Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126001 Einträge in 30860 Threads, 293 registrierte Benutzer, 255 Benutzer online (0 registrierte, 255 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Mushi´s Wahlkommentar (Politik)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 25.05.2014, 19:10 (vor 3630 Tagen)

Wenn die Familienpartei leider nur 0,7% bei dieser sogenannten EU-Wahl bekommt, dagegen die CDU ca. 36% und die SPD ca. 27%, dann sagt das viel über die Struktur der Wähler aus.

Es waren wohl vorwiegend Rentner (CDU) und Schwule/Lesben/Transiter (SPD) wählen und die haben mit Familien ganz sicher nichts am Hut. Die Bedürfnisse deren Klientels wurde ja rechtzeitig zu Lasten der Männer und nachfolgender Generationen vor der Scheinwahl bedient.

Die NPD hat nur 0,8% erreicht und hier schlage ich jetzt vor, den Rest aufzulösen. Das hat den ganz einfachen Grund, dass dann die CDU richtig an den rechten Rand rückt, als rechtsextreme Partei beobachtet und verboten werden muss.

Der AFD meinen herzlichen Glückwunsch, wobei ich da auch wiederum an Wahlbetrug glaube. Die Meinung der Bürger ist erstaunlicherweise immer eine andere ... da kann man mittlerweile mitlesen, wo man will.

Avatar

+++ AfD kommt auf 6,5 Prozent +++

SpiegelIn, Sunday, 25.05.2014, 19:30 (vor 3630 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Als Beobatcher (Schweizer) denke ich auch, dass am AfD Resultat rumgeschraubt (decrement operator) wurde.

Soviele Fans, aber trotzdem nur 6,5 Prozent?

+++ AfD kommt auf 6,5 Prozent +++

Detektor, Monday, 26.05.2014, 11:39 (vor 3629 Tagen) @ SpiegelIn

Als Beobatcher (Schweizer) denke ich auch, dass am AfD Resultat rumgeschraubt (decrement operator) wurde.

Soviele Fans, aber trotzdem nur 6,5 Prozent?

Waren ja am Ende noch etwas mehr Pünktchen, aber der grundsätzliche Erfolg ist unbestreitbar.

Ich mag sie nicht wirklich, aber im Hinblick auf einen Denkzettel hinsichtlich unserer fetten Etablierten...ist es ok.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

Ein Wort zu den Wahlverweigerern

rundertischdgf, Monday, 26.05.2014, 12:29 (vor 3629 Tagen) @ SpiegelIn

Die Wahl ist gelaufen, endlich sind 7 Stimmen aus Deutschland gegen Gender-M. in Brüssel.......

Oliver, Monday, 26.05.2014, 14:02 (vor 3629 Tagen) @ rundertischdgf

Die Wahl ist gelaufen, endlich sind 7 Stimmen aus Deutschland gegen Gender-M. in Brüssel.........


Die CDU meint, sie sei Gewinner der Wahlen, weil sie die meisten Stimmen bekommen hat.

Die SPD meint, sie sei Gewinner, weil sie einen so hohen Zuwachs an Stimmen bekommen hat.

Sie liegen BEIDE falsch!

Wahlsieger ist die Alternative für Deutschland, weil sie nur mit einem Bruchteil des Budgets der Altparteien, dafür aber mit mehr Herzblut unserer Freunde und Unterstützer, gerade etwa ein Jahr nach der Parteigründung, auf Anhieb den höchsten Zuwachs an Stimmen zu verzeichnen hat und nun mit 7 Abgeordneten ins Parlament einzieht!!

[image]

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Ein Wort zu den Wahlverweigerern

Conny, NRW, Monday, 26.05.2014, 14:04 (vor 3629 Tagen) @ rundertischdgf

Wer nicht zur Wahl gegangen ist, der hat die Zustände gewählt, die er beklagt!

