Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 364 Benutzer online (0 registrierte, 364 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Horrorwaisenhaus in Irland nur politisch-korrekte Fehlmeldung (Falschbeschuldigung)

Oliver, Monday, 30.06.2014, 13:49 (vor 3587 Tagen)

Wir alle erinnern uns sicher noch an das katholische angebliche Horrorwaisenhaus in Irland, welches in den letzten Wochen durch die Medien gereicht wurde.

(Hier im Forum wurde es ebenfalls breit ausgewalzt und musste sogar zur Islam-Relativierung der dort üblichen Gräueltaten herhalten.
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=41819
ect.)


Dass die Nonnen die unehelichen Kinder zu hunderten verhungern ließen und dann die Leichen in unmarkierten Gräbern und alten Sickergruben verscharrten. Offensichtlich, weil sie aufgrund der katholischen Sexualmoral uneheliche Kinder als Bastarde ohne Lebensrecht ansehen.

So weit, so falsch. Wie üblich hat sich jetzt herausgestellt, dass an der Geschichte um “mother and baby home Tuam” nichts wahr war. Die Autorin der ursprünglichen Studie hat die übliche hohe Kindersterblichkeit im bettelarmen Irland der 20er bis 40er Jahre gefunden, durch das typische Spektrum an früher tödlichen Kinderkrankheiten, gepaart mit den ebenfalls üblichen Armenbegräbnissen. Dann hat sie ohne Grundlage wild spekuliert. Und die Medien haben uns ihre reißerischesten Spekulationen als Tatsachen verkauft. Paßt ja auch alles so gut in’s Feindbild.

Jetzt ist die Wahrheit seit einer Woche bekannt (siehe verlinkter Artikel). Hat irgendjemand auch nur den Hauch einer Richtigstellung in den Medien wahrgenommen? Natürlich nicht.

http://hosted.ap.org/dynamic/stories/E/EU_IRELAND_CHILDRENS_MASS_GRAVES?CTIME=2014-06-20-14-48-31&SECTION=HOME&SITE=AP&TEMPLATE=DEFAULT

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

MS-Medien Fehlanzeige, aber Wikipedia hat schon korrigiert!

Oliver, Tuesday, 01.07.2014, 06:45 (vor 3587 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Oliver, Tuesday, 01.07.2014, 07:02

Erst 2014 wurden polizeiliche Ermittlungen aufgenommen, nachdem die Historikerin Catherine Corless nachgeforscht und erste Ergebnisse veröffentlicht hatte.[1] Ihre Vermutungen über massenhafte Todesfälle durch Unterernährung stellten sich bald als haltlos heraus [2]; der Großteil der Todesfälle ließ sich auf damals oft tödliche Infektionskrankheiten zurückführen, die Sterblichkeit in der Einrichtung war geringer als der Durchschnitt zu dieser Zeit und das "Massengrab" stellte sich als kleines Grab heraus, welches nichts mit irgendeiner Klärgrube zu tun hatte. Auch andere in der Presse geäußerte Vorwürfe stellten sich als Unterstellungen heraus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuam_(Irland)


MS-Medien Fehlanzeige, aber Wikipedia hat schon korrigiert!
Außergewöhnlich!
:-D

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

MS-Medien Fehlanzeige, aber Wikipedia hat schon korrigiert: Abwarten, wie lange das stehen bleibt.

Roslin, Tuesday, 01.07.2014, 15:23 (vor 3586 Tagen) @ Oliver

Ich wette, der antikatholische linke Mob, der Wikipedia zum linksfeministischen Propagandaorgan umbaut, wird bald einen Edit-War eröffnen.

powered by my little forum