun, was die nicht dementiert haben. Sich hier so eine Einzelmeinung, die nicht einmal vom Parteivorstand verifiziert wurde, als verallgemeinerungswürdig und damit die Partei als wahlunwürdig abzustempeln, dass spricht Bände. "Augen öffnet" mir so ein Kokoloris nicht, wohl aber die Überzeugung, dass die AFD etwas ändern kann, was von deiner Bayern-Amigo-CSU nicht zu erwarten ist.

Man muss sich deine schräge Argumentation mal reinziehen: Weil sie sich nicht zu irgendwelchen Kack äußern, sind die wie die Anderen? Mal ehrlich: Muss denn jeder Arsch 1000 Fürze lassen, nur weil die Anderen das auch tun oder ist es besser das jeder Arsch nur den Furz lässt, der die größte Wirkung hat?

Was du da von den Parteien abverlangst, ist genau das, was diesen Einheitsbrei in Deutschland geschaffen hat. Eine Partei soll sich auf das konzentrieren, was sie am besten vertreten/realisieren kann. Leute wie du, die verlangen dann im Umkehrschluss von der Familienpartei, das sie sich zur Atommüllendlagerung positioniert. Das können und wollen die gar nicht, die wollen Familienpolitik machen. Aber nach deinem "rundertisch"-Schema sind sie dann wahlunwürdig und den Leuten sollten die Augen geöffnet werden. Sag mal ... geht's noch?

Deutschland brauch Parteien mit Konturen, Parteien die ein Themengebiet absolut perfekt abdecken und nicht eine Partei, die zu jedem Scheiß was zu sagen hat, zum Schluss eigentlich nichts sagt und als Blockpartei in der Einheitspartei Deutschlands abtaucht. Genau das aber forderst du mit deiner Kritik heraus. Du unterstützst keine Parteienvielfalt, sondern du forderst die Fortsetzung der parasitären Monokultur der Altlastenparteien.

Noch eine Sache, bei der du absolut schiefliegst: Was meinst du wohl, warum Leute wie Klaeden, Pofalla und Niebel in die Wirtschaft flüchten? Ist die Politik oder die Wirtschaft lukrativer? Hätten wir so strunzdumme Politiker, wenn die Politik für Wirtschaftsführungskräfte soooo attraktiv wäre? Du merkst sicherlich, worauf ich hinaus will. Kurzum: Wer Geld verdienen will, der taucht in der Wirtschaft ab. Also deine "Mandatsjäger-Theorie" ist vollkommener Blödsinn.

PS: Oliver nennt dir genügend Fakten und alles was an Kritik bisher auftaucht, dass konnte Oliver immer wieder widerlegen. Wer will, dass alles so bleibt, der meckert weiter.


@ Jeff

Dir stimme ich rundum zu.

Argumente fehlen!

rundertischdgf, Monday, 07.07.2014, 09:36 (vor 3589 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Das sind keine Argumente, nur Pöbeleien, lieber Khan! Vielleicht beruhigt Sie unser heutiger Beitrag zu diesem Thema etwas!

http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/07/07/afd-2-0/

Avatar

Nochmal Quark. Beantworte erst mal meine Fragen.

Musharraf Naveed Khan, Monday, 07.07.2014, 10:22 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf

Das sind keine Argumente, nur Pöbeleien, lieber Khan! Vielleicht beruhigt Sie unser heutiger Beitrag zu diesem Thema etwas!

Ich habe deine Argumentation kritisiert und die Gründe dazu substantiiert mitgeteilt. Darauf gehst du gar nicht ein, sondern frei nach dem Motto "Ich geh einer Antwort aus dem Weg, wenn ich zum Angriff übergehe." Mir ist das vollkommen egal, ob und mit wem ihr da tagt ... ich finde das gut, wenn sich so die öffentliche Meinung formt. Aber man kann hier nicht alles über einen Kamm scheren. Die AFD die gibt es noch keine 2 Jahre und ihr stellt Forderungen und baut eine Messlatte auf, als wenn diese Partei schon 40 Jahre aktiv ist. Die bauen sich erst auf und Fehler sind in solch einer Aufbauphase normal. Anders als bei den Piraten sieht man, dass es bei der AFD Korrekturen gibt. Sicher wird es dort Leute geben, die ihre Chance wittern, schnell irgendwo hochzukommen, aber auch da gab es hier und da personelle Veränderung. An der Kompetenz dieser Leute, die fast durchweg akademischen Hintergrund haben (Wirtschaft!! keine Soziologie oder Gender!!) ändert das auch nichts. Und ich wiederhole mich, wenn ich frage: "Willst du Parteienvielfalt oder die Monokultur der Einheitspartei Deutschlands fortsetzen?" Wo siehst du eine funktionierende Opposition zur SED 2.0? Kann solch eine entstehen, wenn sie schon im Anfangsstadium zerstört wird? ich glaube, ihr setzt euch da viel zu wenig damit auseinander. Meckern kann jeder, aber die machen was und die haben sich bisher selber finanziert. Die Mittel aus der Parteienfinanzierung sind gering.