Stimmt nicht. Man muß denen nur zeigen, daß die Mehrheit die Schnauze von der EU einfach voll hat:

[image]

Das rechnen die Blockparteien auf 100%

rundertischdgf, Monday, 26.05.2014, 18:48 (vor 3629 Tagen) @ Conny

Selbst eine leichte Zunahme der Wählerzahl wird bereits von Etablierten und ihren Gazetten als Sieg gefeiert. Nichtwählen ist immer die Wahl der Mächtigen, warum wird das nicht begriffen? Könnt ihr euch nicht vorstellen, daß massenhaft ein schlichtes Kreuz bei einer alternativen Partei einer kleinen Revolution nahekommt?

http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/05/26/drei-tage-vor-der-europawahl-wurden-die-deutschen-noch-mit-falschen-zahlen-aus-den-niederlanden-manipuliert/

Das rechnen die Blockparteien auf 100%

Conny, NRW, Monday, 26.05.2014, 22:41 (vor 3629 Tagen) @ rundertischdgf

Selbst eine leichte Zunahme der Wählerzahl wird bereits von Etablierten und ihren Gazetten als Sieg gefeiert. Nichtwählen ist immer die Wahl der Mächtigen, warum wird das nicht begriffen?

Nur vordergründig! Irgendwann müssen die sich die Frage gefallen lassen, warum sie denn meinen, die Vertreter des Volkes zu sein, wenn nur im Falle der CDU 14,4 % der Wahlberechtigten ihr Kreuz bei dieser Partei machten.

Könnt ihr euch nicht vorstellen, daß massenhaft ein schlichtes Kreuz bei einer alternativen Partei einer kleinen Revolution nahekommt?

Das kleinere Übel wählte ich früher. Und ich mußte feststellen, daß es doch kein so kleines Übel war. Daher stand für mich nun fest, mich der größten Gruppe, jener der Nichtwähler, anzuschließen. Und heute Abend auf der Mahnwache habe ich nur von einem erfahren, daß er wählen war. Und jener eine durfte das erste mal überhaupt wählen. Gut, in diesem Fall ist das verständlich.

Und wenn ich mich einmal entschieden habe, nicht wählen zu gehen und das auch noch öffentlich verkünde, dann falle ich nicht um, weil man mich überreden will. So viel Konsequenz muß sein.

Das war das zu den Wahlen - aber nach der Wahl gehen meine Aktivitäten los

Conny, NRW, Monday, 26.05.2014, 22:59 (vor 3629 Tagen) @ Conny

Die Mahnwachen laufen gut, unsere Orga ist die Stärkste in ganz NRW und wir haben noch einiges in nächster Zeit vor. Und wenn auch die Mahnwachen einschlafen sollten, was ich zur Zeit nicht erkenne - es bilden sich immer noch neue Ortsgruppen - so haben wir uns gefunden und haben unsere Richtung.

Unsere runden Tische finden einmal die Woche statt und ein weiteres mal im großen Kreis auf der Straße, sowie Online täglich. Heute dauerte die Mahnwache von 18:00 Uhr bis 20:45 - die Polizei machte schon Überstunden - und ging dann in einer offenen Diskussionsrunte noch weiter. Leider konnte ich nicht länger bleiben und verabschiedete mich um 21:45 Uhr.

Je nach dem, wie es nun weiter geht, denken wir schon an eine permanente, öffentliche Präsenz.

Was ist nun besser? Zu den Wahlen gehen und das kleinere Übel wählen oder gleich ins Volle gehen?

Ein Wort zu den Wahlverweigerern

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 26.05.2014, 15:16 (vor 3629 Tagen) @ rundertischdgf

Wer nicht zur Wahl gegangen ist, der hat die Zustände gewählt, die er beklagt!

Genau wie die DDR-Insassen, nech?

Avatar

MMnews und HG.Butzko erklärt´s .....

Jose Morales, Sunday, 25.05.2014, 19:37 (vor 3630 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Bei ARD und ZDF darf man keine Witze mehr über die EU machen. Kabarettist HG.Butzko durfte bei Illner (ZDF) nicht auftreten, weil sein Text offenbar zu kritisch war. Butzko hat den Text nun trotzdem veröffentlicht. - Die Zensur und die Politikhörigkeit bei ARD & ZDF hat damit das Niveau der "Aktuellen Kamera" sehr tief unterschritten.
 
