Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125961 Einträge in 30842 Threads, 293 registrierte Benutzer, 363 Benutzer online (0 registrierte, 363 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Wie deutsche Medien die Wahrheit über die Vorgänge in Kiew verdrehen. (Manipulation)

Jose Morales, Friday, 07.03.2014, 19:55 (vor 3706 Tagen)

Nun ist es Zeit, die Lügen der Massenmedien aufzudecken und diese ins Bewusstsein der betrogenen Völker zu bringen: und die Lügen der Massenmedien wiegen schwer! Kiew: Die einseitige Berichterstattung der Mainstream-Medien über die Demonstrationen in der Ukraine, sorgt erneut für Zusendungen und Hilferufe an die Medien-Klagemauer. Wir zeigen eine exklusive Gegendarstellung der Medienpropaganda mit Liveaufnahmen aus der Ukraine.

http://www.youtube.com/watch?v=hHt92B0tWls&feature=player_embedded

Die deutschen Bürger sollten die Bundesregierung offen und direkt nach ihrer Rolle bei diesen Vorgängen in Kiew fragen und schriftliche Aufklärung fordern!

Avatar

Wie deutsche Medien die Wahrheit über die Vorgänge in Kiew verdrehen.

Krankenschwester @, Friday, 07.03.2014, 21:10 (vor 3706 Tagen) @ Jose Morales

Ich habe das Video erste 2 Minuten geschaut- die Bilder sind mir bekannt und ich glaube nicht, was Neues daraus nehmen zu können.

Jetzt zum Wesentlichen: die Unterstützer de Maidans auf schweizerischen und deutschen Boden (nicht die Finanzierer und Politiker, sondern normale Sterbliche), gaben auf solche Bilder verschiedene Aussagen. Erst freuten sie sich wie bekloppt, dass ja so böse Berkuts aufs Maul kriegten, es wäre richtig so und müße noch schlimmer werden. Als man sie mit Unmenschlichkeit und Straftatbestand konfrontiert hat, wichen sie aus, von wegen, die Berkuts hätten da nichts verloren und sollten lieber mit und für das Volk kämpfen. Im Weiteren wurde das aber als reine Provokation der Regierung (die Krawallen seien vom Yanukowitsch geschickt) und die armen Demonstranten seinen unschuldig alle ohne Ausnahmen.

Nach und nach tauchen jedoch die Videos auf, die auch in die westliche Welt durchdringen, und plötzlich ist es nicht mehr so kuschelig wie am Anfang.
So, z.B., wie der Klitschko zu seinen "Mitdemonstranten" spricht, dass es erst 4 Städte waren, jedoch noch mehr werden. Und dass es organisiert war. Klar und deutig spricht er das aus. Das wird in deutschen Medien sicher verschwiegen. Und es wird sich keine Sau darum kümmern, wer ihm die all Millionen überwiesen hat- 12 und 6 Mio an einem Tag (gibt Meldung mit der Adresse der Bank). Vielleicht war es ja BILD, so als Honorar für die Lügenkolumne? Die mischt auf jedem Fall mit und trägt dazu bei, dass Leute noch mehr (politisch) verblöden.
?
PS: Wurde es, eigentlich, in deutschen Medien darüber berichtet, dass einem Berkut mit ausgestochenem Auge die Hilfe verwehrt wurde und er in ein Gebäude geschleppt wurde, was hinterher abgefackelt wurde?
Oder, dass in Kiew die Berkuts in der Klinik nicht nur nicht mehr medizinisch versorgt, sondern auch nicht mehr gefüttert werden? Das sind über 20 Mann!

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Avatar

Wie deutsche Medien die Wahrheit über die Vorgänge in Kiew verdrehen.

