Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 288 Benutzer online (0 registrierte, 288 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wider den gender-gehirngewaschenen peinlichen Pleiten-Pech-und-Pannen-Prof Pfeiffer (KFN) : Voll auf die Zwölf (Falschbeschuldigung)

Die Fluchbegleiterin @, Saturday, 26.04.2014, 19:41 (vor 3624 Tagen)
bearbeitet von Die Fluchbegleiterin, Saturday, 26.04.2014, 20:03

Tja, nicht jeder Whistler ist schon gleich ein Whistle-blower.
http://www.jurablogs.com/2014/04/25/unterschiedliche-verurteilungswahrscheinlichkeit-nach-strafanzeigen-wegen-vergewaltigung-kritik-einer-presseerklaerung-des-kfn


Übrigens ist die RECHTSANWAELDIN ( http://www.zeit.de/2013/27/staatsverschuldung-rechenfehler-thomas-herndon ) längst an den Zahlen dran und wird wohl noch bevor er sich von irgendeinem Frauennetzwerk-Ministerium-für-Gedöns seine Fördermittel für ein Forschungsprojekt, bei dem Taten, Täter und Opfer (falsche Bezeicnung schon immer in der PKS-Statistik!!!) schon feststehen (!), erbettelt hat, die Zahlen und Charts und Atlanten ;-) offenlegen.

Um Prof. Hot-Air-Pfeiffer eben jene heiße Luft rauszulassen.

Übrigens das 1. Kriterium für WISSENSCHAFT, so sie denn nicht als Gender-'Wissenschaft' in Stinkbombenformat daherkommt, ist: Nachvollziehbarkeit/Überprüfbarkeit (Open Data!!!).

(und dann Ergebnisoffenheit, Falsifizierbarkeit ....)


BTW: Gibt es eigentlich schon eine Studie zur Förderpraxis der Studienstiftung des deutschen Volkes und Schaden an der Republik (Menschenopfer/Rechtsstaat)?

http://www.tagesspiegel.de/wissen/raf-und-die-studienstiftung-aus-stipendiaten-wurden-terroristen/4682234.html

Kann man wissenschaftlich (schon) beziffern, wer mehr (dauerhaften) Schaden in Deutschland, um Deutschland und um Deutschland herum angerichtet hat.

Nur mal so ;-).

Wer hält eigentlich die Rübe für DIESE Toten hin? (Von den Toten und Verrücktgewordenenen im Zusammenhang mit den Ermittlungen unter Vorzeichen solcher Gender-'Wissenschaft' und des rechtsstaatswidrigen Opferabo-Ermittlungsansatzes (die falsche PKS-Bezeichnung 'Opfer' und die Def. 'Aufklärungsquote' sprechen Bände) wollen wir ja mal hier nicht reden...)

http://www.zeit.de/2013/27/staatsverschuldung-rechenfehler-thomas-herndon


http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2014/01/vergewaltigungen-fake-rape-falsche.html

http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/p/alles-was-sie-immer-schon-uber.html

Avatar

An diesem Pfeifer seiner Stelle würde ich einfach meine Fresse halten!

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 26.04.2014, 21:27 (vor 3624 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin
bearbeitet von Musharraf Naveed Khan, Saturday, 26.04.2014, 22:01

Alleine die Tatsache, dass eine Vielzahl von "rechtskräftig Verurteilten" nach Jahren als vollkommen unschuldig wieder aus dem Knast geholt werden, würde mich an Pfeifer seiner Stelle einfach die Fresse halten lassen.

Vielleicht erfahren wir ja mal reale Zahlen darüber, wieviel unschuldige Männer auf Grund weiblicher Falschbeschuldigungen jahrelang in den Kerkern des vermeintlichen "Rechtsstaates" siechen. Man regt sich in diesem Lande über Nordkorea auf, aber sind die hier besser?

Keiner der Täter in Uniform und Talar wird dafür zu Verantwortung gezogen und das hat auch seinen Grund: Die Wurzeln dafür liegen in der NS-Vergangenheit dieser nicht reformierbaren Justiz .... http://grundrechteforum.de/230939 !

Alles Falschbeschuldigungen ..... http://www.frauengewalt.fall.vn/falschbeschuldigung.html

Wenn es mal wieder einen politischen Umschwung in Deutschland geben sollte, die Justiz darf ihn zum Wohle der Bürger nicht wieder überleben!

powered by my little forum