HG Butzko gestern, (23.5.):
 
Das ZDF hatte mich angefragt, heute abend in der Sondersendung zur Europawahl mit Maybritt Illner am Ende einen dreiminütigen Beitrag beizusteuern. Worauf ich dann dieses Skript vorgelegt habe. (Na, was meint Ihr? Tret ich heute abend da auf?)
 
Er trat nicht auf.
 
Hier der Text:
 
So, was haben wir heute gelernt?
 
Die Europawahl ist wichtig, gerade für uns in Deutschland. Warum? Weil wir so eine tüchtige Exportnation sind, die z B Zaziki günstiger herstellen und anbieten kann, als z B die Griechen.
 
Was allerdings zur Folge hat, dass die grichischen Zazikihersteller auf ihrem Zaziki sitzen bleiben, pleite gehen, und am Ende nicht mal mehr genug Geld haben, um unseren deutschen Zaziki zu kaufen. Dumm gelaufen.
 
Aber kein Problem. Dann geben wir den Griechen eben Kredite, damit sie Geld haben, um unseren Zaziki zu kaufen, und wenn sie diese Kredite auch nicht mehr bedienen können, bilden wir eben aus unseren Steuergeldern einen Schutzschirm für die Kredite, die die Griechen brauchen, damit sie Geld haben, um unseren Zaziki zu kaufen.
 
Außer in Zypern, da war dann Schluss mit lustig. Da hat man gesagt: Wenn Ihr Euch den deutschen Zaziki nicht mehr leisten könnt, dann sollen das eben die Leute bezahlen, die auf ihren Konten noch Kohle übrig haben. Und wir sehen: Wenn Banker sich gegen Politiker streiten, wer irgend eine Zeche zahlen soll, streiten sich da unsere Steuergelder gegen unsere Spargelder. Und deswegen ist es auch völlig egal, wie dieser Streit ausgeht, am Ende verlieren immer wir.
 
Das ist das Erfolgsmodel der EU, wofür es dann auch folgerichtig den Friedensnobelpreis gab. Gut, wenn man sich die Bilder von regelmäßigen Ausschreitungen in etlichen europäischen Städten vor Augen führt, könnte man sich schon auch fragen, ab wann für das Nobelpreiskomitee eigentlich Krieg beginnt.
 
Und in Ungarn soll ja eine Regierung an der Regierung sein. Da soll ja was los sein in dem Land, dass der türkische Ministerpräsident Erdogan sich fragt: Warum darf Ungarn bei Euch mitspielen, und die Türkei aber nicht?
 
Nun, vielleicht, weil unser Blick sowieso z Zt in eine andere Richtung geht, über den Atlantik: Dort verhandelt die EU mit den USA über ein so genanntes Freihandelsabkommen. Und wie das funktioniert, kann man so zusammenfassen:
 
Wenn wir keine Chlorhühnchen kaufen wollen, sollen wir dem Chlorhühnchenproduzenten den Verlust ersetzen, den er macht, wenn wir keine Chlorhühnchen kaufen wollen.
 
Muss man nicht verstehen.
 
Genau so wenig, wie die Frage, warum wir eigentlich Leute in ein Parlament nach Straßburg wählen sollen, wenn doch die Entscheidungen in Brüssel gefällt werden, und zwar von Leuten die wir nicht gewählt haben.
 
Kein Wunder, dass die Wahlbeteiligung bei Europawahlen sich den Einschaltquoten von Phönix und arte annähert. Kann sein, wir sehen am Abend der Europawahl einen Politiker im Fernsehen den Satz sagen: „Der Wähler hat entschieden.“ Und dann wissen wir alle: Jetzt ist es nur noch einer!
 
Und die Partei, die dieser eine Wähler dann gewählt hat, die kann dann zwei Dinge behaupten. 1.) Wir haben 100% der Stimmen bekommen. Und 2.) Deswegen ist die Europawahl so wichtig, gerade für uns in Deutschland.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/18489-zdf-zensurbutzko

MMnews und HG.Butzko erklärt´s .....