Für den klaren Blick

rundertischdgf, Monday, 07.07.2014, 09:45 (vor 3589 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Es ist eine Unterstellung wir seien CSUler. Ein unabhängiger, kritischer Gesprächskreis nimmt sich auch die vor, wenn es notwendig ist.
http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/06/25/schwarze-wollen-nicht-mehr-schwarz-sein/
Dazu finden sie weitere zahlreiche Beispiele bei uns. Also, zunächst erstmal informieren, bevor man losgeifert. Wir dagegen lesen hier in diesem Forum gern genau die Texte.

Für den klaren Blick: POWER-GIRLI versucht LUCKE zu interviewen!

Oliver, Monday, 07.07.2014, 13:38 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf

http://www.deutschlandfunk.de/afd-chef-lucke-fortschritt-griechenlands-ist-reines-maerchen.868.de.html?dram:article_id=291012

POWER-GIRLI Annette Riedel ohne rudimentären Sachverstand versucht LUCKE zu interviewen!

Raus kam aber ein linksgesteuertes Unterstellungs-Traktat einer QuotHilde!

Hörenswert!
;-)

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Avatar

Lucke ist sehr sachlich

Musharraf Naveed Khan, Monday, 07.07.2014, 14:03 (vor 3589 Tagen) @ Oliver

Ich kann an dem Interview nichts Verwerfliches finden. Es ist sehr sachlich und rational, so wie Lucke eben selbst auch ist. Der "rundetisch" scheint wohl eher ein Biertisch zu sein.

Lucke ist sehr sachlich

rundertischdgf, Monday, 07.07.2014, 17:26 (vor 3588 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

lies den Text, denke nach und argumentiere dann sachlich ohne zu pöbeln!

Avatar

Rundertischdgf will mit Alice Schwarzer koalieren!

Musharraf Naveed Khan, Monday, 07.07.2014, 17:44 (vor 3588 Tagen) @ rundertischdgf
bearbeitet von Musharraf Naveed Khan, Monday, 07.07.2014, 17:56

So blöd wie du es kannst, kann ich es auch. Ich habe nirgendwo gelesen, dass du dich von der Frau distanzierst.

Aber zu deinem Beitrag hier:

lies den Text, denke nach und argumentiere dann sachlich ohne zu pöbeln!

Sag mal, kannst du das nicht lesen oder verstehst du nicht, was hier geschrieben wird?

Hast du begriffen, dass ich mir das DF-Interview durchgelesen und festgestellt habe, dass das sehr sachlich und rational von Prof. Lucke beantwortet wurde. Da schreibst du mir, ich soll den Text lesen und unterstellst mir, ich könnte nicht verarbeiten was da steht. Stehst du vor dem Spiegel?

2. Punkt: Ich pöbele nicht, sondern ich habe dir mitgeteilt, dass der Prof. Lucke in diesem Interview sehr sachlich und rational argumentiert hat. Einen Post weiter oben habe ich dir zu verstehen geben, dass egal ist, was Prof. Lucke nicht gesagt hat und lediglich was er gesagt hat entscheidend ist. Es ist falsch, dass du da etwas mit deiner blühenden Phantasie hineinträumst und dir etwas zusammenreimst, was so nie jemand von sich gegeben hat. Verstehst du das auch nicht?

Ich habe den Eindruck, wer nicht deiner Meinung ist, wird mit Unsachlichkeit zugeschüttet, derweil bist du auf nicht eine Frage von mir eingegangen und ich habe mehrere davon gestellt. Warum beantwortest du die Fragen nicht?

Angefangen hat es damit, dass ich deine Argumentation, die Frau Petry hätte mal irgendwann im letzten Jahr etwas gesagt und es nicht dementiert, nun ist es für den #rundentischdgf die offizielle Regierungspolitik. Gehts noch?

Warum schreibst du solch einen Quark und holst dir deine Informationen nicht aus erster Hand? Geh auf die Webseite, such dir eine Email raus, schreibe an Lucke oder Petry und warte die Antwort ab. Was du machst, ist vollkommen substanzlose Stammtischplauderei ohne jeglichen Beleg.

Weißt du, was ein medialer Shitstorm ist? Du hast kannst so ein Ding gut organisieren.

Wenn du zu faul bist, da mit einer Email nachzufragen, dann lies dich einfach hier ein: http://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/fragen-und-antworten/

Rundertischdgf will mit Alice Schwarzer koalieren!

rundertischdgf, Monday, 07.07.2014, 18:23 (vor 3588 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Lassen wir es dabei bleiben. Ihre Argumentation schadet eher der Partei, die Sie in Schutz nehmen wollen. Wir haben nichts gegen die AfD, ganz im Gegenteil, wir wollen bloß eine wirkliche Alternative. Sie können noch soviel fluchen und schimpfen, es ändert nichts an der Tatsache, daß die Petry diesen Satz in der LVZ geäußert hat:

„Wenn es eine andere Koalitionsmöglichkeit gibt, wenn Rot-Rot oder Rot-Rot-Grün stark genug werden, dann kann es auch da eine Tolerierung geben."