Krankenschwester @, Friday, 07.03.2014, 21:36 (vor 3706 Tagen) @ Krankenschwester

Noch was. In Tscherkass und Dnepropetrowsk wurden Galgen errichtet.
In Dnepropetrowsk hängen darauf schon symbolische Figuren von 2 Deputaten der Regionen Partei.
In Tscherkass 1942 hingen genau an der gleichen Stelle Leute, die von Faschisten erhängt wurden.

http://www.vzapravdu.net/2014/03/blog-post_2944.html

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Avatar

Wie deutsche Medien die Wahrheit über die Vorgänge in Kiew verdrehen.

Jose Morales, Friday, 07.03.2014, 22:56 (vor 3706 Tagen) @ Krankenschwester

Man muss aus dem Geschehen in der Ukraine lernen und daraus Perspektiven erkennen.

So wie man in der Ukraine das Volk gegeneinander aufhetzt, auf Menschen einprügelt und schießt, genauso werden sie das auch in Deutschland tun. Man sieht bereits jetzt eindrucksvoll, wozu die amerikanischen Sklaven in der Lage sind. Man beachte, dass in Deutschland Rechte gejagt und mit Parteiverbot bedroht werden, während man in der Ukraine genau diese Leute an die Macht schiebt. Das ist seltsam und könnte zu neuen Konflikten der "Nachbarstaaten" führen. Die Linke und linksextremistische Gewalt bleibt in Deutschland weitgehend straffrei. Das ist auch augenscheinlich und tendenziös. So wie man in der Ukraine bezahlte Schläger als USA-SA hat marschieren lassen, so soll in Deutschland eines Tages offensichtlich der "schwarze Block" die Drecksarbeit für die Wirtschaftsfaschisten übernehmen. So hält man die Gesellschaft in Schwung. Das amerikanische Zahlungssystem ist marode, man braucht einen Krieg, um die Wirtschaft in Schwung zu bringen. Dumm nur, wenn die Völker aufwachen, auch das eigene, dann muss man es niederschlagen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/wenn-obama-gegen-schusswaffen-ist-warum-kauft-seine-regierung-dann-1-6-milliarden-schuss-munition-.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/us-regierung-kauft-hohlspitzgeschosse-gepanzerte-kontrollstaende-und-strahlenschutztabletten.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/militarisierte-polizei-laeuft-in-den-usa-amok-sie-terrorisiert-buerger-erschiesst-haushunde-agier.htm


Die Amerikaner schlafen, während sich der Ring der Tyrannei um sie schließt

Das wird passieren, solange es die Amerikaner zulassen. Jeder Tag, an dem sie sich durch Homo-Ehe, berühmte Sportler, Fernsehprogramme oder die Kardashians ablenken lassen, ist ein weiterer Tag, an dem die kriminelle Elite, die dieses Land regiert, ihre Infrastruktur von Terror und Unterdrückung gegen das Volk weiter ausbaut.

Während sich Amerikaner durch CNN und die New York Times zu illusorischer Verleugnung hypnotisieren lassen, würgt die Obama-Regierung die Freiheit ab – mit völliger Überwachung, Todeskommandos, Hatz auf Journalisten, der Kriminalisierung des »Whistleblowing«, dem Vorgehen gegen Reporter der Mainstreammedien, der Einschüchterung patriotisch gesinnter Gruppen durch die IRS und hundert weitere Formen von Repression, Einschüchterung und Erpressung.

Was wir hier erleben, ist eine kriminell gewordene Regierung. Eine Regierung, die soeben ganz offen den Präsidenten von Bolivien gekidnappt hat, wegen der höchst unwahrscheinlichen Möglichkeit, dass Ed Snowden an Bord seines Flugzeugs war. Es ist eine Regierung, die zugibt, dass geheime Mordlisten mit den Namen zu tötender Amerikaner existieren. Es ist die Regierung, die das größte Spionageprogramm betreibt, das sogar verbündete Länder wie Deutschland und Frankreich ausspioniert.

Wer nicht mitspielt, der wird auch in den USA bald nix mehr zu lachen haben:

http://www.iknews.de/2009/04/28/fakten-zu-den-500000-plastiksargen-in-den-usa/
http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=30274&page=0&order=time&category=0

powered by my little forum