Detektor, Monday, 26.05.2014, 11:41 (vor 3629 Tagen) @ Jose Morales

Früher hat sowas Goebbels organisiert, jetzt erledigen demokratische öffentliche Sender freiwillig die Zensur.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

Avatar

da kommt Schadenfreude auf.. Piratenpartei Feminazis sind an der 3%-Hürde gescheitert. Herzliche Gratulation.

SpiegelIn, Sunday, 25.05.2014, 19:55 (vor 3630 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

- kein Text -

Avatar

Gewinner der EU-Scheinwahl ist ganz klar WWW.FRAUENGEWALT.FALL.VN !

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 25.05.2014, 20:35 (vor 3630 Tagen) @ SpiegelIn

Wie es dazu kam ist erst einmal vollkommen egal. Wenn die vielen Looser-Politiker sich gerade im zwangsabgabenfinanzierten Staatsfernsehen als Gewinner fühlen, dann können wir das auch, auch wenn wir überhaupt nicht angetreten sind.

[image]

Es gibt keine 3%-Hürde bei der Europawahl, nur eine 1%-Hürde

Oliver, Sunday, 25.05.2014, 20:57 (vor 3630 Tagen) @ SpiegelIn

Daher kommen auch kleine Parteien rein.

Auf N24 war die AfD im Moment auf 7,6% Hochrechnung.

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Avatar

AFD wird bei 10% landen.

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 25.05.2014, 21:03 (vor 3630 Tagen) @ Oliver

Auf N24 war die AfD im Moment auf 7,6% Hochrechnung.

Da wird gelogen, die AFD hat wesentlich mehr. Denen sollte man mal ein paar ordentliche klatschen, dann purzeln die fehlenden Prozente zu 10% AFD schon aus der Tasche.

Die AFD ist eine VOLKSPARTEI geworden ... aus dem Stand und ohne Förderung von irgendwelchen Verbrechern und Abzocke beim Bürger. Der Rückenhalt im Volk ist groß.

Wo ist eigentlich der Pessimist Manhood? Jodelt der einsam in seinem Tal?

Die AfD hat genau die gleiche Anzahl Stimmen bekomen wie 2013

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 26.05.2014, 08:10 (vor 3629 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Nämlich fast genau 2,06 Mio. Einzig durch die geringe Wahlbeteiligung ergibt das nun 7 % statt 4,7 %.

Schon irgendwie merkwürdig, nech?

Mushi´s Wahlkommentar

Mr ?, Sunday, 25.05.2014, 20:33 (vor 3630 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Also, NPD wählen... ich weiss nicht. Meines erachtens ist diese Partei von V-Leuten regelrecht "durchseucht", daran sind ja auch die Verbotsantränge gescheitert, weil der BND seine Leute nicht abziehen wollte. Würde mich nicht wundern, wenn die "Führungsetage" zum großen Teil auf der Lohnliste des BND steht...

Avatar

V-Leute (ehemals IM)

Jose Morales, Sunday, 25.05.2014, 20:39 (vor 3630 Tagen) @ Mr ?

Würde mich nicht wundern, wenn die "Führungsetage" zum großen Teil auf der Lohnliste des BND steht...

Es wird wohl nicht nur die Führungsetage sein. Auch könnten die 0,7% darauf hindeuten, dass die ganz V-Leute (ehemals IM) und deren Familienangehörige so gewählt haben, um entsprechende Arbeitsplatzsicherheit bei der "Rechtsextremen"-Darstellertruppe des VF zu haben. Also so ne Art von Arbeitskampfmaßnahme. Nur wenn es Terror gibt, kann es schließlich weitergehen.