Das bedeute, dann wähle ich mit meiner Partei einen Knallroten zum Ministerpräsidenten. Das war nicht im letzten Jahr, das stand am 3.7.2014 auf LVZ Online. Basta! Bis heute hat das weder Lucke noch die Petry dementiert, auch kein anderer Funktionär dieser Partei.

Lucke im Deutschlandfunk, mal sind wir FDP, mal CDU, mal SPD, auch mal die Linke. Geht es noch beliebiger. Das steht doch da, schwarz auf weiß. Sind Sie wirklich so blind, das nicht zu erkennen (man kann es sich über Podcast sogar anhören).

Wir haben aber zur Europawahl eine neue Partei gewählt, nicht eine weitere Blockpartei.

Avatar

Rundertischdgf will mit Alice Schwarzer koalieren!

Musharraf Naveed Khan, Monday, 07.07.2014, 18:49 (vor 3588 Tagen) @ rundertischdgf

Ich wiederhole mich: Schreibe Herrn Lucke und Frau Petry an, per Email ist das ganz einfach, hol dir eine direkte Antwort.

Antworten stehen auch hier: http://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/fragen-und-antworten/ ... diese Antworten auf der offiziellen AFD-Zentralseite widersprechen deinen Aussagen. Merke: Die MSM hat auch über Kachelmann viel geschrieben, wie ging´s zum Schluss aus? Glauben vermittelt den Menschen Sicherheit, also glaube von mir aus weiter.

Die AFD ist eine Alternative und sie wird sicher nicht die Einzige bleiben. Mit dem demographischen Wandel wird es alle Altlastenparteien auf FDP-Ramsch-Status katapultieren.

Zur Europawahl war ich gar nicht wählen, weil ich das so reinen Gewissens sagen kann: "Mich hat zu dem EU-Scheiß nie jemand gefragt. Nachträglich werde ich diese Diktatur nicht legitimieren!" ... genau das hat man damit bezweckt und genau dort ist es ein parasitäres Postengeschacher. Die Wahl der Abwahl stand nicht als Wahlmöglichkeit zur Verfügung.

Tja Olli

Holger @, Sunday, 06.07.2014, 21:23 (vor 3589 Tagen) @ Oliver

ich hatte ja geschrieben, daß bei mir jeder drei Würfe frei hat.
Das wars jetzt dann. Verarschen kann ich mich selber. Kein Interesse an einer CDU 2.0

Da ging sie dahin, die große Alternative! Ich hoffe, Du ziehst daraus Konsequenzen.

Grüßle!

Holger Holger

Oliver, Sunday, 06.07.2014, 22:01 (vor 3589 Tagen) @ Holger

ich hatte ja geschrieben, daß bei mir jeder drei Würfe frei hat.
Das wars jetzt dann. Verarschen kann ich mich selber. Kein Interesse an einer CDU 2.0

Da ging sie dahin, die große Alternative! Ich hoffe, Du ziehst daraus Konsequenzen.

Grüßle!

Wenn du jeden Mist glaubst?
Dann ist dir nicht zu helfen.

Du bist doch sonst kritischer?!

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Tja Olli

Manhood, Monday, 07.07.2014, 10:17 (vor 3589 Tagen) @ Holger

ich hatte ja geschrieben, daß bei mir jeder drei Würfe frei hat.
Das wars jetzt dann. Verarschen kann ich mich selber. Kein Interesse an einer CDU 2.0

Da ging sie dahin, die große Alternative! Ich hoffe, Du ziehst daraus Konsequenzen.

Grüßle!

Schliesse mich diesem Statement an! Auch wenn ich angeblich nur neidisch bin, weil ich als Schweizer die AfD nicht wählen kann! :-P

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Avatar

Tja Olli

Musharraf Naveed Khan, Monday, 07.07.2014, 10:23 (vor 3589 Tagen) @ Manhood

Komm doch heim ins Gender-Reich, dann kannst du die AFD wählen.

Manhood darf die AfD nicht wählen, weil er Schweizer ist! ;-)

Oliver, Monday, 07.07.2014, 13:00 (vor 3589 Tagen) @ Manhood

Manhood

Ich habe dich ja schon richtig vermisst!
;-)

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Manhood darf die AfD nicht wählen, weil er Schweizer ist! ;-)

Manhood, Monday, 07.07.2014, 14:53 (vor 3588 Tagen) @ Oliver

Manhood


Ich habe dich ja schon richtig vermisst!
;-)

Bist nicht mein einziger Fan.....! :-D

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

AfD will mit Linken und Grünen zusammenarbeiten

pappi, Sunday, 06.07.2014, 21:13 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf

Unter diesem Hinweis finde ich kein Interview. Bitte exakte Quelle nennen.

AfD will mit Linken und Grünen zusammenarbeiten

rundertischdgf, Sunday, 06.07.2014, 22:49 (vor 3589 Tagen) @ pappi

Das ist doch ganz einfach. Zunächst den Kommentar unseres Gesprächskreises anklicken und dort wiederum die Leipziger Volkszeitung. Die Aussage von Frau Petry wurde bis heute nicht dementiert. Sie würde auch einen Ministerpräsidenten der SED Nachfolger tolerieren.

powered by my little forum