Kein Wahlbetrug in Frankreich

Ausschussquotenmann, Monday, 26.05.2014, 00:17 (vor 3630 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Im Gegensatz zu Deutschland wohl kein Wahlbetrug in Frankreich.
Rechtsextreme FN kommt auf 25 Prozent bei Europawahl
https://de.nachrichten.yahoo.com/reportage-politisches-beben-schock-frankreich-190004711.html

Frauenwahlrecht

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 26.05.2014, 01:30 (vor 3630 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

[image]

Im Prinzip hält sich das grünlinksversiffte Gesocks nur noch mittels Suffragetten an der Macht. Genau so wie es Anfang des 20. Jahrhunderts vorhergesagt wurde.

Wohlfühllogik

Peter, Tuesday, 27.05.2014, 08:37 (vor 3628 Tagen) @ Joe

Ach, das gleiche habe ich auch bei meinem Bekanntenkreis erlebt. Frauen wählen ja nicht mal rationell, sondern die Partei, die ihnen ein Wohlgefühl verkauft.

Am besten, AFD oder ÖFD erklärt sich für Tierrechte und Kinderrechte.... Irgendwas muss man ja für diese zwei Sachen übrig haben. Etwas nett formulieren und dann klappt das.

Wir wollen mehr glücklichere Kind, Frauen und Tiere in Deutschland/Österreich oder sowas. Wir wollen mehr Frauenrechte. Halt irgendwelche (h)wohlklingende Phrasen.

--
Ihr könnt mich alle mal

Die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit der Anti-Friedensbewegung: Gedanken zur Europawahl

Conny, NRW, Monday, 26.05.2014, 11:30 (vor 3629 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Avatar

EILMELDUNG: SYSTEMPRESSE GIBT WAHLFÄLSCHUNG ZU!

Musharraf Naveed Khan, Monday, 26.05.2014, 21:01 (vor 3629 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen di Lorenzo

Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen den Chefredakteur der Wochenzeitung "Die Zeit", Giovanni di Lorenzo, wegen des Verdachts der Wahlfälschung. "Es gibt eine Strafanzeige gegen Herrn di Lorenzo, und wir haben ein Verfahren eingeleitet", sagte eine Sprecherin der Behörde der "Welt".

Di Lorenzo hatte am Sonntagabend in der ARD-Sendung "Günther Jauch" zugegeben, dass er bei der Europawahl zweimal gewählt hat - einmal als italienischer Staatsbürger im Konsulat des Landes in Hamburg, und ein zweites Mal als Bundesbürger in einer Hamburger Grundschule. Doppelstaatler dürfen nach dem Europawahlgesetz aber nur einmal wählen.

Quelle

Dann müssen wir uns ja nicht über die horrenden Wahlergebnisse der CDU und SPD wundern.

Das Streben der politischen Klasse nach der doppelten Staatsbürgerschaft lässt sich so schlüssig erklären! Nun wissen wir warum.

Sicher nur ein Einzelfall ..... wie immer!

AfD erstattet Anzeige gegen di Lorenzo

Oliver, Tuesday, 27.05.2014, 09:52 (vor 3628 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

„Zeit“-Chef wählt zweimal
AfD erstattet Anzeige gegen di Lorenzo
Ein Landesverband der Alternative für Deutschland hat Giovanni di Lorenzo angezeigt, weil der „Zeit“-Chefredakteur bei der Europawahl zweimal wählte.


http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/zeit-chefredakteur-waehlt-zweimal-afd-erstattet-anzeige-gegen-di-lorenzo-12958192.html

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Avatar

Ratte Plasberg gerade auf DDR 1

Jose Morales, Monday, 26.05.2014, 21:35 (vor 3629 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Es ist sehr schade, dass die Sendung von Plasberg nicht vor der Wahl stattfand. Prof. Lucke/AFD kontert jedes Argument des RomaKiffers Friedmann und der LampdusaHeuchlerin Roth. Sieht man sich diese beiden Fratzen an, dann muss man sich fast übergeben. Friedmann ist so widerlich.

Roth: Wir werden alles dafür tun, daß die AfD nicht in den Bundestag einzieht.

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 26.05.2014, 22:20 (vor 3629 Tagen) @ Jose Morales

Jetzt gibt man die Wahlfälschung schon offen zu.

powered by my little forum